AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....
glückwunsch.
ein sehr guter mischer
Soeben frisch ersteigert:
Ecler Nuo 2 für 145,-Euro.
glückwunsch.
ein sehr guter mischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder bist Du der Verkäufer, hast ihn beobachtet oder hast nach beendeten Angeboten gesucht.146,50 woher ich das weiss?
Entweder bist Du der Verkäufer, hast ihn beobachtet oder hast nach beendeten Angeboten gesucht.
Glückwunsch zum neuen Mixer,was hast Du damit vor? ich hab ja den selben:d
bekommst du meinen noch dazu dann haste schon nen Nuo 4:d
Ich wollte eigentlich den 4er haben, doch zum Testen reicht mir auch der 2er. Ich will den einfach mal ausprobieren, da ich noch einen Mixer für den Mobilbereich suche.
Ich hatte schon zwei Pio500, würde sie allerdings für den Mobilbereich immer wieder kaufen, nur will ich mal was anderes.Ich finds übrigens echt super auch mal anderen Mixern ne Chance zu geben ausser immer Pioneer
Meinst Du, er war zu günstig? Die Dinger gehen sonst über 200 weg.nein ich hab nur mal so geschaut,welcher dummbatz den verkauft hat.
Ich wollte eigentlich den 4er haben, doch zum Testen reicht mir auch der 2er. Ich will den einfach mal ausprobieren, da ich noch einen Mixer für den Mobilbereich suche.
Ich hatte schon zwei Pio500, würde sie allerdings für den Mobilbereich immer wieder kaufen, nur will ich mal was anderes.
Meinst Du, er war zu günstig? Die Dinger gehen sonst über 200 weg.
Eigentlich hätte er 130 gekostet, doch der Verkäufer hat ihn durch 2***m noch hochgeboten (Bietaktivität 100%). Aber 146,50 sind auch ok. Dann habe ich beim Weiterverkauf keinen Verlust.also haste doch nen Schnäppchen gemacht
Das soll was heißen. Mein 92er ist übrigens auch mittlerweile verkauft. Ich habe noch 930 dafür bekommen.Ich bin vom Xone:92 auf den Nuo2 umgestiegen und bereue den Schritt noch immer nicht...
Ich hatte schon zwei Pio500, würde sie allerdings für den Mobilbereich immer wieder kaufen, nur will ich mal was anderes.
Meinst Du, er war zu günstig? Die Dinger gehen sonst über 200 weg.
Ich bin vom Xone:92 auf den Nuo2 umgestiegen und bereue den Schritt noch immer nicht...
Ist +- wieder da oder was...!?
@Notentreiber: Halt mal den Ball flach hier, ne.
Von Xone:92 auf Nuo2 ist für den Heimgebrauch ein Schritt von "überdimensioniert" zu "genau richtig".
Im übrigen gibt es kein Bild von mir an einem DJM800 - Ich lege nur an hochwertigem Equipment. Und wo hab ich denn Pioneer verteidigt?
99,-? Neu oder für 79,-?
nen Freund von mir hats auch,ich denke das es ganz vernünftig ist,also für 79,- kann man nicht meckern.