AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja geil, endlich mal jemand der das so sieht wie ich - wenn hier 4 Peperoni drauf sind ist des mehr ein Indikator für "auch problemlos an Kleinkinder zu verfüttern"
Ich behelfe mir dann aber auch schon seit längerem mit Jalapeños & co - wirkt! ;)

Auf Pizza kommt bei mir die Thailändische Sriracha druff, da weiss ich wenigstens was ich hab.

Selbst das Zeug aus dem Chilishop ist nicht wirklich scharf...

Auf Pizza kommt bei mir die Thailändische Sriracha druff, da weiss ich wenigstens was ich hab.

Selbst das Zeug aus dem Chilishop ist nicht wirklich scharf...

Also ich liebe scharfe Pizza und generell scharfes Essen (Auch wenn ich mal gut und gerne doppelt was davon hab :d).

Über diverse Soßen (Mega Death Sauce etc.), Pulvern bis hin zu diversen Pepperoniarten hab ich auch schon vieles durch.

Hab mich aber ein wenig von essighaltigen Scharfmachern abgewendet und bevorzuge eher den klassischen Geschmack

jungs, ihr macht das falsch!
wenn ich mal wieder bock auf pizza hab, bereite ich das vor!
d.h. mit vollem magen (niemals hungrig!) einkaufen gehen, dann teig für 2 backbleche mitnehmen, allerhand zutaten, gemüse schnipseln, würzen, in den ofen, kurz vorher noch n bisschen käse, salami drauf. schmeckt nicht nur mir, sondern auch dem freundeskreis und schmeckt auch kalt noch super :D

Als ich meine letzte Pizza selbst gemacht hab, hab ich das Rührgerät zerstört... -.- :d

Aber generell stimme ich dir zu. Nicht wirklich teurer, Belag entspricht dem was man gerne hat und besser schmecken tut dat auch.
Minuspunkt: Zeit

Die beste Pizza kommt vom meinem Italiener um die Ecke in Kombi mit "meinen" Jalapeños (die bring ich mit und lass einbacken) - Schinken Diavolo ala Alex - seit gern mal eingeladen! ;)

Nix besseres als ne richtig scharfe Pizza, mit Nachbrenner versteht sich. *sichheutabendvielleichtnepizzamacht* :D

ich steh auf Jalapenos.
Die meiner Meinung nach Besten und Günstigsten gibts im freundlichen Türkensupermarkt um die Ecke.

Als ich meine letzte Pizza selbst gemacht hab, hab ich das Rührgerät zerstört... -.- :d

Richtiger Pizzateig wird noch von Hand geknetet... ;)

Ich hab mir mal einen Pizzastein gekauft... der wird erstmal ne Stunde im Backofen vorgeheizt... dann brauchst du die Pizza nur noch draufschmeissen und nach 10 Minuten schmeckt das Ding wie beim Italiener... :)

@Frank, das habe ich mir dann vonner Regierung auch anhören müssen. Dafür habe ich dann wenigstens ein richtiges Gerät gekauft - kein Discounter-Schrott :D

Pizzastein hört sich interessant an, muss ich mal angoogeln.

@Frank, das habe ich mir dann vonner Regierung auch anhören müssen. Dafür habe ich dann wenigstens ein richtiges Gerät gekauft - kein Discounter-Schrott :D

Pizzastein hört sich interessant an, muss ich mal angoogeln.

Nicht das mich das jetzt wundern würde... :p

Pizzastein is super... seitdem ich das Ding habe, sind Tiefkühlpizzas bei uns tabu... --> www.pizzastein.com

Danke für den Link. Sind gar nicht mal so teuer. Kann es sein das es nur 40,3x30x3,0cm gibt?

äähm... keine ahnung... schon möglich... die werden halt genormt, dass sie in jeden normalen backofen passen...

Hab grad gelesen, dass es auch Sondermaße gibt... aber ich denk das Standardmaß taugt.

für den gemeinen 2-Personen Haushalt taugt der absolut... und wenn du mal besuch hast, kannst du immer noch den Pizzaiolo geben und mal ne Runde Pizzen für alle backen... da freut sich der Besuch, denn Pîzza wie frisch vom Italiener gibt's schliesslich auch nich alle Tage... ;)

Außer man geht frisch zum Italiener. Oder zum frischen Italiener? hmmmm...

:d

...oder fischt sich den Itali... ach nee lassen wir des...

Tom: kannst es versuchen... die Gehwegplatten speichern die Hitze aber nich so schön wie Schamottsteine...

Dann mach ich einen auf Alberto, ein paar Knöppe auf und das Brusthaartoupet geschmeidig raushängen lassen... :D

Du kleiner Milchbubi brauchst da ein Tupet? :d

Meine Damenwelt (bestehend aus einer Person) steht nich drauf und ich finds auch nicht wirklich schön - ergo muss es weg. Daher bleibt nur das Toupet für spezielle Anlässe... :D

metrosexuelle Schwuchtel :p

Ich hab um mal ontopic zu sein auch seit kurzem was neues. Einen Braun Bodycruiser. Aber den benutz ich nur für... öhm... andere Stellen :D

Ich weiß. :(

Aber find mal ne Frau, die den pelzigen Sack in den Mund nimmt ^^

der wär ja fast für die DJF-Stilblüten tauglich gewesen... :d :d :d ;)

Ich hab um mal ontopic zu sein auch seit kurzem was neues. Einen Braun Bodycruiser. Aber den benutz ich nur für... öhm... andere Stellen :D

metrosexuelle Schwuchtel :p

Ich weiß. :(

Aber find mal ne Frau, die den pelzigen Sack in den Mund nimmt ^^

metrosexuelle Schi55er-Weichei-Schwuchtel!
dafür nimmt man das da:

rasiermesser-old-sheff.jpg

:D:d:p

Neue Themen

Zurück
Oben