OT:
Glaubt ihr wirklich, dass dieses Forum für irgend einen Menschen auf der Welt so wichtig ist, dass er sich hier endlos mit neuen Accounts anmeldet, für Unruhen –auf einem Niveau von Vorschule– sorgt, rausgeschmissen wird, wiederkommt ...??? Wie krank muss das sein?
Die Möglichkeit der Paranoia –auf eurer Seite– besteht zum gleichen Anteil ... mir geht es tierisch auf den Sack, dass hier jedesmal Staatsaffairen aus "Nichtigkeiten" heraufbschwört werden und es in einem Threaddisaster endet!
OK: Seine Aussage, die das hier ausgelöst hat, war sehr provokant.
Ich habe es so verstanden, dass sie sogar von einem Nachpost von "root" teilweise bestätigt wurde.
Er laberte ja nicht leeres Zeug, sondern hat sich konkret geäußert.
Das angebliche Bild, bzw. sein Link ist hier nicht zu sehen, hätte er vielleicht mal dazu geben können, wenn er hier solche Wellen schlägt. Auch ein Link zu dem angesprochenen Thread würde viele Diskussionen überflüssig machen!
Und noch mal was ...
MIR kann das auch kein Mensch auftischen!! Wenn ich vor ihm stehen würde, täte ich ihn auslachen.
Es gibt nämlich nur einen Grund, den ich gelten lassen würde.
Extreme Geldprobleme (schließe ich aber aus, .. muss ich ja nicht weiter drauf eingehen, hier Personen zu zerpflücken)
Und kommt mir jetzt nicht mit Fehlkaufentscheidung oder so nem Quatsch!
Wenn ich so nen sauteures Gerät kaufe (und auf mein Geld achten muss), weiß ich gaaanz genau was ich da kaufe. Ist einfach so!
Wenn ich nen sauteures Gerät kaufe und NICHT aufs Geld achten muss und es stellt sich heraus, dass ich im Kaufrausch schon wieder irgend nen total überdimensionierten Krempel gekauft habe, und DANN auch noch entscheide es wieder loszuwerden, obwohl es mich nicht groß jucken würde es einfach zu behalten und NOCH was neues zu kaufen, EY!! Dann ganz bestimmt kein Nuo2 ohne das jetzt schlecht reden zu wollen.
Schon eher nen Rane oder so.
Mir gehen solche Aussagen auch nicht in den Kopf, aber die liest man hier an jeder Ecke.
Habe meinen "Filter" schon dementsprechend eingestellt und versuche da einfach drüber weg zu lesen, weil ich ja weiß wie es endet ..
So, könnt ihr dann ja gleich schnell wieder löschen,ne .. is schon klar .. wech und gut