AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da wäre doch nun wirklich ein Foto wert! :D:D

es war schminke.... ein kumpel hat mich "angemalt" -____-
viel geheimnisvoller war die ganze farbe auf meinem t-shirt... rücken und so
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

MUSKELKATER!!!!

Ich war gestern nach gut 18 Jahren mal wieder in der Halfpipe mit meinen Skates. Aua, aua.....:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ortofon Nightclub S

undn batzen Musik
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@Tom MälZZer

kann ich gut verstehen
hatte im sommer so ein ähnliches erlebniss wo ich gelernt hab das ich zu alt für mein skateboard bin:eek::eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

erste Midlife-Dingsbums :confused: :d

Nein, ich nenn das eher altersbedingte Einrostung. Beweg mich dank meiner doch sehr langweiligen Arbeit nicht so dolle. Das merk ich besonders in den Gelenken. So und das Skaten ist der einzige Sport den ich kann und mag, also fang ich damit wieder an;)

@Tom MälZZer

kann ich gut verstehen
hatte im sommer so ein ähnliches erlebniss wo ich gelernt hab das ich zu alt für mein skateboard bin:eek::eek:

Skateboard hab ich auch gestern versucht. Is nicht mein Ding, noch nicht. Werd mir aber eins bestellen. 25 ist ein gutes Alter zum anfangen (bin schon sehr lange 25). Man lernt ja nie aus;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Heute und Morgen Schnee-Schulfrei :D:D
Also heute ne dicke Houseparty am Start :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Heute und Morgen Schnee-Schulfrei :D:D
Also heute ne dicke Houseparty am Start :p

Dito, ich liebe den Schnee:)

Iserlohn im Stadtteil Letmathe ;)

die MVG hat den Busverkerh eingestellt, deshalb können 80% der Schülerinnen und Schüler den Unterricht nichtmehr besuchen :D

Aber zur houseparty können se kommen? :rolleyes:
Faules Pack!:mad:

Wenn bei uns früher sowas passiert ist, musste man zusehen, wie man anders zur Schule kommt, da war nix mit Ausfall!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Aber zur houseparty können se kommen? :rolleyes:
Faules Pack!:mad:

Wenn bei uns früher sowas passiert ist, musste man zusehen, wie man anders zur Schule kommt, da war nix mit Ausfall!

Ruhig bleiben :d die 2 Stunden Mathe LK hätt ich auch noch gemacht, war ja nich meine Entscheidung, sondern die der Stadt:eek:
Aber wenn die Schulen nen Einzugsgebiet von 15-20 km haben, dann können eben nich alle Kiddies da hinkommen. Und manche unsrer Lehrer wohnen über 80km von der Schule weg, deshalb sind die auch meist zu spät oder garnicht im UNterricht, wenn der Räumdienst die Straßen nicht fahrttauglich macht, sondern mit den blöden Schneeschiebern ersmal ne Eisbahn raus macht :d
Ich würd auch in die Schule gehen, aber wenn se nich stattfindet gibts ne dicke Party, und die is nur 3 min Fußweg von mir entfernt :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da schneits ein bisschen nördlicher und schon is land unter... in Bayern ist das jeden Winter so, nur ohne chaos .... ich hab noch nie erlebt das wegen zu starkem schneefall die Schule nicht erreichbar wär.... :eek::eek::eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mittelhessen, Wetzlar zumindest ist auch Schulfrei. Ich habe morgen keine Schule, So. werden wir morgen sehen :)
Streusalz fehlt auch hier und schneit es momentan sehr heftig. Dabei wird langsam glatt - gut das ich von der arbeit (wo ich jetzt bin) nur 5 min. bis nachhause zu Fuß habe.

LG,
Maxxis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ruhig bleiben :d die 2 Stunden Mathe LK hätt ich auch noch gemacht, war ja nich meine Entscheidung, sondern die der Stadt:eek:
Aber wenn die Schulen nen Einzugsgebiet von 15-20 km haben, dann können eben nich alle Kiddies da hinkommen. Und manche unsrer Lehrer wohnen über 80km von der Schule weg, deshalb sind die auch meist zu spät oder garnicht im UNterricht, wenn der Räumdienst die Straßen nicht fahrttauglich macht, sondern mit den blöden Schneeschiebern ersmal ne Eisbahn raus macht :d
Ich würd auch in die Schule gehen, aber wenn se nich stattfindet gibts ne dicke Party, und die is nur 3 min Fußweg von mir entfernt :D

Unser Einzugsgebiet war noch größer.
Einmal sind die Busse wegen Glatteis nicht gefahrn. Für die Schüler hieß das Pech gehabt, Pech gehabt, macht euchn Kopp wie ihr hinkommt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da schneits ein bisschen nördlicher und schon is land unter... in Bayern ist das jeden Winter so, nur ohne chaos .... ich hab noch nie erlebt das wegen zu starkem schneefall die Schule nicht erreichbar wär.... :eek::eek::eek:

Ganz Deiner Meinung, hier schneits so gut wie jeden Winter so einiges, aber Schulfrei hab ich deswegen auch noch nie erlebt.
Und dann hört man wieder so Geschichten, wie von maxxis...Gerade in Hessen, weil da ja auch immer so unglaublich viel Schnee liegt.:rolleyes:
Ihr in Hessen wisst doch gar nicht was "heftig schneien" bedeutet :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da schneits ein bisschen nördlicher und schon is land unter... in Bayern ist das jeden Winter so, nur ohne chaos .... ich hab noch nie erlebt das wegen zu starkem schneefall die Schule nicht erreichbar wär.... :eek::eek::eek:
Unser Einzugsgebiet war noch größer.
Einmal sind die Busse wegen Glatteis nicht gefahrn. Für die Schüler hieß das Pech gehabt, Pech gehabt, macht euchn Kopp wie ihr hinkommt.

Ich glaub das erreichen ist nicht so das Problem.
Die Sicherheit speilt auch eine wichtige Rolle;)

Der Schulberg ist extrem steil und ca. 200m lang, es ist Sauglatt, es gibt keine Salzvorräte mehr die da was daran ändern können.
Demnach ist das Verletzungrisiko zu hoch, um das allen zuzumuten.
Letzte Woche haben die Schulbusse es versucht und siehe da:
2 Busse ineinander gerutscht und 2 mal Totalschaden, dazu ein paar leicht verletzte Kinder, hätte aber auch schlimmer kommen können :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bei uns hat die Schule auch nicht von Anfang an gesagt, ne heute ist kein Unterricht. Bei mir ist die Schule dann nach der 3 Stunde beendet worden, da nur 26 Leute aus meiner Stufe da waren und somit in jedem Kurs so ungefähr 3-4 Schüler saßen.

Klar hätten wir noch bleiben können, aber was will man mit 4 Mann machen, vernünftiger Unterricht ist da doch wohl kaum möglich.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ganz Deiner Meinung, hier schneits so gut wie jeden Winter so einiges, aber Schulfrei hab ich deswegen auch noch nie erlebt.
Und dann hört man wieder so Geschichten, wie von maxxis...Gerade in Hessen, weil da ja auch immer so unglaublich viel Schnee liegt.:rolleyes:
Ihr in Hessen wisst doch gar nicht was "heftig schneien" bedeutet :p

Hier, ich konnte heute morgen in die Schule laufen. 3 Kilometer, mit schnee bis zu den Knien. Ich geh aufm zahnfleisch, Schneverwehung für heute Abend angesagt und ich hab Training:mad: Nur so viel zum Thema in Hessen gibts keinen Schnee!!!:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Aber zur houseparty können se kommen? :rolleyes:
Faules Pack!:mad:

Wenn bei uns früher sowas passiert ist, musste man zusehen, wie man anders zur Schule kommt, da war nix mit Ausfall!

So schauts aus :(
Aber wenn wir ehrlich sind, solche Kniffe gabs früher auch schon, man hat sich halt einen anderen Grund "gesucht", die Schule eben Schule sein zu lassen ;)

Edith sagt: btt, ich hab ein paar Messingschrauben neu, die werden später in meinem Mixer versenkt, weil die alten schwarzen so grauselig verranzt sind ;)

Edith sagt noch: Oha, ich nähere mich der "100 Beiträge" Marke...und das schon nach 8 Jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

IMG_1063.jpg

Native Instruments Traktor Kontrol X1 :D

Kam heute endlich und sofort getestet :) Macht richtig laune das Baby :D

*freu*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hier, ich konnte heute morgen in die Schule laufen. 3 Kilometer, mit schnee bis zu den Knien. Ich geh aufm zahnfleisch, Schneverwehung für heute Abend angesagt und ich hab Training:mad: Nur so viel zum Thema in Hessen gibts keinen Schnee!!!:p

Da lob ich mir den Pott, bei uns ist die Luft viel zu schmockig, als das es hier mal richtig schneien könnte. Hier liegt recht wenig Schnee, dafür haben konstant Schneematschwetter und es ist schweineglatt.

ICH WILL PALMEN:(

















:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben