Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar hätten wir noch bleiben können, aber was will man mit 4 Mann machen, vernünftiger Unterricht ist da doch wohl kaum möglich.
Keine Ahnung ob die was taugt .. wird schon reichen
Des Koffein-Junkies bester Freund...
Ne AEG Caffe Grande 6600... dafür gibts ab jetz nur noch trockenes Brot... und Kaffee
nagelneue monitore :
alesis m1 active 520
einfach super !
Von mir wird ein Track während eines Interviews von Thomas P Heckmann und Andy Dux gespielt
Yeahr! Geil!
die sehen schick aus - was haste denn für die bezahlt? Suche auch noch welche
Ich hab neue Aggressionen Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich morgen Schule habe oerr nicht, weil die Herren es nicht gebacken kriegen einen Entschluss zu fassen. Die Busse in meinem Landkreis fahren eh nicht, da ich aber aus der Stadt komme darf ich morgen früh zur Schule laufen Wenn diese dann morgen doch ausfällt krieg ich das ****en
höre ich da ein leises "mümümümümümümümümümü"?
Ich hab neue Aggressionen Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich morgen Schule habe oerr nicht, weil die Herren es nicht gebacken kriegen einen Entschluss zu fassen. Die Busse in meinem Landkreis fahren eh nicht, da ich aber aus der Stadt komme darf ich morgen früh zur Schule laufen Wenn diese dann morgen doch ausfällt krieg ich das ****en