dj revilo
von House aus geil :)
ich verdien mit dem auflegen soviel wie ich für das hobby ausgebe (cds, mp3s, equipment usw..). dafür bekomm ich keine vorschriften, ich darf spielen was ich möchte...ich bin damit glücklich...was will ich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier gibts viele djs, die sehr gut verdienen....
vielleicht nicht in schwäbisch hall (da ist wirklich absolut tote hose)
na gut...nicht: wie viel bekommt ihr, bzw. wollt ihr, bzw. wo ist das maximum...
sondern: für wie wenig würdet ihr es überhaupt noch machen...
oder: welche bedingungen stellt ihr, wenn ihr nichts dabei verdient...
Diesen Spruch ,,(...) irgendwann, besonders als Mobile Disco wirst du so oft gebucht und du hast nicht mehr Lust für X Euro irgendwo was aufzubauen und dich dahinzustellen (...).
Lieben Gruß
Bongi
richtig.dj´s gibbet wie sand am meer.
klasse statt masse, aber richtig.ihr müssst euch selber vermarkten und zwar mit dutzenden musikproduktionen...
das stimmt allerdings nicht ganz. Du unterschätzt die kleineren orte vielleicht - klar begegnest Du da oft weniger "Deiner" zielgruppe, aber WENN jemand aufmerksam auf Dich wird, dann gilt das im anschluss für die gesamte regionkeine dorf clubs ala 150 mann fassungsvermögen
Was hat das mit dem Thema zu tun?Außerdem mußt du doch nicht unbedingt nur auf Vinyl setzen, oder???
Das machen ja nicht mal mehr die ganz Großen!
richtig.
klasse statt masse, aber richtig.
das stimmt allerdings nicht ganz. Du unterschätzt die kleineren orte vielleicht - klar begegnest Du da oft weniger "Deiner" zielgruppe, aber WENN jemand aufmerksam auf Dich wird, dann gilt das im anschluss für die gesamte region
jo seh ich genauso wenn du in nem kleinen club anfängst und regelmäßig auflegst dann kommen auch nach ner zeit die größeren im umkreis usw.
Da kann ich nur zustimmen, die Beste Werbung die du bekommen kannst ( une nebenher auch die Preiswerteste) ist nun mal Mundpropaganda. Und ob Das jetzt von Besucher zu Besucher, der zufällig gerade ne Privatparty plant oder direkt von Chef des einen Ladens zum andern geht, es ist immer existenzwichtig.
existenz wichtig - der kern der aussage kommt schon gut rüberexistenzwichtig?