Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ich warte dann vorne in der ecke mal mit dem baseballschläger... :D

Der absolute Horrer is ja wohl ma nur Illo. Gott der typ nervt mich vielleicht sowas von. Vorallem des neue Album, und in erster linie der Track "Sie Ist". Allein des Intro is so grauenhaft, da könnt ich ****en.

dummerweise gibt es anscheinend genügend die es hören, sonst würd ees ja nicht produziert werden. Haste denn die cd?:D

ne, habs mir nur mal im müller reingezogen.
Und bei der 10 Jahre Juice Feier hat ers Live Performed, des hat mir eindeutsig geriecht xD

naja nichts gegen Illo!...
Die älteren Eimsbush Produktionen sollte man da echt nicht vergessen.
Und die "Keine Zeit Maxi" gehört auf jeden Fall zu den deutschen Hip-Hop Classics :)

usher...yeahyeah...und mal eben ein paar Giraffen auf die birthday party gestellt

akon...seit mr lonely & co sowas von unten durch

maria carey...wollte kleine hunde bei mtv mit spritzen ruhigstellen lassen...unten durch

fatman scoop...alles wo er nach seinem "be faithful" so mit reingeschrien hat

missy elliot...hat durch den enormen reichtum auch einen an der klatsche und lebt eigentlich nur von den beatz...mal ehrlich...wer stellt sich denn eine ferrari karosse als bett ins zimmer???

ihr seht, ich mache es weniger am erfolg des jeweiligen künstlers fest...trotz überhang finde ich die timerland/timberlake/nelly f. produktionen sehr gelungen und wirklich nerven...kann ich nicht behaupten...

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich wenn ich als unwissender elektroniker mal wieder meinen Senf ins Black Forum schmiere...

Was mich extrem nervt ist dieser ganze Aggro Berlin Kram, ganz vornean Bushido. Jmd der seinen Namen aus der Japanischen Kriegskunst und Lebensweisheit portiert und dazu nutzt jedem 13 jährigem ein gewisses Gangsta Gefühl einzuhauchen sollte seppuku begehen.

Steinigt mich wenn ich als unwissender elektroniker mal wieder meinen Senf ins Black Forum schmiere...

Was mich extrem nervt ist dieser ganze Aggro Berlin Kram, ganz vornean Bushido. Jmd der seinen Namen aus der Japanischen Kriegskunst und Lebensweisheit portiert und dazu nutzt jedem 13 jährigem ein gewisses Gangsta Gefühl einzuhauchen sollte seppuku begehen.

kurz nur: Bushido ist kein Aggro Berlin Artist mehr - und mich nervt dieser vogel auch extrem. naja, eigtl. eher seine hörer als er.

und aggro berlin find ich nicht mehr so schlimm (war schon mal anders) - sido z.b. ist meiner meinung nach einer der besten entertainer den es im deutschen hiphop gibt - und er spielt nicht mit diesem gangsta image - wie unsere arabischer-samuarai!

ich breche mal eine Lanze für Sido...auch wenn die Musik nicht (ganz und gar 0 nicht nix) mein Ding ist, das Interview mit ihm vor einiger Zeit auf MTV fand ich schon interessant...er war mir sogar sympathisch...kann ich von Bushido nicht behaupten:D

@ Moses
Dito

ich breche mal eine Lanze für Sido...auch wenn die Musik nicht (ganz und gar 0 nicht nix) mein Ding ist, das Interview mit ihm vor einiger Zeit auf MTV fand ich schon interessant...er war mir sogar sympathisch...kann ich von Bushido nicht behaupten:D

@ Moses
Dito

Sido hat ja auch des öfteren gesagt, dass er sich weniger als musiker oder rapper, sondern mehr als entertainer ansieht. Hat er ja auch recht:p . Naja er ist einfach kein wirklich guter rapper. Trotzdem zeigt er immmer wieder, dass er sogar leute wie uns, die seine musik nicht mögen, in seinen bann ziehen kann. Das spricht ja für seine entertainer fähigkeiten.

in dem Sido Interview ging es mehr um seinen familiären Hintergrund und die Zeit vor dem Erfolg...

in dem Sido Interview ging es mehr um seinen familiären Hintergrund und die Zeit vor dem Erfolg...

War das nicht das komische interview auf den man seinen lebensweg beobachten konnte. Da hat man doch auch gesehn, wie er zusammen mit b-tight in so 'ner 1-zimmer wg gewohnt hat. War das nicht MTV masters? Wenn ja kann ich dir zustimmen. Ich hab's auch mal gesehn und ich muss sagen er ist mir da echt wesentlich sympatischer geworden. Früher hab ich eigentlch gedacht, dass er einfach nur ein volldepp ist, aber jetzt weiß ich, dass er trotzdem was erlebt hat und nicht alles was er erzählt frei erfunden ist. Auf jeden fall ist er meiner meinung nach kein guter rapper sondern entertainer.
Und obwohl ich ihn als rapper nicht leiden kann ist er mir als mensch sympatisch geworden. Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn jemals auflegen würde:p

Platz 1: Eko Fresh
Platz 2: Eko Fresh
Platz 3: Eko Fresh

Die gesamte GANGSTER HIP HOP Kacke sowieso.

Aber ich glaube am schlimmsten ist meine Freundin unter der Dusche...

Wer Hörbeispiele haben kann, soll mir ne PM schreiben;)

Ich weiss nicht ob Alexander Marcus schon genant wurde ...Sein sogennantes Electrolore ist einfach nur schlecht ;) siehe zb. Papaya @Youtube

missy elliot...hat durch den enormen reichtum auch einen an der klatsche und lebt eigentlich nur von den beatz...mal ehrlich...wer stellt sich denn eine ferrari karosse als bett ins zimmer???

...trotz überhang finde ich die timerland/timberlake/nelly f. produktionen sehr gelungen und wirklich nerven...kann ich nicht behaupten...

Also bei der Behauptung wäre ich mal ganz vorsichtig. "This is not a Test" war einfach nur geil und "The Cookbook" hat eine Menge geile Tracks die die Bude rocken, Missy Elliot bringt halt derbe Beatz an den start, das ist halt ihr Style! Timbaland macht doch nichts anderes, nur das die Beats von Timbaland gefühlt alle 117 haben und sich kaum unterscheiden.

Außerdem haben bei MTV Cribs alle Celebritys einen Weg, aber in dem Thema geht es meiner Meinung nach um nervige Künstler in Tracks und nicht privat???
Und dabei Timbaland/Timberlake zu loben und Missy außen vor zu lassen ist einfach nur.... lächerlich??

MfG

Also ich denke man kann ganz pauschal sagen das AggroBerlin einfach die nervigsten Künstler auf einem Label vereinigt hat!

Nadja Abd El Farrag alias Naddel - (siehe ihr neues Lied) an verdummung kaum noch zu übertreffen

Also bei der Behauptung wäre ich mal ganz vorsichtig. "This is not a Test" war einfach nur geil und "The Cookbook" hat eine Menge geile Tracks die die Bude rocken, Missy Elliot bringt halt derbe Beatz an den start, das ist halt ihr Style! Timbaland macht doch nichts anderes, nur das die Beats von Timbaland gefühlt alle 117 haben und sich kaum unterscheiden.

MfG

der gute timbo hat auch viel für missy produziert - die beats sind nicht von :eek:;)

Platz 1: Eko Fresh
Platz 2: Sido
Platz 3: Bushido

Also bei mir ist Sido dann sogar auf Platz eins. Und der macht jetzt sogar Popstars. Das alleine ist schon nervig, aber dann mit Sido...

Am aller meisten ****en mich gerade dieser Jimmy Blue und sein Bruder an.
Niveaulosere Texte und Lieder hab ich echt noch nie gehört.
Können nicht singen, sehen *******e aus und halten sich für das beste. Da krieg ich zuviel...

Mich nerven mittlerweile ne ganze Menge "Künstler". Unangefochten an meinem persönlichen Platz 1 ist Bushido!
Culcha Candela (oder so) geht auch nicht, diese 08/15 Nummern wie "Hamma!" oder "Hey DJ" gehen mir übelst auf den Sack.
Timberland nervt mich mittlerweile nur noch! Jeder Track hört sich wieder der andere an.
Aber trotzdem wird der Kram in vielen Discotheken (inklusive der wo ich arbeite) hoch und runter gespielt....naja, ausser Bushido ;).

Ahh, dass hat gut getan :D!

Zurück
Oben