AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 mal
cdx_large.jpg


1 mal
220770_RELOOP_PP.jpg


und boxen =D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Keine Ahnung seit wann, aber hier könntest dus rausfinden falls es dich interressiert...

Das war eine rhetorische Frage. Päckchen haben keine Trackingnummer. ;)

@ topic

Ich hab ab Montag pelzigen Familienzuwachs für meine Freundin. Ich bekomm darauf die Woche hölzernen Familienzuwachs. :cool: :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Das war eine rhetorische Frage. Päckchen haben keine Trackingnummer. ;)

Hatte ich schon vermutet als ich den Namen gelesen hab, wollte diesen Fall von ganz schlimmer Klug******erei allerdings nicht weiter unterstützen....




aaaaber auch das kann meine Laune nich trüben, denn vor 5 Minuten hats geklingelt, und jetzt hab ich mein uffta uffta uffta.... (wie die Nachbarn das nennen)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab grad was bestellt, erzähl ich aber erst wenns da ist :D

SOOO :D

ein FEIN MULTIMASTER

Und ich kann eins sagen, ich war auch erst sehr skeptish, aber vom ersten Eindruck her versprechen die Werbefilme nicht zu viel. Kommt jetzt nur noch auf die Standzeiten der Werkzeuge an, aber wenn die in etwa so wertig sind wie die Maschine, dann geht das in Ordnung. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab einen "neuen"-umgetauschten Xone 22 mit nun funktionierender LED-Pegelanzeige und ein schönes neues Audiokabel am 1210er mit goldenen Chichsteckern :)
Nun kann man endlich wieder vernünftig was machen :p

Ach und Husten und Schnupfen hat man auch noch :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bei mir klappt das Beatmatching und das vernünftige Arbeiten auch nicht, evtl. sollte ich meine Kabel auch mal tauschen. :rolleyes:

Vielleicht waren ja seine alten Kabel so kaputt das da gar kein Sound mehr raus gekommen ist?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab auch was neues. Ne gebrushte Motorhaube. Keine Ahnung für welches Auto, aber für unsere Zwecke ist das egal:D

l_cf2ee63f1e2d4a2da63413fede86476b.jpg


l_39b5161fc4cb49e49d2039b3276b3159.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ach ja. Damit ihr auch wißt wofür diese häßliche Haube genutzt wird:

l_10bb507936f14138a914b30414732ccb.jpg


l_21c909b785b4431dbae300275bb61445.jpg


l_4a56fa257bfa40778fbfaf29841ccee1.jpg


Das nennt sich Haubenrodeln :D
Beachtlich wie gut das Ding gelackt ist. Kaum Kratzer abbekommen:

l_3e018036f2be40c2bea97e2e035101e1.jpg


:D:d:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Schick die Bilder mal nach TV Total, Stfan Raab der macht da bestimmt nen geiles Sportevent draus. ich seh es schon vor mir wie Elton extra ne Motorhaube vom Hummer braucht:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Das nennt sich Haubenrodeln
coole sache mach ma video für youtube

wenn dann nächstes jahr in den skigebieten tausende autos ohne motorhaube rumstehen weiß man dann warum

@Patrick
deine verdauung ist zu viel information für das forum:p:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

...und ich war kurz davor was böses bezüglich der haube zu schreiben. aber für den zweck taugt die natürlich!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Idee mit dem Haubenrodeln ist vor Jahren mal beim Feiern in unserer Rennsport Gemeinschaft gekommen. Seitdem ist es ein Ritual bei uns. Die Haube hab ich extra fürs Rodeln bei Ebay ersteigert. Ich frag mich echt, wer sich sowas häßliches aufs Auto schraubt. Das Ding hat mich 1€ gekostet und dafür bekommt man nicht mal nen Holzschlitten;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

:D ist ja krass.. ich kann mir das so richtig vorstellen...
.. fährste da mit dem auto vorbei und siehst einen mit ner motorhaube am flitzen :D

diehnt das seil als lenkrad? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

schade das bei uns jetzt der schnee weg ist sonst wäre ich heut mal zum ludolf gefahren:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

weil die idee alle kriterien erfuellt => ich find sie geil. sie ist irre ? und weil ihr damit den hang runterdonnert seid ihr halt durch :p

ich haette auch sagen koennen : "diese durche idee ist ja irre geil" :D

edit 18:19:24

kinokarten fuer avatar und eltern die drei stunden die terrorgruppe beaufsichtigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben