Aber sag mal, mit den Werten habt ihr es ja auch, oder?!
Weißt Du von wann die Technics Werte stammen?? Dass der Technics 1,5kg haben soll, laut Datenblatt, kann wohl jeder bestätigen, dass das einfach nicht wahr ist. Viell, aber dann hat n Reloop 4000 NIEMALS 2,1kg (laut Datenblatt mal wieder).
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Reloop is was anderes", warum sollten die denn da auf den Datenblättern falsche Angaben machen?!
Ich mein,ich hatte die 4000er 3 Monate bei mir stehen...und ich weiß auf jeden Fall, dass der Motor nix gegen den Technics Motor kann, obwohl er angeblich 600g mehr Drehmoment haben sollte. Hat er aber nicht!
Das soll jetzt nix über Gemini aussagen, es soll nur allg verdeutlichen, wie verlässlich Datenblätter sind...
Ich kann persönlich nix zu Gemini sagen... nur sollten sich die, die nix über Technics sagen können, bitte nicht aus Frust den Technics runtermachen.
Man sollte die Unterschiede "fühlen" und nicht lesen!!
@TechnoForever: aha, du gehst also in jeden deutschen club und wirst denen erzählen, dass Gemini besser ist, und die die Teile besser austauschen sollten, ja?! Glaubst Du, wenn morgen in nem Club n 1210er drauf geht,der da schon 10 Jahre stand, dass die nen Gemini kaufen?!
Ich mein, selbst in den R&B Hallen stehen Technics Tables...keine Vestax, das sagt wohl alles, oder?! Und Vestax hat nun WIRKLICH bessere Motoren!
Ich finde, DU solltest auch mal über Worte von anderen nachdenken, und nicht so eine grundsätzlich ablehnende Meinung haben!! Die Technics Anhänger hier behaupten wenigstens nicht wie Du, dass ihr Table der Beste ist!! Meiner Meinung nach ist zB von den Motoren her auf JEDEN FALL Vestax das Beste, was es gibt!!!
Und trotzdem bringt es nix, wenn Du in nem Club nen Technics stehen hast, und dann wie ne Schwuchtel auflegst, nur weil Du n BESSEREN (inwiefern auch immer), man sollte aber lieber sagen, nen ANDEREN Table zu Hause hast.
Klar, das ist eine Art von Abhängigkeit, man passt sich irngedwo der Mehrheit an (den Clubs).
Aber ob es soviel bringt den Rebellen zu spielen, und zu sagen, "ich hol mir was besseres, ihr seid doch alle doof", weiß ich nicht.