AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

canton_karat_komplett.jpg

feinster canton sound fürs wohhhnzimmer:)!

canon-eos-40d-front-image.jpg

Fetzt ^^

//Ed: Allerdings nur das Gehäuse, die beschissenen mitgelieferten Objektive taugen erst ab 5D was

Zuletzt bearbeitet:

Nach genau 4 Wochen warten ist er nun endlich da, der Pioneer DJM 3000. Schönes Teil:D

Ich habe auch zwei neue Sachen: Lem DM81 (stark verdreckt und reparaturbedürftig) und einen CDJ 800 MK1. Den Ecler Nuo 2 habe ich auch, verkaufe ich aber zurzeit.

lemdm81.jpg

cdj800a.jpg

dcp_4452.jpg

Ach behalt doch den Nou und mir gibst Du den Lem. Also quasi als Geschenk, dachte ich:D:D:D

Ach behalt doch den Nou und mir gibst Du den Lem. Also quasi als Geschenk, dachte ich:D:D:D
Der Nuo geht definitiv weg, der ist nicht mein Ding. ;)

Der Lem muss erst repariert werden, da er defekt ist. :p

Aber die Dinger sind günstig zu haben. :D Stehen immer wieder mal welche inner Bucht drin.

endliche neue Timecodes und neue M44-7 Nadeln..

......wie ungeschützter Sex... :D

rane%20mp24x.jpg

Gestern angekommen! (nicht das Originalbild von mir, ist aber genau die Version, die ich hier habe..)

Für läppische 60€. Allein die 4 Blue Velvets für den Master-EQ und die ALPS-K-Fader (scheint ne ältere Version zu sein, aber egal) würden im Neukauf mehr kosten.

Jetzt werden noch 5 Blue Velvets mit neuen Kappen bestellt und aus dem Ding wird n feiner Rotary.

Ersetzen wird er meinen PM5000 nicht, ich hab einfach nur Spaß am basteln. Vielleicht findet sich ja ein glücklicher Nachbesitzer...

Komm gerade vom großen T in Treppendorf mit MPD 32 und Fast Track Pro im Gepäck. Macht immer wieder Spaß sich die ganzen Geräte die es so gibt vor Ort anzusehen. Microkorg XL, APC, etc. alles zum anfassen da...

Aprilia SL1000 Falco
Das passende motorrad zum großen Führerschein...dann nurnoch bis ende august warten bis ich sie auch fahren darf ;)

Is mein 2. ;)

Hab bei mir im Keller schon nen "Twilight Zone" stehen, aber als Kino-freak musste ich mir nen T2 kaufen :D

-> *klick*

Na dann will ich mich in den "Angeber-Thread" :D auch mal einbringen:
Habs jetzt schon eineinhalb Monate und bin (bis auf einige Ausnahmen) sehr zufrieden:

BadBoyWHTEdSoUltra.jpg

Entweder ist in dem Bild ein Fehler, oder das Rad scheint nicht das stabilste zu sein .. aber hübsch :)

Ich glaube, das ist nur einseitig eingespannt, ..wenn du die Front-Gabel meintest... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben