L
LukeBeatwalker
alias Luke Beatwalker
- Reaktionen
- 0
die haben doch endlosrillen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch noch einen, der aber nicht wirklich als Patzer bezeichnet werden kann, aber wollte es mal erwähnen:
zu Silvester hat ein Freund mit dem Laptop (VDJ) aufgelegt, und der hat sich aufgehängt.. hörte sich wie ein dauerhafter 3/4 Loop an
also die Leute reagierten etwas verschreckt, hatten jedoch keine Ahnung von DJing..
beim spielen mit cdjs: falscher cue button. ("wieso kommt da jetz auf einma nur ne kickdrum auf der pa" )
ein glück konnte ich dank search funktion schnell in die erste break skippen.
zu Silvester hat ein Freund mit dem Laptop (VDJ) aufgelegt
Hi, mein größter Patzer war als ich mit digitalem DJing angefangen habe. Ich kam mit der Technik nicht wirklich klar und so blieben die Boxen öfters mal stumm.
Gruß DJ-Marco
die schlimmsten patzer sind für mich wenn der dj an einem abend ein paar tracks öfter spielt.
geht garnicht
ist mir gestern abend mal wieder aufgefallen ...
die schlimmsten patzer sind für mich wenn der dj an einem abend ein paar tracks öfter spielt.
geht garnicht
ist mir gestern abend mal wieder aufgefallen ...
Habe mal ner Frau nicht verraten, dass ich mich mit deejaying beschäftige und sie hat trotzdem mit mir geschlafen. bin gespannt ob mir das mal wieder passiert, das wäre eine lustiges erwachen nun wo turntables im schlafzimmer stehen :þ
ich ritt auf dem klischee herum, dass ein deejay jeder hübschen frau sein hobby mitteilen muss um sie ins bett zu bekommen --> wenn er es nicht tut patzt er
lustig wäre das weil die frau dann nicht nur mitgekommen wäre weil es sich bei dem männlichen gegenstück um einen deejay handelt(und die haben ja bekanntlich alle ihr harem). man könnte fast meinen es würden noch andere dinge wie liebe & zärtlichkeit zählen oder vielleicht sogar so etwas wie "werte".
außerdem propagierte ich sex im dunkeln
sorry, vielleicht war das einfach zuviel sarkasmus für einen post oder meine literarischen fähigkeiten sind zu schlecht
Find ich eigentlich auch einen riesen Fehler und würde das selber auch nicht machen, aber in unserer Kommerzdisse kommen mindestens 15 Leute am Abend und wünschen sich Disco Pogo. Wenn Du es nicht spielst, bist Du der Arsch.
klär' mich mal auf, wo ist der Patzer?Einer der schlimmsten Patzer überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?v=VjHMP1cz_m0&feature=related
klär' mich mal auf, wo ist der Patzer?