AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 Tickets nach barcelona gerade gekauft
4 Tage 2 personen, flug + unterkunft 268,98 taler zusammen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Technikerschule für Maschinenbau.

Mache ich seit 2007 und geht noch bis 2011. Dieses Jahr fängt die Projektarbeit an

Auch nicht schlecht, ein Leidensgenosse ist auch hier :)

Mache ebenfalls seit 2007 meinen Techniker, allerdings in Energietechnik und Prozessautomatisierung am HNBK in Essen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab ne neue Glotze...nettes Teil!
Desweiteren n paar neue Platten bestellt! :)
 

Anhänge

  • samsung_le_b650.jpg
    samsung_le_b650.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 107
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bäm, grad nen 1210er bei eBay für 220€ erstanden!!! :D *freu*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wenn er der Beschreibung entspricht und diese vollen Funktionsumfang suggerierte Glückwunsch. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

welches hotel? war letztes jahr echt ne geile stadt...

bin ca 5 mal im Jahr da u.a. zum Sónar seid 3 Jahren, desweiteren arbeite ich teilweise dort, spiele ab und zu und das label wo ich drauf release ist dort ;)

hab meine privaten connections zum Apolo is an der paral lel, also auch gut zentral...
Barcelona ist meine absolute lieblings Stadt, spiele auch mit den gedanken demnächst dort für ne zeit hinzuziehen...

viva barcelona ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

bin ca 5 mal im Jahr da u.a. zum Sónar seid 3 Jahren, desweiteren arbeite ich teilweise dort, spiele ab und zu und das label wo ich drauf release ist dort ;)

hab meine privaten connections zum Apolo is an der paral lel, also auch gut zentral...
Barcelona ist meine absolute lieblings Stadt, spiele auch mit den gedanken demnächst dort für ne zeit hinzuziehen...

viva barcelona ;)

war letzes jahr im princess hotel sieht geil aus und schlecht isses au net... ^^
jo barcelona is auf jedenfall geil...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab mir grad in der Bucht 2 Xone 1d für insgesamt 322 euronen geschossen:d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Trinke grad genüßlich ein Gläschen Wein:

2005 Château Brane-Cantenac - danke Mutti :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

.. ich ab jetz endlich einen neuen Radiergummi...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

serato SL 1 für sagenhafte 410 € und 2 jahren garantie !
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 Reloop RP-6000 MK6... günstig bekommen :)

und bei Thomann hab ich gleich mal noch 2 Concorde Pro S Systeme gekauft :)
dazu kam noch n Korg NANOKontrol (jetzt wo SSL mitn nächsten Update Effekte bekommt :D)

und noch n Funksteckdosen Set :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ok, nicht schlecht! =)


die 2.0 er version hat mich auch schließlich von torq wegggeholt, ausserdem gibts jetzt schön coverart in der datenbank und lauter andere schöne sachen !!

schau dir mal das video an auf der serato hp, alles außer dem mehrdeckmodus funktioniert mit der SL1
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

gute besserung ...

gegen wen oder was bist du denn getreten ??? oder wie bricht man sich gleich zwei zehen ??

Die Story darf ich gar nicht erzählen...

Ich hab ne Sonnenbank zuhause und dachte ich chill mal etwas...währenddessen bin ich und meine Beine eingeschlafen. Als ich aufstehen wollte bin ich umgefallen wie querschnittsgelähmt.

Nun, gemerkt hab ich nix...mir tat der Rest vom Körper irgendwie mehr weh. Als ich mir dann auf den Fuss glotzte (wollte ja wieder auf die Beine kommen) sah ich dann das sich 2 Zehen (die beiden rechts neben dem grossen Onkel...rechter Fuss) komplett ausgerenkt, gebrochen, verdreht und Bullshit zu sein.


Notfallambulanz, alles richten lassen, tapen lassen und jut...tut halt weh wie Arsch und auftreten is ebenfalls fürn Sack
 

Neue Themen


Zurück
Oben