Die Schlimmsten DJ-Patzer

omg...wie peinlich ist denn der auftritt...also so einen bei einer messe auflegen zu lassen...tz tz tz...das ist keine wirklich gute werbung
 
Ok - mixingtechnisch isses wirklich absolut grottig!

Aber mei, der typ is vll einer von dem Stand gewesen und der wollte nur mal zeigen dass die Dinger MP3 abspielen oder was weiß ich ergo: vll garkein "wirklicher" DJ

Logisch...nen DJ da hinzustellen der was kann wäre vll kluger aber joaaaaa...ich hab sshcon schlimmeres gehört^^ (das Einblenden von Sexy Bitch is wirklich whack^^)
 
Das Video ist leider nicht mehr vorhanden. Aber ich hab mal intensiv recherchiert und das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=voVUhQJWjXM
Ist das der sympathische, nette, junge, talentierte Mann vom ersten Video?
Das Video aus der neuen Quelle ist zwar etwas unschärfer als das davor (was durch die Erotik des DJs jedoch sofort kompensiert wird!), aber das ist er.

Herrlich :d Schadenfreude ist schön.
 
Das Video aus der neuen Quelle ist zwar etwas unschärfer als das davor (was durch die Erotik des DJs jedoch sofort kompensiert wird!), aber das ist er.

Herrlich :d Schadenfreude ist schön.

Das muss nen Joke sein.Der wollte Gemini schlecht aussehen lassen!Los Jungs, wer von euch war es?!;)
 
Ich hab mir grad das professionelle vid angesehn..und kann dazu nur wenig sagen:
"practise and enjoy"!!
haha

hej ich hab an euch ne frage:
würdet ihr euch, für einen geübten aber nicht professionellen DJ, 2x reloop RMP 3 und 1x behringer DDM 4000 zulegen? wenn nein, warum?

lg M2K
 
Ich hab mir grad das professionelle vid angesehn..und kann dazu nur wenig sagen:
"practise and enjoy"!!
haha

hej ich hab an euch ne frage:
würdet ihr euch, für einen geübten aber nicht professionellen DJ, 2x reloop RMP 3 und 1x behringer DDM 4000 zulegen? wenn nein, warum?

lg M2K

Gut gemeinter Rat: Nimm deinen Post und renn damit so schnell du kannst in ein passendes Thema, ansonsten wirst du hier schnell unpassende Antworten finden!;)
 
Was regt ihr euch alle so wegen diesem Video auf :confused::confused:

Da gibts wirklich wesentlich schlimmere Sachen im Netz!
 
mal im Ernst, kennt den jemand?

Und vor allem, wie würdet ihr es dort machen?

Ich schätze mal, seine Aufgabe war es mehr die Player (und Mixer) und deren Funktionen zu präsentieren also saubere Übergänge zu zaubern.

Ach ja, keine Ahnung, ob ich es besser hingebracht hätte, zumind. würde ich sehr aufgeregt sein, wenn ich den auf einmal den Auftrag hätte, auf so einen Stand zu spielen (Mixen).
 
das mit dem aufgeregt sein ist keine ausrede.....wenn du in einem club auflegst stehst du auch vor einer großen menschenmenge !
 
das mit dem aufgeregt sein ist keine ausrede.....wenn du in einem club auflegst stehst du auch vor einer großen menschenmenge !

Stimmt schon, aber ich meine wirklich das "erste mal", zuhause geübt und auf einmal einen Gig gleich vor über *übertreibe mal* 1000 Leute, aber auf der anderen Seite, klar, als DJ muss man durch, sonst würde kein einziger GIG funktionieren.

Obwohl man auch zu sich sagen kann: Wenn ich es nicht mal vor einem "einfachen" Stand (eben z.B: zu so einer Messe) schaffe, meine Aufregung zu legen, wie kann ich es erst recht in einem Club schaffen?

Denke mal sogar, als Anfänger währe so ein Stand bei Messen, wo der DJ nur als "Begleiterscheinung" auftritt, während die anderen Leute sich eher umschauen, eher als Übung für öffentliches Auftreten geeignet als ein Club, wo alle den DJ "anstarren"
 
Ach komm schon, nen Anfänger dahinzustellen ist eigentlich kein sehr guter Deal um Technik zu präsentieren. Ich will doch das Mögliche demonstrieren und wenn ich es nicht kann, dann erkläre ich es eben den Leuten die vorbeikommen und das Händchen dafür haben. Den Rest der Zeit trinke ich gemütlich Kaffee.

Man muss nicht immer alles vormachen, aber präsentieren sollte man schon können :) Auf keinen Fall aber SO!
 
Ganz klassisch für DVS User :

Track auf das falsche Deck gezogen (auf das laufende) .

Naja konnte man noch retten und die Leute habens gelassen genommen :D
 
Zu echten Vinyl-Zeiten hat man auch manchmal DJs erlebt, die ne Platte auf den laufenden TT legen wolten.....krrrrrrrrrrrrrrrrz :)
 
Ach komm schon, nen Anfänger dahinzustellen ist eigentlich kein sehr guter Deal

war ja nur so eine Idee...aber auf der anderen Seite stimmt schon, es muss schon jemand sein, der auch die Technik richtig "mitleben" lässt.

Stimmt ja eigentlich vom logischen, auf einer Musikmesse kommen schließlich auch (nur?) welche, die sofort merken, ob jemand gut mixen kann oder nur da steht und die Players streichelt, als hätte man Vogelspinnen vor sich


Ok, ein neuer Versuch.

Also als Anfänger trotzdem auf einer Messe auflegen (keine Musikmesse), wo die Leute keine Ahnung haben, wie man ordentlich auflegt. So stelle ich mir eine von mehreren Möglichkeiten vor, mal zu üben, wie es ist, in der Öffentlichkeit aufzulegen.

So gehe jetzt auf Vogelspinnenjagd:D
 
kopfhörer aufhaben un nich merken das der CF beim beatmatchen in der mitte steht das ist bitter

oder ausversehen den falschen Volume fader nach unten ziehen

alles konzentrationsfehler !
 
schade das geile video ist schon wieder weg....
 
junge junge 1 woche urlaub und man verpasst echt was...tze

eventuell gibt's ja wen der das "PROMOTIONmaterial" gesichert hat?

grüße ;)
 
Gestern im Club "nebenan": Der DJ will gerade einen neuen Track einmischen, fliegt im die Nadel von der Platte auf den Tellerrand. -> Nadel schrott. Er spielt schnell links wieder einen Track, will rechts die Nadel tauschen. Happy Birthday, keine Nadel mehr da :D Konnte der Arme erstmal durch´s Gewimmel zum Clubbetreiber rennen, und sich eine neue Nadel abholen :D Hatte zum Glück links einen langen Mix angeworfen, sonst wär der zweite Musikaussetzer wohl nicht zu vermeiden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad n hammer set aufgenommen... dann beim anhören hab ich bemerkt dass nur links aufgenommen wird und rechts kein ton kommt !!!!! ich dreh durch
 

Neue Themen


Zurück
Oben