Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klär' mich mal auf, wo ist der Patzer?
Der Dj selber ist der Patzer... soll doch lieber bei den Topmodels bleiben...
Hatte das Gefühl der liebe Payman kennt den Song garnicht und hat nen willkürlichen Filter rein, der zu lang geht, weil das Break schon zu Ende war. Muss man aber gut hinhören.
*rauskram*
Letzen Freitag waren die Kanäle am Mixer vertauscht. Naja war weiter nicht schlimm gewesen doch irgendwann mittem im Set: Ich mixe die rechte Platte rein, ziehen den Rechten Linfader runter ( denk dran: die Kanäle waren vertauscht ) und drücke aus Reflex am rechten TT auf Stop.
Naja Sofort totenstille, die Leute schauen mich an, ich werde rot drücke sofort wieder auf Start...
Im nachhinein ist soetwas ja immer lustig
Ach so, das mic muss ich vermutlich eine ewigkeit gehalten haben...bestimmt 5 sec oder mehr...und starrte einfach nur auf meinen Vorreiter...
Noch dazu, es etwas ganz anderes abgesprochen! Ein stink normaler crossfade war abgesprochen!
Lustigerweise war fast 4 Minuten Stille, da wir nicht an ne Not CD gedacht haben.
Also was mein persönlich peinlichstes Erlebnis war: Wir hatten sone Vorführung á la: Was ist Deejaying. Publikum waren iwie Jugendliche von ner Schule aus Berlin Steglitz oder so naja und dann gings halt los.... Es gucken dich 60 Gesichter erwartungsvoll an ... der eine hat dann immer so kommentiert, was ich gerade mache und ich mach n Übergang mit dem 2. Track ... der hängt, ich schieb ihn an -> zu weit vorn, auf einmal fängt die eine CD an zu "springen" xD ey .. das war echt so der typische Vorführeffekt .. die weitere Vorstellung verlief dann aber glücklicherweise einwandfrei.
Aber dieses Hände schwitzen, rot anlaufen und trotzdem kuhl tun is echt immer ne Qual.
zwei Anekdoten von mir:
Im Nachtwerk-Club laufende Platte abgenommen, rechtzeitig gemerkt und wieder drauf. Ging so schnell, dass es kaum einer gemerkt hat.
Das Schlimmste war allerdings, dass ich im selben Club ein paar Wochen später den Master runtergedreht habe. Ich weiß nicht warum, aber war so. Nur noch der Monitor lief und ich habe es nicht gemerkt. Jemand aus dem Publikum meinte, ich soll doch mal lauter machen und habe es immer noch nicht kapiert. Erst als ein Kumpel von der Bar kam und mir gesagt hat, dass nur der Monitor läuft, habe ich es bemerkt..
Das ganze ging nur ein paar Minuten und die Leute hatten zum Glück gedacht die Technik wollte nicht..
Ich frage mich bis heute, wie ich es geschafft habe den Master runter zu drehen..