Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinigt mich wenn ich als unwissender elektroniker mal wieder meinen Senf ins Black Forum schmiere...
Was mich extrem nervt ist dieser ganze Aggro Berlin Kram, ganz vornean Bushido. Jmd der seinen Namen aus der Japanischen Kriegskunst und Lebensweisheit portiert und dazu nutzt jedem 13 jährigem ein gewisses Gangsta Gefühl einzuhauchen sollte seppuku begehen.
ich breche mal eine Lanze für Sido...auch wenn die Musik nicht (ganz und gar 0 nicht nix) mein Ding ist, das Interview mit ihm vor einiger Zeit auf MTV fand ich schon interessant...er war mir sogar sympathisch...kann ich von Bushido nicht behaupten
@ Moses
Dito
in dem Sido Interview ging es mehr um seinen familiären Hintergrund und die Zeit vor dem Erfolg...
missy elliot...hat durch den enormen reichtum auch einen an der klatsche und lebt eigentlich nur von den beatz...mal ehrlich...wer stellt sich denn eine ferrari karosse als bett ins zimmer???
...trotz überhang finde ich die timerland/timberlake/nelly f. produktionen sehr gelungen und wirklich nerven...kann ich nicht behaupten...
Also bei der Behauptung wäre ich mal ganz vorsichtig. "This is not a Test" war einfach nur geil und "The Cookbook" hat eine Menge geile Tracks die die Bude rocken, Missy Elliot bringt halt derbe Beatz an den start, das ist halt ihr Style! Timbaland macht doch nichts anderes, nur das die Beats von Timbaland gefühlt alle 117 haben und sich kaum unterscheiden.
MfG