@"Dj"-Sayonara
RE
@ S-Phyte : ALSO NUN PASS MAL AUF DU IRRELEWANDTER A****KRIECHER!
1. Sind meine Tables nicht stationär, sondern in Cases für Transporte jeglicher ARt verpackt.
2. Bin ich KEIN HOME DJ, sondern trete mit Freunden zusammen auf Veranstalltungen in Clubs und Discotheken auf. Und da wird sehrwohl GERAUCHT, FLUIDVERNEBELT ETC!!!
3. BIN ICH KEIN ANFÄNGER!!! ICH HAB NEN SAU GUTEN SPONSOR, DER MIR DIE PLADDEN BEZAHLT, 2 DJ SETS. 1 Davon mit Technics MK2.
4. HÖR BIDDE MIT DEINEN BESCHISSENEN SPEKULATIONEN AUF, VON DENEN DU GAR KEINE AHNUNG HAST!!!
5. BIN ICH KEIN DaZe ANHÄNGER SONDERN HABE NUR SEINEM POSTING ZU GEMINITABLES ZUGESTIMMT!!! WAS KANN ICH DAFÜR DASS DU DEINEN FRUST ANSCHEINEND HIER ABLASSEN MUSST!!!
6. LECK MICH DOCH AM A****!!!
7. Alle anderen außer S-Phyte entschuldigt bitte diese harten Worte aber dieser Typ hat NULL PLAN!!! Bin sonst nicht so!!!
f**** S-PHYTE
---------------
*gg* du wirst mir immer netter... *lol*
entweder bist du ein kleiner Verlogener und du lebst irgenwo, wo die sonne einwenig zu kurz kommt...
1. ich kenne keine DISCOTHEKE bzw. CLUBS wo 14 Jährige WIE DU BEHAUPTEST auflegen dürfen!!!! Das das 14 bist HAST DU MIR SELBER per MESSAGE BESTÄTIGT! also was willst DU VON mir?!?!?! ich glaube du hast ein problem.... mit dir selber?!? vielleicht?!
achja, ich kann nur drüber lachen was du hier abziehst, aber das bestätigt mich ja nur, das DU kleiner, 14 bist....
*LOL* diskotheken wo man selber sein equip mit bringt?!"?! (ich meine nen sampler oder sonstiges ist ja net aussergewöhnlich, aber TTs?!??!) du meinst - feten?!
hm, wenn du den Satz begriffen hättest, dann wüßtest du wenn deine TT´s im CASE sind (GEMINI CASE), dann sind sie doch Stationär oder?!??! denn du ziehst ja die Kabel nicht raus.... verstehst du mal später, wenn es jetzt nicht auf anhieb klappen sollte....
um auf 6. zu kommen, hm, ich stehe nicht auf Männer bzw. Kinder... Frauen haben bei mir nur chancen... deswegen kann ich dir auch diesen wunsch/beitrag nicht erfüllen...
so in diesem sinne, schreibe bitte noch mal so einen beitrag wie der letzte... ich kann kaum noch lachen (habe schon muskelkater in den wangen) *gg*
S-Phyte