AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Passt noch nich ganz optimal... ich arbeite grad nebenbei an der Erstellung von Overlays für gängiges Dj Eqipment... sowas wie Styleflip oder Djs face, nur halt aus Folie. Morgen nochmal Maße anpassen dann setz ich wieder was rein... ;)

Uploaded with ImageShack.us

Von Hand ausgeschnitten oder hast du ein Plotter?

Von Hand ausgeschnitten oder hast du ein Plotter?

mit Plotter. Wollte gern noch mehr machen, aber die Vektorgrafiken anzufertigen, zieht sich dann doch länger hin als kich dachte ;) Das gute is, wenn die einmal da sind, dann is das gut und ich kann die immer wieder plotten.

Ich hatte dafür ein hochauflösendes Bild vom DN-SC 2000 genommen und auf Originalgröße gebracht. Darüber dann die Vektoren "gezogen". Demnächst mach ich den Vestax VCI-100... der steht auch noch hier :D

Ich hatte dafür ein hochauflösendes Bild vom DN-SC 2000 genommen und auf Originalgröße gebracht. Darüber dann die Vektoren "gezogen".

Intelligent! :D Würde mir auch so etwas machen wenn ich das Equipment dazu hätte. Und da bei Anbietern $50 pro Deck zu zahlen mag ich irgendwie auch nicht...

btt: Holz für ne kleine Ablage neber meinem Bett.. Gleich gehts ans Sägen und schrauben :p

Weils so schön war das Ganze heute nochmal. Gesamtkosten für beide Regälchen ca 20 Euro. Lohnt sich ja auch mal was selbst zu bauen :d

... habs jetzt fertig gestellt.

Ist nur Papier, weshalb das ding so etwas labbrig da drauf liegt. Könnte man natürlich auch als Klebefolie ausführen, oder aus dicker bedruckbarer Folie machen.

Der Aufruck ist auch nur von einem schnellen Bild aus der Google-Bildersuche :d

Bald kommt der VCI...

001smallo.jpg

002small.jpg

@Selli
wenn du vorlagen für den X1 hast kannst du dich mal melden da könnte man ins geschäft kommen

... habs jetzt fertig gestellt.

Ist nur Papier, weshalb das ding so etwas labbrig da drauf liegt. Könnte man natürlich auch als Klebefolie ausführen, oder aus dicker bedruckbarer Folie machen.

Der Aufruck ist auch nur von einem schnellen Bild aus der Google-Bildersuche :d

Bald kommt der VCI...

Sieht ja sehr cool aus. Kannst das Overlay auch noch in Folie einschweißen. Das gibt Stabilität und man kann sie auch einfach wechseln.

Auf ein neues...

Passt eigentlich schon ganz gut... nur aus Packpapier siehts etwas "naja" aus ;)

Ich druck demnächst mal was buntes drauf. Für den Kontrol X1 hab ich auch schon ne Vorlage angefangen. Bräuchte bloß noch mal die genauen Außenmaße des original-Overlays (hab den X1 nicht hier) Vielleicht kann das Ding mal jemand ausmessen? Prototyp-Overlay kommt dafür dann per Post :))

Jedes Mal? So ein Overlay machst du in der Regel einmal drauf und dann bleibts da...

Schon, ja, aber im Verlauf wirkte es so, als hätte er jetzt einiges ausprobiert.

Ja, ich hab die schon einige Male runter gehabt. Bisher noch kein Verschleiß festzustellen ;) Die sitzen immer noch ziemlich fest.

Naja bis auf die Pitchfaderknöppe vom VCI, aber die waren schon vorher nicht sonderlich fest, was wohl am Vorbesitzer gelegen hat. Das ganze Teil sieht von innen und von außen nach Clubbetrieb aus. Viel Dreck im Gehäuse, irgendwelche Papierschnipsel waren auch drin... :D

Aber er läuft und macht keine Zicken bezüglich Midi-Sprüngen. Jetzt mit firmware 1.4 sind auch die Kinderkrankheiten weg... vorher war noch 1.1 drauf :D

Was soll da auch passieren, da greift ein Stück Kunststoff auf einen Metallschaft - da kannst die caps hunderte von Malen abziehen ohne das da etwas ausleiert oder dgl. und falls doch mal was sein sollte gibt es immer noch die gute alte Papierkrampe!

2x The Box pro Achat 112 Sub A
2x The Box PA110 A
(-> Danke S-Phyte!)

2x Millenium BS 2020s Distanzstange

1x Wasserkocher :D :D

Und mit dem Wasserkocher willste das PA gleich zerstören oda wie? :)

Und mit dem Wasserkocher willste das PA gleich zerstören oda wie? :)

Ne, den füll ich voll Wasser und stell ihn vor die Subs.
Und dann mach ich laut und erwärme durch die Schall-initiierte Molekularbewegung das Wasser und freu mich! :D

ok, ich gebs zu, so viel Druck machen die Dinger nicht, aber Spass machts trotzdem!

Neue Themen

Zurück
Oben