Die Schlimmsten DJ-Patzer

so, so, Kommunikation über Zettel ?! Vielleicht drehst du die Musik etwas zu laut auf? :eek:

Nee, zu laut mag ich es auch nicht. Hasse das fiepen in den Ohren die Tage danach. Einfach nur Schabernack mit den Zetteln... :d

Klassiker, oder :d:d:d:d:d:d:d

Naja, das da einer der Besucher selbstlos übers Pult greift und direkt den Fehler findet, machte uns schon etwas baff... :d

falsche CD aus dem Player genommen...

Vorgestern, ich voll am Übergang machen, hab die Kopfhörer dabei immer noch auf dem Kopf, das neue Lied bereits reingefadet, nehme aus dem einen Lied den Bass raus, dreh den andern Bass rein und freu mich über einen sehr geilen übergang.Allerdings nur bis ich bemerkt habe das der Crossfader, warum auch immer, komplett links stand und so nur ich über die Kopfhörer alles gehört habe.Also Übergang voll verkackt, war aber auch iwie egal Leute waren weiter am abgehen!;)

Allerdings nur bis ich bemerkt habe das der Crossfader, warum auch immer, komplett links stand und so nur ich über die Kopfhörer alles gehört habe.

Dann solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, den Master vorzuhören und nicht beide Line-Kanäle. Dann haste das Signal (bzw. Nicht-Signal) auch auf dem Kopfhörer.

Vorgestern, ich voll am Übergang machen, hab die Kopfhörer dabei immer noch auf dem Kopf, das neue Lied bereits reingefadet, nehme aus dem einen Lied den Bass raus, dreh den andern Bass rein und freu mich über einen sehr geilen übergang.Allerdings nur bis ich bemerkt habe das der Crossfader, warum auch immer, komplett links stand und so nur ich über die Kopfhörer alles gehört habe.Also Übergang voll verkackt, war aber auch iwie egal Leute waren weiter am abgehen!;)

Darum merke .. bei jeder Übernahme von andren DJ's und nach jedem eigenen Übergang 'Full Mixer Reset' :D

Ja wie gesagt, war nen saudummer fehler, der wird nicht nochmal passieren!;)

Mir is am Samstag auch was geiles passiert...

Vom andern DJ übernommen, alles für mich eingestellt... Ganz chillig... 1. Übergang sauber reingekommen... Will den 1. Track auf cue setzen und dann geht die Mukke aus...

Typisch Dave :D - falschen Player gewählt.

Na ja, hab nur kurz hochgeschaut, geklatscht und play gedrückt :p

Dafür liefs dann den ganzen Abend rund :)

Keinen cue gesetzt, also den track ganz gespielt und dann mitten im track auf den cue-button gedrückt...

Beim Player wo im moment gelaufen ist auf Cue gedrückt...oder das andere Lied vorgehöhrt und den Cross Fader noch in der mitte gehabt :O....sowas passiert nur einmal und nie nie NIE wieder!!! ...hoff ich ^^

Mir is am Samstag auch was geiles passiert...

Vom andern DJ übernommen, alles für mich eingestellt... Ganz chillig... 1. Übergang sauber reingekommen... Will den 1. Track auf cue setzen und dann geht die Mukke aus...

Typisch Dave :D - falschen Player gewählt.

Na ja, hab nur kurz hochgeschaut, geklatscht und play gedrückt :p

Dafür liefs dann den ganzen Abend rund :)

...war doch ne prima Einlage:d

das mit dem klatschen find ich sogar ne ide die man so weitergeben kann... musik aus clap clap musik an ^^ find ich echt cool ...

Wow, jetzt wo ich so drüber nachdenke: Das ist echt gut: vorher 'n coolen Cue-Point setzen mitten drin einfach stop - alle denken: Hä?!?!? *clap* *clap* *BÄÄÄM* :d

Wow, jetzt wo ich so drüber nachdenke: Das ist echt gut: vorher 'n coolen Cue-Point setzen mitten drin einfach stop - alle denken: Hä?!?!? *clap* *clap* *BÄÄÄM* :d

lol

Und die ganze Euphorie nur, weil ich den falschen Player pausiert hab :D

ich habe mal warmduscher live gesehn und bei sein pille palle mix also wo alle derbe am abgehen wahren ,hatte sich wohl etwas staub auf der platte gesammelt und erst hat mans nur kratzen gehört und danach is die nadel von der platte gerutscht und er wusste im ersten moment nicht was los wahr also hatten wir fast 2 min keine mugge bis er gemerckt hatte das die nadel nicht mehr auf der platte wahr:D also ich fands echt end geil löl

ich hab mit einem kollegen das erste mal vor publikum aufgelegt(eher spontan, da unser freund der die party organisierte selbst am auflegen war und nicht wirklich wusste was er tat)... wir waren selbst gut betrunken und so is da auch n paar mal was schief gegangen.. war zum glück nur ne geburtstagsfeier also privat. dass erste missgeschick: mein kollege nimmt ausversehen die grade laufende CD raus so hatten wir kurzzeitig die gesamte aufmerksamkeit so wie die bösen blicke der leute auf uns bis er auf die glorreiche idee kam endlich die nächste cd anzuschmeißen. zweites missgeschick: mein freund wirft die kopfhörer aufs pult und die landen natürlich genau auf dem play knopf... was zur folge hatte dass es noch einmal für kurze zeit leise wurde... insgesamt war es nicht schlimm aber ein paar "BUUUUUUHH!!" rufe sind beim ersten mal auflegen nicht sonderlich motivierend...

und wieder merkt man, die besten erfindungen enstehen aus zufall^^

also ich hab nicht wirklich gepatzt, sondern mein pult...ich weiß bis heute nicht was los war, aber iwie, wollte das nicht komplett durchlaufen, und ist iwie alle 10min ausgegangen, ging gott sei dank sofort wieder an und nach ner stunde hat es auch wieder einwandfrei funktioniert, war aber ne sehr unangenehme stunde zudem ich einfach nicht davon ausgegangen war von nen pioneerpult im betrieb gedisst zu werden und da es eine private veranstaltung war hatte ich auch kein ersatzpult mit.^^

und wieder merkt man, die besten erfindungen enstehen aus zufall^^

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hab ja immer dieses Crossfader-Syndrom, wenn ich übernehme. Einmal ging es aber echt gut, und die Leute dachten es soll so sein.
Ich hab vom DJ übernommen und alles ging gut. Irgendwann hab ich mit dem Kabel vom Heady den Crossfader rüber gezogen. Kennen wir alle, ist wohl fast jedem schonmal passiert. Auf jeden Fall wollt ich grad nen derben Cut zum nächsten Track machen, also den einen Fader runter, den anderen rauf. Totenstille, alle gucken........ noch mal kurz im Kopf die Beats gezählt und Zack, alten Track wieder rein. Paßte zum Glück wie Arsch auf Eimer. Der Track lief dann erstmal noch ne Zeit lang, bis ich realisiert hab, dass es mal wieder ein aktivieter CF war:rolleyes:
Hab ne Zeit soger nen DIN A 4 Zettel im CD Koffer gehabt, wo drauf stand: Don't forget the Crossfader!!! Hat aber auch nicht geholfen:D:D:D

Geil Tom, geil!
Den druck ich mir ab sofort auf jedensten auch, erst letztens beim Rallorca den herbsten mix runter gerissen ...dachte ich zumindest, war halt nur im Kopfhörer - scheiß CF! :mad:

Geil Tom, geil!
Den druck ich mir ab sofort auf jedensten auch, erst letztens beim Rallorca den herbsten mix runter gerissen ...dachte ich zumindest, war halt nur im Kopfhörer - scheiß CF! :mad:

Ja is schon geil wenn Du im Heady alles hörst und voll abgehst und Dich dann fragst, warum die Leute Dich so blöd angucken:D:D

Zurück
Oben