P
Pow|Wow
Power-User
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)
Es wäre besser wenn Beyonce niemals bekannt geworden wäre.
Die hats überhaupt nicht drauf und Lose Control nervt einfach nur.dj carlosp schrieb:Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB.
dj carlosp schrieb:Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand
Es wäre besser wenn Beyonce niemals bekannt geworden wäre.
Missy Elliotts Producer vielleicht obwohl ich der ihre Musik auch nicht sehr innovativ finde.dj carlosp schrieb:Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu.
In den 90ern war er echt der Hammer aber mit seinem aktuellem Album nervt er.dj carlosp schrieb:Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.
Lil Jons Lieder kenne ich nicht. Scott Storch hat einigen Müll verzapft aber ein paar gute Lieder hat er schon gemacht. Aber als besten Producer würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich hab das Gefühl das du Qualität am Erfolg bzw. an den verkauften Platten misst.dj carlosp schrieb:Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.