AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich kannte den bisher nur als Polo, Lupo kannte ich nicht. VW war aber auch der einzige Hersteller, der die bunten Autos anbot.

:rolleyes: <=== zu mich selber

ich kannte den auch nur als polo :)

hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es ein lupo ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Da ich mir die Farbe nicht aussuchen kann, ist er nunmal weiß. Gibt schlimmeres... :)

die neue modefarbe ;)

kannst dir ja nen bmw 1xx harlekin-bubimsen-djf mit folie bekleben lassen.

positiv an weiss ist auch : du siehst die w***-flecken* der neider nicht so auf weiss :D

*selbstzensur ist toll

Ich find weiß grundsätzlich ******e weil a) Trend und b) schnell dreckig. Mir wäre ein a Anthrazit-Ton lieber gewesen, aber wenn nich is, is nich.

naja...weiß = schnell dreckig is ja nu nicht richtig. ;)

staub und co siehst du auf dunklen autos ala schwarz oder dunkelblau doch viel schlimmer als auf weiß. in dem sinn bleibt weiß viel länger "sauber". :d

Weiß hat den Nachteil, dass es meistens mit die dünnste Lackschicht hat (z.B. im gegensatz zu rot), weil es am besten deckt.

Der Vorteil, man sieht am allerschlechtesten die Beulen im Auto :d

Ich find weiß grundsätzlich ******e weil a) Trend und b) schnell dreckig. Mir wäre ein a Anthrazit-Ton lieber gewesen, aber wenn nich is, is nich.
Du hast c) vergessen: Schlechter Wiederverkaufswert. Momentan evtl. nicht, aber in zwei / drei Jahren bestimmt.

Ich hatte mich damals für einen Passat interessiert, hatte auch ein Angebot gefunden und mich gewundert, warum der 2-3T € günstiger war als der Durchschnittspreis. Der Wagen war weiß. Er stand allerdings auch noch längere Zeit drin. Den wollte keiner haben.

Wobei es aber auch auf den Wagen ankommt. Beim 1er aus München geht es ja, beim Scirocco oder anderen Sportwagen auch.

Der Wiederverkaufswert ist mir egal, denn entweder in drei Jahren kommt was neues oder ich fahr ihn, bis die Reifen abfallen! ;)

Der Wiederverkaufswert ist mir egal, denn entweder in drei Jahren kommt was neues oder ich fahr ihn, bis die Reifen abfallen! ;)

oder bis zur nächsten abwrackprämie ;)

also ist für dich doch die lösung folienbeklebung bzw.
hagelschaden mit neulackierung günstig.

da du ja weiss nicht magst, verzichte ich persönlich auf details :D:d zur herstellung und zusammensetzung

danke herr bubimsen :mad:

dank dir mussten wir jetzt auch gucken und fanden
sowas (sitroen dssuper5)

197277.jpg

hmm ... jetzt muss ich wieder die bufrau sein und ihm des ausreden.

schietkerle ihr :(:D:d

edit :

bevor irritationen auftreten => lt 45 (2,5 tdi) als bus mit langem radstand halte
ich für völlig ausreichend

vw_lt_35_bus_641.jpg

Zuletzt bearbeitet:

morgen gesellen sich eine mpc5000 und ein NS7 zum apc40 :d

Ihr dürft mich hassen, ja :)

what?
was willst du denn damit noch machen? ich meine hauptsächlich den NS7 , hast doch ein geiles setup, oder?

spaß haben! :D

b7fa0fbd-27d4-4cbe-8f7f-fde744bb7d54.jpg

hab mir heute das gekauft^^

Ich hab ein neues Bier aufgemacht, aus der Palette die ich kürzlich sehr preisgünstig und ohne Dosenpfand erwarb.

Ottweiler%20Pils%2001.jpg

nq5l3k.jpg

...seit letztem Samstag, einen A&H XONE 1D

Neue Themen

Zurück
Oben