W
waidler
Vinyl>Midi
- Reaktionen
- 1
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
neue adidas
neue adidas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flug nach vietnam gebucht.
neue adidas
Hoffentlich einen Gabelflug, bietet sich bei Vietnam m. E. n. ja geradezu an.
Hast Du schon eine grobe Reiserute?
Edit: Warum ich eigentlich hier war: Seit einigen Wochen 2 Yamaha HS-50 M + selbstgebaute Stative,
TSP2 Upgrade Kit und zu guter Letzt'nen neuen Job
Selli, mit was machst du das, bzw. wo lässt du die drucken? Hätte gerne eine für meinen X1 in weiß
Das mach ich selbst. Ich muss erstmal sehen, ob das Ding passt. Der Prototyp geht heut noch per Post auf die Reise, um anprobiert zu werden Sollte der passen, mach ich dir gern eins in weiß. Da soll ja bestimmt noch was drauf stehen, oder? Kannst dir ja schonmal Gedanken machen
würde auch einen kaufen, kannst mir auch gerne mal die vorlage schicken, dann kann ich dir am pc meine idee zusammenbasteln wie viel verlangst denn für 1-2 schicke designs?Das mach ich selbst. Ich muss erstmal sehen, ob das Ding passt. Der Prototyp geht heut noch per Post auf die Reise, um anprobiert zu werden Sollte der passen, mach ich dir gern eins in weiß. Da soll ja bestimmt noch was drauf stehen, oder? Kannst dir ja schonmal Gedanken machen
Vielleicht solltest Du lieber 2 in weiß anfertigen
Die erste (in meinen Augen) scharfe Tiefkühlpizza, die ich je gefunden habe.
Welche ist das? *habenwill*
Ja geil, endlich mal jemand der das so sieht wie ich - wenn hier 4 Peperoni drauf sind ist des mehr ein Indikator für "auch problemlos an Kleinkinder zu verfüttern"Meiner Meinung nach wird sonst immer mit den Worten "pikant", "scharf" oder sogar "feurig" in Deutschland bei Fertigprodukten viel zu leichtfertig umgegangen. Hatte bisher noch nie Erfahrung machen dürfen, dass mir wirklich etwas pikantes oder gar scharfes unter die Augen gekommen ist.