AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Eja mir is 0,1% Pitch einfach zu grob.

Wenn ich dann von zB 140,8 bpm auf 140,85 will macht er mir das schonmal gar net. dann komm ich bestenfalls auf 140,90. Es kann sogar passieren das ich gleich auf 141 komm.

Diese 0,1% sind mir zu ungenau, weil man da ständig nachkorrigieren muss, bzw ein Auge drauf werfen muss.

Im Trekker geht das ja noch, da kann man das manuell korrigieren, aber bei echten Vinyls is das kacke :p


// EDIT: Frage falsch verstanden, sorry, Bunse hats erklärt :d Ja, 16% würden mir reichen, 8% kommt schon total an die Grenze.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

bild1173kopie.jpg


Danke Tom :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ick hab auch was neues:D...nen neues flightcase von zomo....







super stabil, tolle optik, außer die kabelführung durch die obere platte ist ungünstig platziert...aber durch ne kleine modifikation kriegt man das hin...dazu später noch ne anleitung.....


grüße schrubbi....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab auch 2 neue sachen :)

217073NEU.jpg

Reloop 2x Turntable & 19 Mixer Case Pro


und


HD25SPII.gif

Sennheiser HD 25 SP II
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab grad eine neue bekommen. Lass Deinen Dreck ruhig bei dir zuhause :p:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....


ohoohh, hoffentlich nicht ein so schlimmer......

hab heute morgen auch was neues bekommen......



seit 3Std. in betrieb und möchte sie jetzt schon nicht mehr missen :d:d

hoffentlich kommt bald auch mein AppleTV
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

..

hoffentlich kommt bald auch mein AppleTV

Das Apple TV find ich voll sinnlos .. kann man noch nicht mal mit surfen .. nur YT

Edit: Und dieses Capsule oder wie das heißt macht bei uns auch nur Probleme


Edit Edit: MPU wa? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Das Apple TV find ich voll sinnlos .. kann man noch nicht mal mit surfen .. nur YT

Edit: Und dieses Capsule oder wie das heißt macht bei uns auch nur Probleme

habe mich voher über das dingn ausgiebig informiert, solange du kein backup über wlan fährst, sondern nur über lan und keine filme direkt streamst, hast du keine probleme.
wenn aber eines von den sachen doch machst, ist das ganze dingen platt, biste fertig bist.....
hatte appletv scho und habe dafür ein flash, womit ich noch ein wenig mehr machen kann als nur auf itunes und mac filme zu schaun.....
atv-flash und du kannst alles über die box auf deinem tv betrachten, weil alle formate frei sind....:p

Edit: zum edit edit, jop vor ca. 2 jahren wie ja leicht zu erkennen ist das zimmer nach unserem umzug noch nicht ganz fertig und muss zur zeit als müll-,karton-,wäsche- und arbeitszimmer herhalten, hoffe das ich das in nächster zeit ma alles schaffe fertig zu bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

... solange du kein backup über wlan fährst, sondern nur über lan und keine filme direkt streamst, hast du keine probleme.
....


Aber genau darum ging es bei uns :D

AFN kenne ich aus eigener Erfahrung :d 400€ für einmal Lebensgeschichte erzählen .. der nächste bitte .. Abkassierer Verein .. na ja ich musste es halt machen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich finde apple ja generell ziemlich gut, hab selbst zwei macbooks und mehrere ipods verschiedener generationen. time capsule und apple tv hab ich mir auch angesehen. ich finde aber, dass es bei beiden recht gute alternativen gibt. ob ich mein time machine backup nun per wlan oder usb mache, ist mir ziemlich egal. hier tuts also auch meine günstige externe festplatte. und anstatt apple tv hat bei mir im letzten jahr eine ps3 ihren platz unter dem fernseher eingenommen. die spielt ebenso viele verschiedene filmformate ab, zudem bilder, musik, internet, kann ebenso auf meine macbooks per wlan zugreifen (also alle multimediainhalte wiedergeben) und ganz nebenbei lässt sich da ja auch noch gut spielen damit.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab Sonntag Geburtstag und Freitag machen wir mein Haus unsicher, und Samstag is bei uns in der Stadt "Alzeyer Nacht", da wird dann rein gefeiert.

Und ansonsten zocken wir N64 (Golden Eye) und Tischfußball.
Wenn dann noch Zeit ist lassen wir den Bass schäppern :d:p

(Das Einpacken kannst du dir sparen, ich stand schon oft an denen, technisch sind die echt top! Dann hast dus leichter, weil vorbeikommen kannst du gern immer, einfach vorher bescheid sagen :p)

Mann Kollege du rüstest ja verdammt schnell auf :cool:

Ich hab auch was neues....ne dicke fette Erkältung :(

Es sieht also gerade schlecht aus, dass ich Pyro und Ralle am Samstag heimsuche :d

...da hilft nur noch massiver Medikamenteneisatz. REIN MIT DEM ZEUCH!!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

...da hilft nur noch massiver Medikamenteneisatz. REIN MIT DEM ZEUCH!!!
So sieht des aus, ich hab auch den übelsten Muskelkater weil ich Idiot die Woche nach ewig und drei Tagen wieder mit Sport anfangen musste.
...löten wir alles auf die ein oder andere Art weg heut Nacht also sieh zu! :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Laut DHL-Päckchen-Tracker sollten heute meine Platten ankommen.....

mmmhhh... laut Beschreibung "100% pure and crafty Techno"


d.h. vorm Fenster sitzen und jedem gelben Auto hinterhergucken...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Laut DHL-Päckchen-Tracker sollten heute meine Platten ankommen.....

mmmhhh... laut Beschreibung "100% pure and crafty Techno"


d.h. vorm Fenster sitzen und jedem gelben Auto hinterhergucken...

Und ich jedem blauen, weil heute mein Cdj 1000 kommen müsste :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben