AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab...


...Kopfschmerzen. :( :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wie gesagt respekt :) das bringen so kurz vor der rente nicht viele :p
Naja, ich bin der Zweitälteste in der Klasse. Der Jüngste ist 19, Der Älteste 40.
Aber hast recht, viele tun sich das in dem Alter nicht mehr an.

Nun aber genug OT.

Habe noch was Neues, kommt aber erst in 5 Tagen:

p.php


Einen Alesis Masterlink ML-9600 Masterrekorder.

Brennt CDs im 96/24 High Resolution sowie Redbook Format, hat eine eingebaute Festplatte für Mitschnitte und hat Masterfunktionen.

Zitat von der Herstellerseite http://alesis.numark.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=59&lang=de
Mixen, Mastern, Brennen - der Alesis MasterLink

Der MasterLink™ ML-9600 ist eine besondere Spezies Hard Disc Recorder und das beste System für selbsterstellte Mixe und Master.

Nur mit MasterLink kann man Audiodaten mit Auflösungen bis zu 24Bit/96kHz aufnehmen, nachbearbeiten und durch digitale Finishing Tools (inklusive hochauflösender parametrischer EQ, Kompressor, Peak Limiter und Normalizer) veredeln. Das i-Tüpfelchen ist jedoch der eingebaute CD-Brenner, der es nicht nur gestattet, Red Book kompatible CDs (16 Bit/44.1kHz) zu brennen, sondern mit dem CD24™ Format auch hochauflösende Audiofiles (bis 24Bit/96kHz) auf handelsüblichen und preiswerten CD-Rs speichert. Das CD24 Format ist schnell ein neuer Standard bei der Audioarchivierung und im Datentransfer zwischen Studios geworden.

Deshalb haben viele Top-Studioleute ihre DAT Maschine in ihr Museum gestellt und arbeiten nur noch mit MasterLink. MasterLink ist auch unter Musikern und im Heimstudio die Nummer 1 für Mixdown und Mastering

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wo hastn das ableton so billig her?

Hab für die Suite edu 399 euro gezahlt :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wo hastn das ableton so billig her?

Hab für die Suite edu 399 euro gezahlt :(
Die Suite EDU hätte ich für 329,- bekommen können, habe aber das normale Live 8 ohne Suite genommen, da ich die Suite nicht benötige.

Die Software habe ich direkt von Ableton bezogen, nachdem ich die Sache mit dem Edubezug bei denen abgeklärt hatte.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Suite EDU hätte ich für 329,- bekommen können, habe aber das normale Live 8 ohne Suite genommen, da ich die Suite nicht benötige.

Die Software habe ich direkt von Ableton bezogen, nachdem ich die Sache mit dem Edubezug bei denen abgeklärt hatte.

Toll, Mist ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

gestern gekauft:
41U9RlpiUOL._SS400_.jpg


2w670x1.jpg


2138-musique-vol-1-1993-2005.jpg


sehr feine scheiben:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab mir heute erstmal fette neue Nike schuhe gekauft :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nen einmal benutztes Traktor Scratch Pro, bei Ebay;) Mal eben 150 Euro gespart:) Jetzt muss es nur noch ankommen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ah! Ist die Post endlich bis zu euch durchgedrungen, ja? Viel spaß damit. Hoffe ich darf die auch mal benutzen (ja, soll ne "Hinterumgigbettlung" sein):D:D:D
Wo lässt man sowas anfertigen und wie teuer ist sowas?

Evtl. sollte ich meine 19 Jahre alten Technics matten mal ersetzten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ein Schmankerl was ich mir nie selber schenken würde:D
desperados-large.jpg


Gabs von der Patentante zu Vaddern's 40.:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben