die schönsten equip-pics

Guckst Du auf der vorigen Seite, da siehst du 2 Bilder von mir...

Uns hier dann halt noch eins:
equi3.jpg

Meinst du mit der 4 das Weiss auf Schwarz? Ich find das zwar nicht übertrieben gut, aber so schlecht find ich es auch nicht. Sieht aus als hätte jemand mit Kreide nen TT gemalt. :)

das sind meine schätzchen :D

Anhänge

• 44jj0018.jpg
    44jj0018.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 608
Öhm steht der Mixer bei dir immer so?? Das man nen TT hochkant hinstellt kenn ich ja, aber beim Mixer hab ich sowas noch nicht gesehen. Kann mir gerade nicht so ganz vorstellen wie man da vernünftig dran arbeiten kann, aber scheinbar scheinst du es ja zu können :)

Kleiner Tip: Dieser Thread war eigentlich mehr für "kunstvolle" Equipment Bilder gedacht. Der "normale" Equipment Thread ist eigentlich der hier:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1233

yep... das mischpult (das billige) steht echt falschrum aber so wars mir lieber... das bild hat mir wegen der blau-effekte gefallen. aber hier noch ein besseres bild vom gleichem pult :D

Anhänge

• imm005n.jpg
    imm005n.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 576
lol *ggggggggg*, aber die Bilder sind schon hart an der Grenze für diesen Thread, bzw das erste verfehlt ihn aufjedenfall...

boah sind ja hammer pics bei!!!! da werde ich mir mal was zusammenbasteln für meine neue hp...

sag mal seid ihr alle fotografen? echt geniale bilder!

bald mehr... ;)

Anhänge

• djm601.jpg
    djm601.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 601
die perfekte mischung von original & effekt

viel stärker verändern dürfte mans aber nicht sosnt kommts zu kitschik*g*

@tim bei mir lädt das bild nicht wirklich... nur oben ein bissel..

Boah mach mal das Foto kleiner... ich hab ADSL und das geht im Schneckentempo... und diejenigen mit kleinen Monitoren werden sich auch freuen...