Hammy
digital understatement
Da gibts ja auch Krocha!
muahaha
^^ sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts ja auch Krocha!
muahaha
Back to Topic: Peinlich finde ich MCs die permanent das gleiche reinschreien..überhaupt DASS sie reinschreien...aber wenn es schon sein muss dann nicht alá....ICH KANN EUCH NICHT HÖREN....oder...beim Lied den Text mitzusingen(vorallem wenn man sich X mal versingt und einfach NICHT singen kann...)
Er meint DJMC
hat jetz nix mit technik zu tun, aber ich finds im reggae/dancehall schlimm, wenn auf JEDEM mittelmäßigen dance ein bob marley-medley kommt. leude... sowas hör ich zu hause zum entspannen, aber nicht im club!! wessen idee war das? der hat super musik gemacht, aber bitte lasst die kirche im dorf .
...wenn man aber kein boby spielt kommen sicher ne hand voll leude an die nen tune von ihm hören wollen. bobby ist so verankert in der reggae szene das du auch mit nem relativ schwachen reggae tune die leude zum shaken bringst....
@ dust in th wind
geile aktion wenigstens stand nich dein name auf dem flyer also war die welt doch in Ordnung, lol
hab mir irgendne platte aus seiner kiste gekrallt draufgelegt und schließlich den fader hochgeschoben. es kam nur leider kein sound. ich stand da 20 sekunden total ratlos, bis mir auffiel dass der CF nich in der Mitte stand.
Gerade am Freitag auch einen eher unschönen DJ-Patzer mitbekommen, wenn man das so nennen kann. Pünktlich um 12 Uhr wollte der DJ ein paar Geburtstagsgäste nennen und nochmal die Leute ein bisschen anheizen, als gerade ein Mädchen im Publikum nen epileptischen Anfall bekommt und vom Krankenwagen abgeholt werden muss.
Konnte der gute Mann nix für trotzdem war's schlechtes Timing
Naja er hat es eben nicht mitgekriegt und einfach weitergemacht, deshalb war seine Stimmungsmache einfach unfassbar unpassend. Nungut sie wurde dann von nem Türsteher vor die Tür getragen und dort versorgt.