AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wir gucken uns den heute abend an. Haben da noch 2 Gutscheine fürs Cinemaxx;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

war letzten montag in dem Film war echt genial....so Filme sieht man selten.

Back to topic: Hab mir zu weihnachten n pioneer djm 400 gegönnt^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hat mich einfach überzeugt preis/leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Meinen ersten 1210er..
Und Juhu, der rechte Kanal ist tot..

Als ob ich den jetzt aufschrauben könnte, ich hab kein plan von der technik und wusste bis vor 5 minuten nichtmal das Gegengewicht einzustelen -.-
So ein ******* ist das
*Stimmung im Arsch*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Meinen ersten 1210er..
Und Juhu, der rechte Kanal ist tot..

Als ob ich den jetzt aufschrauben könnte, ich hab kein plan von der technik und wusste bis vor 5 minuten nichtmal das Gegengewicht einzustelen -.-
So ein ******* ist das
*Stimmung im Arsch*

Also aufschrauben is mit bisschen Menschenverstand eigentlich kein Problem, is eigentlich idiotensicher...
Wenn dus dir dann nicht zutraust da n neues Kabel hinzulöten, kannst du ihn immer noch wieder zuschrauben und es wen anders machen lassen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

An dieser Stelle sei mir ein süffisantes Grinsen gegönnt.
Wie man prüft ob es nicht doch am System liegt und wie man den Fehler behebt kannst hier im board allerdings gleich mehrfach nachlesen... :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

M-Audio_fast_track_pro.jpg


+ ein paar neue Kabel um dem Saustall Herr zu werden...

(Kleine Nebeninfo, die FTP läuft auch unter 64-Bit Systemen, wird zwar beim T und anderen nicht in der Artikelbeschreibung aufgeführt, jedoch kann man die Treiber bequem auf der Herstellerseite laden!)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

An dieser Stelle sei mir ein süffisantes Grinsen gegönnt.
Wie man prüft ob es nicht doch am System liegt und wie man den Fehler behebt kannst hier im board allerdings gleich mehrfach nachlesen... :)

Das grinsen ist dir gegönnt :D
für 255€ + system (dj s) und 2 nadeln..
eigentlich ein netter kerl, vlt ist das problem nicht so schlimm (hoff)
[hat sich ja bestätigt :)]

Naja, ich werd mal lesen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hier, genug gegrinst. *g*

So, ok, spiel jetzt schon paar minuten ohne probleme, scheint also in ordnung zu sein :)

naja wenigstens hattest du dein grinsen gehabt :d

kann man vlt beim System bei den Kontakten kurz mal drüberschmiergeln um die zu säubern, damit das nicht mehr passiert, oder vertragen die das nicht?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

So, ok, spiel jetzt schon paar minuten ohne probleme, scheint also in ordnung zu sein :)

naja wenigstens hattest du dein grinsen gehabt :d

kann man vlt beim System bei den Kontakten kurz mal drüberschmiergeln um die zu säubern, damit das nicht mehr passiert, oder vertragen die das nicht?

Geh zur Apotheke, besorg dir Isopropanol und reinige es damit. Mit nem nicht fusselden Wattestäbchen zb.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nach diesem kleinen Gerät hab ich auch schon geschaut. Ist die Regelknopf stufenlos? Das ging aus der Produktbeschreibung nich ganz hervor?

von der herstellerseite: "großer Lautstärkeknopf (von " - Unendlich" bis 0 dB; von - 40 dB bis 0 dB in 1 dB Schritten)"

also nahezu stufenlos =)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Heute bei mir angekommen :) Und das Teil ist sau stabil!

34257-luke3.jpg



.. fetten Dank noch mal an alle, die das mit der Weihnachtsverlosung möglich gemacht haben!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab grad was bestellt, erzähl ich aber erst wenns da ist :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab auch was neues. Grad ne Anfrage bekommen, ob ich auf ner Hochzeit Auflegen möchte. Ist immer wieder lustig. Ich stell mir dann immer vor, wie das Hochzeitsvolk wohl auf meine Musik reagiert:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

serato final scratch? was solln des sein? ich benutz traktor scratch pro
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

und bei mir sinds die traktor vinyls in desolat edition, limitiert auf 500 stück weltweit, transparent marmoriert :)

219_1.jpg

...da setz ich noch eins drauf:
SHIBUYA BREAKS White Control Vinyl für SSL:

R-150-1868696-1248968124.jpeg


Ebenfalls limitiert auf 500 weltweit, und 100 Stück in Deutschland.
 

Neue Themen


Zurück
Oben