die schönsten equip-pics

Original geschrieben von DJ June
@tim bei mir lädt das bild nicht wirklich... nur oben ein bissel..

ic weiß, was kann ich machen? und auch was kann ich machen, dass es kleiner wird!?

ncoh ein anderes:

Schick mir mal die Bilder (ICQ). Dann mach ich es eben.

Original geschrieben von marknekk
@Kai die "Halo" Effekte sind aber Computergeneriert oder? Oder haste 'n speziellen Linsenaufsatz?

ja, ist mit photo impact gemacht
lensflare und sternfilter

aber letzteren haben wir auch als filter für die kamera im haus ^^

So... muss ja auch hier mal was beitragen und nicht nur meckern ;)

RCA3.jpg

blue.jpg

colored_vinyl.jpg

Im Ordner http://dos.homelinux.com/images/dforum/art/ könnt ihr noch ein paar Fotos/Bilder mehr finden, die ich allerdings nicht wirklich des Forums würdig fand. Waren nicht so umwerfend... unter anderem weil ich nur mein grosses Tripode zur Verfügung hatte... das kleine wird grad für meine Webcam missbraucht. :p

Was benutzt ihr eigentlich für Kameras??? Hab ne Digi Cam von nem Kollesch ausgeliehen und mit der bekommt man nur ****** Bilder hin irgendwie. Obwohl die sogar recht teuer gewesen sein soll. Entweder zu dunkel oder der dämliche Blitz hellt alles so kühl auf.

Edit: Hab ne KODAK Easy Share DX4330 mit 3,1Mega Pixeln. Hat jemand zufällig auch diese? Was mir dann sagen würde, dat ich zu blöd zum knipsen bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von peeb
Was benutzt ihr eigentlich für Kameras??? Hab ne Digi Cam von nem Kollesch ausgeliehen und mit der bekommt man nur ****** Bilder hin irgendwie. Obwohl die sogar recht teuer gewesen sein soll. Entweder zu dunkel oder der dämliche Blitz hellt alles so kühl auf.

genau das habe ich mich auch schon gefragt?!?!?

also ich habe ne olympus camedia mit 3 mio pixeln und 5mal optischem zoom....

@peeb Habe genau die Kamera... DX 4330

PS: @peeb... die Übung kommt halt mit den Jahren... dann lernt man nach und nach Tricks... ein Tripode bringt auch ne Menge.

Ich hoffe mal das irgendwann die SLR-Digital-Kameras auch für Normalsterbliche käuflich werden... das ist so mein Traum als Hobby-Fotograf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Kabl sind irgendwie komishc dreckig*gg* so n Bild in dme Style hät ich gern von meinem Scratch amp mal guggen ob ich sowas auch hinkrieg....

der Schalter vom PC sieht phät aus!

so normale farbige Vinyls sind irgendwie nix wiklich besonderes, aber irgendwie hast die komisch auf dne TT gelegt

sry *schäm*, hab das irgendwie als Powerschalter von nem Aldi (Medion) PC identifiziert ;)

LOL Das mit Aldi war jetzt richtig fies... sauber... Ar***loch :p 10/10 Gummipunkte auf der Fiesheitsskala. Hätte von mir kommen können. :D

Edit: Was ist eigentlich mit Tim.h's Bildern? Wird's noch was?

Hi zusammen!
Jepp, das mit Aldi war echt sehr fies :)

Habe gerade auch mal meine DigiCam bemüht. Hier ein paar Bilder (nur das Letzte wurde mit Photoshop farblich verändert):

pegel.jpg

teller.jpg

Nadel.jpg

WHLB.jpg

Tonarm.jpg

giftiger_bass.jpg

Happy Equipment-Guessing :)

P.S. Wegen dem Staub auf dem vorletzen Bild: ich hab schon geputzt wie ein Irrer, aber bei Bildern mit Blitz hat man meistens keine Chance :(

ääädit: Wer gerne größere Bilder haben möchte (z.B. für Wallpaper), der kann mir gerne ne PN/EMail schicken mit dem Bild und der gewünschten Auflösung.
Bitte eure EMail-Addy nicht vergessen, damit ich weiß wohin das Bild gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Naughty: Big THX :)

Sieht gut aus, Mélange :D

edit:
Hey, nun ist das Posting weg.
Zauberei?!?! :D

edit2:
Ahhh, da ist es ja wieder *g*
Ist das eine Special-Edition des Technics??? Technics MK5-Negativ oder so *g* :)
Ne, aber echt nettes Bild

Zuletzt bearbeitet:
hab mal eins mit meiner neuen Cybershot (8 megapixel) gemacht.
Wer will, kann das Foto auch in der originalen 3264x2448 Pixel Äuflösung runterladen (ca. 2,5MB)
_
DSC00159s.jpg

Das Motiv ist ein R**** TT ;)

Zuletzt bearbeitet: