AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Des Koffein-Junkies bester Freund...

1435375.jpg

Ne AEG Caffe Grande 6600... dafür gibts ab jetz nur noch trockenes Brot... und Kaffee :D

Mein Kontrol X1 ist heute angekommen... Yeah^^
Hatte ihn erst Sonntag bestellt.

Neues Case für meine 9mm........
09811.JPG

.......Spikes natürlich und Naddeln,Kabel,Stecker..:d

Klar hätten wir noch bleiben können, aber was will man mit 4 Mann machen, vernünftiger Unterricht ist da doch wohl kaum möglich.

Gerade zu viert kann man super Unterreicht machen. Ich wünscht, mein Kurs wär so klein...

Ein schlechtes Gewissen, weil ich den Rallorca durchs Schneegestöber geschickt habe und er seit einer stunde versucht nen Berg langsam aber sicher hochzufahren, um meine Plattenspieler zu kaufen :(

nagelneue monitore :

ALESIS%20M1%20ACTIVE%20520.jpg

alesis m1 active 520

einfach super !

Von mir wird ein Track während eines Interviews von Thomas P Heckmann und Andy Dux gespielt :)

Yeahr! Geil!

Oh ja ich will auch nen Link!!! Mal sehen was mein persönlicher Plattendealer so alles zum Besten gibt :D

mass effect 2. bisher geil, wenn auch nicht so packend wie der erste teil.
hatte mir vom gross angekündigten "cerberus netzwerk" mehr erwartet. die beiden missionen sind zwar cool, aber wo ist das fahrzeug???

die sehen schick aus - was haste denn für die bezahlt? Suche auch noch welche :cool::p

ich hab für meine mit kabeln runde 200 bezahlt,

hab sie gerade bei thomann gesehn als versandrückläufer für 159 € !

Für den preis auf jeden fall unschlagbar !

Ich hab neue Aggressionen:mad: Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich morgen Schule habe oerr nicht, weil die Herren es nicht gebacken kriegen einen Entschluss zu fassen. Die Busse in meinem Landkreis fahren eh nicht, da ich aber aus der Stadt komme darf ich morgen früh zur Schule laufen:mad: Wenn diese dann morgen doch ausfällt krieg ich das ****en:mad:

Ich hab neue Aggressionen:mad: Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich morgen Schule habe oerr nicht, weil die Herren es nicht gebacken kriegen einen Entschluss zu fassen. Die Busse in meinem Landkreis fahren eh nicht, da ich aber aus der Stadt komme darf ich morgen früh zur Schule laufen:mad: Wenn diese dann morgen doch ausfällt krieg ich das ****en:mad:

höre ich da ein leises "mümümümümümümümümümü"? :eek:

:D :p

Oha! :eek::eek:

Wenn du arbeitest, interessiert es auch niemanden wie du zur Arbeit kommst, Hauptsache du bist da.:p

Und davon mal abgesehen ist es normalerweise üblich das diese "Herren" ihre Entscheidung morgends früh mit der Polizei und den jeweiligen Straßenämtern treffen, da sich die Witterungsverhältnisse über Nacht ja auch noch ändern könnten. :d

Musste sein, tut mir leid. :D

Neue Themen

Zurück
Oben