J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dreambeat
@snoogie: Deine PIX sind echt der Hammer! Erste Sahne, mach aber nur den blöden Staub von deinen Objekten, der ist nicht so schön (sieht man bei der geilen Auflösung so genau)
Original geschrieben von DJ June
äh er hat objekten nicht objektiven geschrieben.. wer lesen kann ist klar im vorteil
Original geschrieben von CoarseBeat
Das ist Baileys FS das er an dem abend nicht zum laufen gekriegt hat:
Original geschrieben von FlouXooom
Wow da sind ja wirklich ein paar sehr geile Bilder dabei Will mir das von Snoogie auch als Hintergrund nehmen...hab da aber ein Problem. Ist zwar offtopic, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann damit ich das Bild als Wallpaper nehmen kann:
Problem:
Irgendein Virus oder ähnliches muss auf meinem Rechner gewesen sein...jedenfalls will ich mit nem Rechtsklick auf meinen Hintergrund das Menü aufrufen (hab Win98) wo man die Hintergründe und andere Grafikeinstellungen vornehmen kann.
Es erscheint aber immer ein Fenster mit der Mitteilung: "Die Option ANZEIGE wurde vom Administrator in der Systemsteuerung deaktiviert"
Wie kann ich das wieder aktivieren? Hoffe mir kann jemand helfen damit ich endlich mal meine Wallpaper austauschen kann
Ich hoffe es gefällt Euch.