AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wo hast du die denn her ???
und würd mich mal interessieren was du dafür bezahlt hast (fals du es gekauft hast, und nicht geklaut :d )
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Leute,

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die glückwünsche, komm erst jetzt aus dem Krankenhaus...beide wohlauf..das ist das wichtigste...das mit der Musik....das wir sich noch raustellen wie das alles so laufen wird aber an den nagel hängen werde ich mein Hobby nicht

Grüße und Danke nochmal
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Stehplatztickets für die Black eyed Peas am 15.5 in Berlin. Wahrscheinlich mit David Guetta und anderen DJ-Größen zusammen. Freufreufreu
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich weiß ist ziehmlich Komerz, aber auf Ibiza hat er eigentlich ganz gut aufgelegt und auch wenns jeder hier bestreitet und Guetta lange nicht der beste ist, ist er wahrscheinlich der bekannteste von allen. Also ich sehe ihn schon als DJ-Größe...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich weiß ist ziehmlich Komerz, aber auf Ibiza hat er eigentlich ganz gut aufgelegt und auch wenns jeder hier bestreitet und Guetta lange nicht der beste ist, ist er wahrscheinlich der bekannteste von allen. Also ich sehe ihn schon als DJ-Größe...

so wie er aufgetaucht ist, wird er auch wieder verschwinden....
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

so wie er aufgetaucht ist, wird er auch wieder verschwinden....

Wie ist er denn aufgetaucht? Hab ihn schon vor 5 Jahren auflegen sehen und fands gut... Ka wie es heute ist, aber das würd mich gerne mal interessieren :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

so wie er aufgetaucht ist, wird er auch wieder verschwinden....

Das erste was ich von ihm mitbekommen hab waren "Stay" und "the world is mine" sehe grad bei Discogs das war 2004. Ich werd echt alt langsam :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Golf 6 GTD ...ich hab ihn abgeholt! Einfach geil! Mein Grinsen geht nich mehr ausm Gesicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Golf 6 GTD ...ich hab ihn abgeholt! Einfach geil! Mein Grinsen geht nich mehr ausm Gesicht.

nettes geraet ... aber lass das tunen sein.

ich auch ... endlich keine kruecken mehr und ab mittwoch wieder offiziell arbeiten *freu* :)

2000000462196.jpg


und ab damit auf die

allwissende_mullhalde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....



Natürlich zweimal. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mal was anderes, wie ist denn die Haptik vom Stanton so?:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mal was anderes, wie ist denn die Haptik vom Stanton so?:)

Am Anfang recht ungewohnt, die Potis ham ne seltsame Form irgendwie. Aber alle Bedienelemente gummiert und richtig fest. Wen die fehlenden LEDs pro Kanal nicht stören, sollte damit richtig gut zurecht kommen. Außerdem geile Effektschleife, sehr geiler Klang, günstig, 5 Kanäle. Eigentlich perfekt für meine Zwecke ;)
Und er hält auch einiges aus. Will nicht wissen was da schon alles reingeflossen oder so ist ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Klipsch ?? Dann sehr geil....

hab mich auch grad gefragt, welche des sind. :confused:

@ alexxus

komm spann uns nicht weiter auf die folterbank => *zieh an*

:d

Jupp, sind Klipsch, genauer, die RF-82. Ganz schön groß die Teile aber der Sound fetzt. Muss noch etwas Schall isolieren. Teppich brauch ich dringend und irgendwas für die Wände. :)

Machen auf jeden Spaß... :)



Bissl doof, dass die Tür da zwischen TV und rechtem LS ist aber mit Audyssey klappte das trotzdem ganz gut. Vielleicht überred ich meine Freundin auch noch, die Tür zuzustellen, der Balkon hat ja noch nen zweiten Zugang.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Jupp, sind Klipsch, genauer, die RF-82. Ganz schön groß die Teile aber der Sound fetzt. Muss noch etwas Schall isolieren. Teppich brauch ich dringend und irgendwas für die Wände. :)

Machen auf jeden Spaß... :)



Bissl doof, dass die Tür da zwischen TV und rechtem LS ist aber mit Audyssey klappte das trotzdem ganz gut. Vielleicht überred ich meine Freundin auch noch, die Tür zuzustellen, der Balkon hat ja noch nen zweiten Zugang.

Nehm aber mal schleunigst das Grünzeugs von den schönen Boxen runter:d:d das is ja ne Schande :p

Ne im ernst, ich würd die Pflanzen runternehmen, weil die sonst "mitschwingen" und klappern könnten. Außerdem wenn du oder deine Frau beim gießen einmal nicht aufpasst sind die Boxen hinüber:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich fahr eh nicht solche Pegel, dass die mitschwingen, außerdem war das der Kompromiss, den ich meinem Frauchen treffen musste. Der WAF ist halt im Keller bei den Boxen. :( :D

Ansonsten würd ich auch nen Teufel tun und da Grünzeug drauf stellen. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich fahr eh nicht solche Pegel, dass die mitschwingen, außerdem war das der Kompromiss, den ich meinem Frauchen treffen musste. Der WAF ist halt im Keller bei den Boxen. :( :D

Ansonsten würd ich auch nen Teufel tun und da Grünzeug drauf stellen. ;)

Aber Blumen auf die Boxen ? :eek:

neee, das macht nur hässliche Ränder und Wasserflecken...


Da soll sie sich lieber n paar schöne Teppiche aussuchen, weil akustisch is der Raum ja nen Alptraum; Glasfront + kahle Wände/Boden...

Aber haste ja selbst schon gesagt, lass sie sich lieber dabei austoben, nen paar Leinwandbilder an die Wand und nen hübscher Perser auffn Boden...
 

Neue Themen


Zurück
Oben