AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Soeben frisch ersteigert:

Ecler Nuo 2 für 145,-Euro. :D

Entweder bist Du der Verkäufer, hast ihn beobachtet oder hast nach beendeten Angeboten gesucht. :D

nein ich hab nur mal so geschaut,welcher dummbatz den verkauft hat.
ja ich habe nach beendeten angeboten geschaut:)
Glückwunsch zum neuen Mixer,was hast Du damit vor? ich hab ja den selben:d
bekommst du meinen noch dazu dann haste schon nen Nuo 4:d

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch zum neuen Mixer,was hast Du damit vor? ich hab ja den selben:d
bekommst du meinen noch dazu dann haste schon nen Nuo 4:d

Ich wollte eigentlich den 4er haben, doch zum Testen reicht mir auch der 2er. Ich will den einfach mal ausprobieren, da ich noch einen Mixer für den Mobilbereich suche.

Ich wollte eigentlich den 4er haben, doch zum Testen reicht mir auch der 2er. Ich will den einfach mal ausprobieren, da ich noch einen Mixer für den Mobilbereich suche.

mit dem wirst du Glücklich,und mit dem 4er noch mehr,versprochen;)
Ich finds übrigens echt super auch mal anderen Mixern ne Chance zu geben ausser immer Pioneer:)

Ich finds übrigens echt super auch mal anderen Mixern ne Chance zu geben ausser immer Pioneer:)
Ich hatte schon zwei Pio500, würde sie allerdings für den Mobilbereich immer wieder kaufen, nur will ich mal was anderes.
nein ich hab nur mal so geschaut,welcher dummbatz den verkauft hat.
Meinst Du, er war zu günstig? Die Dinger gehen sonst über 200 weg.

Ich hatte schon zwei Pio500, würde sie allerdings für den Mobilbereich immer wieder kaufen, nur will ich mal was anderes.

also haste doch nen Schnäppchen gemacht;):p

Ich bin vom Xone:92 auf den Nuo2 umgestiegen und bereue den Schritt noch immer nicht... :)

also haste doch nen Schnäppchen gemacht;):p
Eigentlich hätte er 130 gekostet, doch der Verkäufer hat ihn durch 2***m noch hochgeboten (Bietaktivität 100%). Aber 146,50 sind auch ok. Dann habe ich beim Weiterverkauf keinen Verlust.
Ich bin vom Xone:92 auf den Nuo2 umgestiegen und bereue den Schritt noch immer nicht... :)
Das soll was heißen. Mein 92er ist übrigens auch mittlerweile verkauft. Ich habe noch 930 dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Argument verstehe ich vollkommen.
Aber die meisten kaufen sich den ja nur weil er in jedem Club zu Hause ist.
Damit man wennnnnnn man mal:d irgendwann in nem Club nen Auftritt hat nicht dumm dasteht;) das ist meine ganz persönliche Meinung:)
Und nicht weil er für 2000 Eus so hammer geil ist und alles wegboxt:p

Ich weiss gerade nicht ob Du uns mal ne Runde ver*******ern willst;):rolleyes:
Von Xone 92 auf Nuo 2 is wie von Ferrari auf VW.
Ich glaub dir kein Wort;)
Ich bin der meinung heute nen Bild von Dir gesehen zu haben wo ich 2 Pio 1000
und nen schwarzen xone 1d und nen DJM 800 gesehen habe.
Also für wie blöd hälst du die Leute?:mad:

Du verteidigst in einem anderen Thread Pioneer aber kaufst Nuo? niemals,was isn das fürn Schauspieler?
Sind wir hier im Theater?

Ist +- wieder da oder was...!?
ballaballa.gif

Von Xone:92 auf Nuo2 ist für den Heimgebrauch ein Schritt von "überdimensioniert" zu "genau richtig".

Im übrigen gibt es kein Bild von mir an einem DJM800 - Ich lege nur an hochwertigem Equipment. Und wo hab ich denn Pioneer verteidigt?

Ecler baut top Mischpulte. Hatte damals ma nen gebrauchten Ecler Smac 20, das Ding lief und lief und lief, top Sound, kein Verlust beim Wiederverkauf...

Vorallem fällt man dann immer so schnell in altbekannte Verhaltensmuster zurück... :D

Hab mir nen Samsung SGH U700 geholt. Echt edles teil und top bedienung usw. =))
Dau hab ich mir direkt In-Ear Kopfhörer und nen Crystal Case geholt.

Anhänge

• u700.jpg
    u700.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 112

nen Freund von mir hats auch,ich denke das es ganz vernünftig ist,also für 79,- kann man nicht meckern.

nen Freund von mir hats auch,ich denke das es ganz vernünftig ist,also für 79,- kann man nicht meckern.

Jap, find ich auch, ist auch 1 Jahre Grantie mit bei. Bissl hinterseite abgenutzt, da es Retouren ware bzw. aufgearbeitete Ware ist, aber macht nix find ich. Display 1a, slider 1a usw. also meiner meinung nach guter Preis.

Den Ecler Nuo 2 - Vorgänger (schwarz) habe ich bei einem Freund auch ausgiebig benutzt.
Ich finde, dass er durch seinen sehr kompakten Aufbau einen irgendwie –auf positive Weise– dazu anhält, das Gerät nicht ganz so "grobschlächtig" wie nen großen schweren Mixer zu behandeln und dadurch entstehen schöne "unkomplizierte" Mixe, die sich auf das wesentliche beschränken, die Musik auf den Platten. :)

Das einzige, wo ich mich nie daran gewöhnen konnte, war die Reihenfolge der Killswitsches. Und ich finde, dass man gerade bei so einem –ja ... etwas fummeligen Teil mit super Verarbeitung– diese auch benutzen sollte, wenn se schon da sind.
Und ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass die Killswitsches an diesem "alten" Ecler auch noch jeweils gespiegelt waren. Verwirrung pur :) .. in etwa so:
***X*** ******* Y**
H M B*****B M H :eek::(
Der hatte glaub ich auch Punchbuttons und war wohl eher als Scratchmixer vorgesehen.
Vieleicht bringen einem da ja gespiegelte Seiten etwas?

Jetzt ist es ja so:

***X*** ******* Y**
H M B*****H M B :confused:

Und an meinem Numark sind die EQ's so:
***X*** ******* Y**
B M H*****B M H :D

@topic:

Ich habe, übrigens von axel-alex angesteckt, auch was neues bei ebay ersteigert ... 43,50 :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben