D
djT'O'B
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
jo, denke auch... 300 euro für einen abend ist ein humaner preis für den einstieg, gibt zwar djs, die wesentlich mehr verdienen, aber aller anfang ist schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Für den Einstieg" ist 300 € ganz schön viel...300 euro für einen abend ist ein humaner preis für den einstieg
"Für den Einstieg" ist 300 € ganz schön viel...
"Für den Einstieg" ist 300 € ganz schön viel...
frag sie doch einfahc, wieivel sie dir geben würde, ich bekomm zu silvester zum beispiel bei meinem 2. Gig schon 600 Euro.
frag sie doch einfahc, wieivel sie dir geben würde, ich bekomm zu silvester zum beispiel bei meinem 2. Gig schon 600 Euro.
Ach, bleibt doch mal locker! Wer weiß schon, von welchem Silvester er hier überhaupt geredet hat!?
Ich denk nicht, daß man 2045 noch viel bekommt für 600 Euros. :d
Wird immer besser.
Du hast einmal auf ner Privatparty gespielt und sollst jetzt in einem Restaurant spielen und dafür 600 Schleifen bekommen, obwohl Du nicht weißt. was Du tun sollst?
ach weh, wenn Du Dich umguckst wie dumm der durchschnittsmensch ist - sowas kann passieren. frage ist, ob das geld auch dann kommt, wenn die party fürn anus war - das glaube ich nämlich eher weniger.NIEMAND bezahlt für einen DJ, der seinen ersten öffentlichen Auftriitt hat, an einem Abend wie Silvester, 600 Euro.