Oliver Dash
Power-User
in 3 wochen habsch meine rsten gig,ich wette das mir auc patzer passieren werde,ich werde es dann posten
*oh man habsch schiss*
*oh man habsch schiss*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joar, sowas passiert schon mal...
ich bin mal während eines auflegemarathons im stehen einpennt... da war aber auch extrem plauschige mukke am laufen, so liquid-zeuch
Keinen Kopp machen sondern einfach los rocken.*oh man habsch schiss*
Villalobos in Aktion
Is schon ca. 13 Jahre her. Ich war zu nem Housegig geladen und hatte ne menge Freunde im Anhang. Die meinten es auch gut mit mir, in dem sie mir ne Pulle Southern Comfort hinstellten und ich immer wieder daran genippt habe. Irgendwann war ich nach 2 Stunden so dermaßen zu, dass ich quer übern Teller und Mischer ge****t habe. Der Clubbesitzer fands nicht toll und schmiss mich raus. Ich habe dann den ganzen Sonntag gebraucht um die Geräte zu putzen. Party war natürlich gelaufen, denn keiner wollte nach mir spielen.
is ziemlich geil, wenn man es einzusetzen weiss. timecodeplatten sind gute scratchtoolsam wochenende mal wieder schön das timecode signal über die club pa rausgehauen, da freuen sich die leute immer
Hmm... eigentlich sollt ich's lieber nicht erzählen, da ich in diesem Forum schonmal wegen eines gebeichteten Patzers (beim ersten größeren Gig vor ca. 600 Leuten) wo ich mit der Unterkante meines Korsetts aus Versehen den Crossfader umgelegt hab und dann ca. 2-3 Sekunden den Fehler am Notebook (in der Annahme des GAUs) gesucht hab als Schande für alle DJanes bezeichnet wurde.
Aber wenn ich die anderen Patzer hier lese, trau ich mich doch mal
Vor 2 Monaten habbich gelernt, dass nebenbei zuviel quasseln nix gut iss:
Lege pingpong mit einem um einiges erfahreneren DJ (er CDs ich Notebook) auf und bin grad wieder froh, schön sauber nach Gehör mit dem Kittin' is High 9/11-Remix ins seinen Tech/Trance-Track gekommen zu sein. Und wir kommen gleich ins Labern wegen Musik "kennst Du xxx? Musst mal reinhören...blah...voll interessant" *Zettelschreibundso*. Irgendwann seh ich im Augenwinkel die Tanzfläche leerer werden, guck auf meinen Traktor, der da wohl seit gefühlten 5 Min. 16 Takte im Loop läuft. *schluck* Seit dem weiss ich, dass der Track einen recht langen monotonen Introteil hat, man diesen aber noch viiieel länger und monotoner gestalten kann. Bis auf den Tänzern, denen wohl langweilig wurde, ists aber niemandem aufgefallen.
Überlege aber ob ich mich in "Mo Noton" umbenennen sollte.
Gleich danach geriet dann mein Kollege in die Quasselfalle. Ich bewundere noch, wie er es schafft sich mit jemandem zu unterhalten und trotzdem dabei noch gekonnt zwei Tracks mit Fader und EQs zu veredeln. Er unterhält sich sogar weiter, als er dann die Auswurftaste vom falschen CD-Player drückt. "Boah, ey... das hatte ich zuletzt vor 8 Jahren" war sein Kommentar.
Also, meine Fehlerquote sinkt zwar von Gig zu Gig *aufholzklopf* aber selbst erfahrene DJ's sind nicht vor Leichtsinn geschützt. Habbich auch dabei gelernt.