AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Aber Blumen auf die Boxen ? :eek:

neee, das macht nur hässliche Ränder und Wasserflecken...


Da soll sie sich lieber n paar schöne Teppiche aussuchen, weil akustisch is der Raum ja nen Alptraum; Glasfront + kahle Wände/Boden...

Aber haste ja selbst schon gesagt, lass sie sich lieber dabei austoben, nen paar Leinwandbilder an die Wand und nen hübscher Perser auffn Boden...

Naja, du siehst ja nur die eine Seite des Raumes, also da steht noch n bissl drin und kahl sind die Wände auch nicht. Leinwandbilder kann ich mir aber sparen, wenn, dann Diffusoren für hinten und Absorber für den vorderen Teil des Raumes. Und Perser? :eek: Alter, meine Wohnung ist "modern", da kommt irgendein stylisher Teppich rein und kein Perser. :D Will eigentlich ein großes (echtes!) Kuhfell aber nicht s/w, sondern komplett schwarz oder braun oder so. Alternativ irgendein langfloriger Teppich aus Syntetik-Faser, der nicht staubt. :)

Kommt alles nach und nach. Das ganze Zeug ist einfach verdammt teuer, das geht bei mir nicht alles auf einmal. Wichtig war erstmal TV+AVR+Stand-LS.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab auch was neues. Ne Leihgabe zum testen (danke Ray). Ob ich das jemals zurückgeb:confused::p:D:

attachment.php


Und nen neuen Ring. Der mußte sein. Ich mag sowas protziges. Wenns dann noch mit meiner Stadt zu tun hat, kann ich nicht nein sagen:D:

attachment.php
 

Anhänge

  • pvdj.jpg
    pvdj.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 258
  • hh-ring.jpg
    hh-ring.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 255
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ein tag im zeichen von vinyl.

1.) 12 testpressungen, die ich erst heute abend begutachten kann..
2.) und nachher noch n schönet plattenpaket mit in dem sinne "fremdvinyl"..
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

DC 41 Smith and Selway - Total Departure

Brett!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

h92268cmlmn.jpg


Endlich. Gibt es zwar schon suuuuuperlange (1997), aber very rare und geile Tracks.*freu* :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Joa Mitte 2008 müsste Release gewesen sein, aber ich hab ihn erst vor nen paar Monaten entdeckt und mir nu besorgt :cool:

Die Tage müsste auch noch Barem - Suki EP kommen, auch n etwas älteres Ding.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

160 neue Tracks... hab meinen Beatport Warenkorb wieder mal geholt... viiieeel Arbeit....
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

dafür gibts ja den warenkorb... man tut immer mal wieder was rein und irgendwann denkt man sich... so... jetzt wirds Zeit... :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich ein Xone 42er. Es war ein Ausstellungsstück, aber auch die sind meisten wie Neu. Meins ist auch Neu, keine Kratzer, keine Verfärbungen, keine Abnutzungsspuren. Dafür 50 Euro gespart :D Geiles Teil! Jetzt nur noch auf NI warten auf die X1.

LG,
Maxxis
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Traktor Controll Vinyls Transparent
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab heute endlich meine RP8'er bekommen... Mann die Dinger sind riesig!!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich ist mein Eq da:

2 x numark TT 500
Shure M44/7
Stanton SA3.

Jetzt kanns losgehen, es fehlen nur noch die platten
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

en führerschein :d

grad bestanden :)
leider nur son stück pappe, welches mir auch nur begleitetes fahren ermöglicht... aber ich hab ja en lifetime-upgrade :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

en führerschein :d

grad bestanden :)
leider nur son stück pappe, welches mir auch nur begleitetes fahren ermöglicht... aber ich hab ja en lifetime-upgrade :d

denke dran die lebensdauer erhoeht sich bei wettfahrten ueber rote ampeln.

natuerlich nur die mit startzielphotoeinrichtung :D:p

glueckwunsch ... und wo faehrst du ? und wann ? nur damit ich dann links - rechts - links gucke :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

en führerschein :d

grad bestanden :)
leider nur son stück pappe, welches mir auch nur begleitetes fahren ermöglicht... aber ich hab ja en lifetime-upgrade :d

ach, du hat auch ne prüfung bestanden, glückwunsch.

achja, ich hab auch was neues:

ab heute endlich den gesellenbrief:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Glückwunsch an euch beide!

Hab seit heute ein Halbjahrszeugnis der Fachoberschule für Technik :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nationaler Prüfungstag heut? :d

Umfahrt einfach das Saarland in der nächsten Zeit :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Haha geil!!! :d

Glückwunsch an alle "Prüfungsbesteher"! Ich hab das alles zum Glück schon letzte Woche abhaken können. Endlich Semesterferien :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Und noch eine rare Funk/Soul LP aus den frühen 80ern ,frisch gekauft :)

NearMint versteht sich :D :)


Lg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Glückwunsch an euch beide!

Hab seit heute ein Halbjahrszeugnis der Fachoberschule für Technik :eek:

hab auch mein Halbjahrszeugnis in der Fachschule für Technik - "Fachrichtung Maschinenbautechnik"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

semesterferien!!!
bis märz frei.
nächste woche ist ispo hier in münchen mit den geilsten partys des jahren und in 2 wochen gehts nach barcelona zum skaten...hoffentlich ohne schnee und regen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben