AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)
Hi Leutz,
ich höre seit ca. 13 Jahren Hip Hop, Rap und R&B und habe auch, denke ich zumindest, ein gute Ahnung davon.
Meine Meinung zu der heutigen Musik ist,
fast alles schrott !!!
Möchtegern mal Deejay's remixen irgendwelche völlig überzogenen, mit Mist vollgequetschte, Kram und finden sich toll. Dann gibt es noch genügend Dummbirnen die für eine solche Platte auch noch 14-16€ hinlegen und die Dinger einfach "HAMMER" finden.
Verfolge ich den Verlauf der Musik, hat fast keiner der heute im TV und Radio gespielten Lieder etwas mit R&B zu tun, alles nur POP für Handyklingeltöne.
Wo sind die wirklichen Beatproducer oder Künstler geblieben, die absolute fette Dinger produziert haben. Ok, es gibt noch ein paar aber die sind wirklich rar geworden.
Eminem hört sich an wie ein Frosch auf Droge und geht gar nicht, absolute Geldmaschine für 10-14jährige Kids.
Black Eye Peas, bestätigten mal wieder mit "MY Humps" wir brauchen noch mehr Geld.
Outkast zieht genau das gleiche ab.
Früher habe ich mir gewünscht auch mal in der Videothek Hip Hop, Rap oder R&B zu hören anstatt Techno oder House. Heute wünschte ich es wäre nicht so gekommen.
Ich habe mir gestern im Netz ca. 40-50 Platten angehört, das ganze hat ca. 2-3 Stunden gedauert. Dabei rumgekommen sind ganze 4 Platten, 2 Remix Serien und 2 EP's. Alles nur absoluter Schei..
70-80 Prozent hören sich gleich an, 28% der Platten sind remakes von alten Tracks oder irgendwo teilweise geklaut.
2% sind die, die ich mir noch kaufe !!
Akon quietsche Entchen mit Mundgeruch, Ja Rule, Eminem, Gwen und die ganzen Kollegen nerven alle !
Ach ja und ohne Underground und ein paar guten Ausnahmekünstlern, hätte ich schon das Deejaying aufgegeben.
Word Up und adieu
Dj Marquez (Phat Plunt Crew)