AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

neue adidas
208410_1904945673628_1541360285_31970770_2162017_n.jpg

flug nach vietnam gebucht.

Hoffentlich einen Gabelflug, bietet sich bei Vietnam m. E. n. ja geradezu an.
Hast Du schon eine grobe Reiserute?

Edit: Warum ich eigentlich hier war: Seit einigen Wochen 2 Yamaha HS-50 M + selbstgebaute Stative,
TSP2 Upgrade Kit und zu guter Letzt'nen neuen Job

Zuletzt bearbeitet:

Sieht ja ziemlich nach retro aus.
Ziemlich farbenfroh die Dinger. :D

Heute Aufkleber für meine Timecodes geplottet... :D Ist 3-Jahres Folie für den Außenbereich... sollte also eine Weile halten ;)

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch eeeeeeewig nach geilen Schuhe gesucht, das beste an den Dingern war der Preis, 23 Euro neu in der Box :D

Die heissen Adidas Superstars 2, die Farben glaube ich "Rainbow Edition."

Hoffentlich einen Gabelflug, bietet sich bei Vietnam m. E. n. ja geradezu an.
Hast Du schon eine grobe Reiserute?

Edit: Warum ich eigentlich hier war: Seit einigen Wochen 2 Yamaha HS-50 M + selbstgebaute Stative,
TSP2 Upgrade Kit und zu guter Letzt'nen neuen Job

fliege über taiwan nach saigon und ebenfalls über taiwan von hanoi zurück.
alles dazwischen muss ich mit mir, meinem gewissen und einer special mushroom soup ausmachen. :D

Gerade den Octatrack von Elektron beim Thomann geordert.
Zusätzlich noch zwei Module bei Schneidersladen fürs Modularsystem.

Selli hat nen neues Spielzeug für sich entdeckt :D .... hör mal .. beschäftige dich doch mal mit Tastatur-Overlays :) ... da sehe ich einen großen Bedarf ..

OK... zum selbst beschriften oder schon bedruckt? Tastenaufkleber, oder so nur die Umrisse? :D

Fragen über Fragen... ;)

Selli, mit was machst du das, bzw. wo lässt du die drucken? Hätte gerne eine für meinen X1 in weiß :)

Viiiiele Dosen Red Bull für 0,75 € / Stück und natürlich ohne Pfand.
+
Die erste (in meinen Augen) scharfe Tiefkühlpizza, die ich je gefunden habe.

...und viel Stress wg. einer Klausur am morgigen Tage.

Wenn ich dir sage, das ich die Votec GS4 air² für 150 Taler erworben hab und das Steuerrohr nur sicherheitshalber gekauft habe ? ;)

Die Gabel soll ja in meinen Rotwild R X1 - Rahmen. War mir nicht ganz sicher, ob es passt bzw neu ist halt neu. Also lieber 40 € für ausgegeben, anstatt Ostern nicht fahren zu können :)

Sobald DHL begreift, dass der Rahmen nicht in die Packstation passt (2 mal haben sie es versucht) kann ich endlich alles umbauen.

Selli, mit was machst du das, bzw. wo lässt du die drucken? Hätte gerne eine für meinen X1 in weiß :)

Das mach ich selbst. Ich muss erstmal sehen, ob das Ding passt. Der Prototyp geht heut noch per Post auf die Reise, um anprobiert zu werden ;) Sollte der passen, mach ich dir gern eins in weiß. Da soll ja bestimmt noch was drauf stehen, oder? Kannst dir ja schonmal Gedanken machen :)

Das mach ich selbst. Ich muss erstmal sehen, ob das Ding passt. Der Prototyp geht heut noch per Post auf die Reise, um anprobiert zu werden ;) Sollte der passen, mach ich dir gern eins in weiß. Da soll ja bestimmt noch was drauf stehen, oder? Kannst dir ja schonmal Gedanken machen :)

Vielleicht solltest Du lieber 2 in weiß anfertigen ;)

würde auch einen kaufen, kannst mir auch gerne mal die vorlage schicken, dann kann ich dir am pc meine idee zusammenbasteln :) wie viel verlangst denn für 1-2 schicke designs?

Zuletzt bearbeitet:

Welche ist das? *habenwill*

Jaha... und dazu noch echt günstig. War ne Trattoria Alfredo Steinofenpizza "Inferno"! Lidl in Holland, müsste es aber eigentlich auch in Deutschland geben.

Meiner Meinung nach wird sonst immer mit den Worten "pikant", "scharf" oder sogar "feurig" in Deutschland bei Fertigprodukten viel zu leichtfertig umgegangen. Hatte bisher noch nie Erfahrung machen dürfen, dass mir wirklich etwas pikantes oder gar scharfes unter die Augen gekommen ist.

Die Pizza jedoch war vom Schärfegrad her in Ordnung. Natürlich immer noch kein Vergleich zu selbst nachbefeuerten Lebensmitteln, wohl aber annehmbar und außer Konkurrenz.

- Machinedrum Sps-1 mk2
- Electribe Emx1
- und die passenden Kabel dazu

Meiner Meinung nach wird sonst immer mit den Worten "pikant", "scharf" oder sogar "feurig" in Deutschland bei Fertigprodukten viel zu leichtfertig umgegangen. Hatte bisher noch nie Erfahrung machen dürfen, dass mir wirklich etwas pikantes oder gar scharfes unter die Augen gekommen ist.
Ja geil, endlich mal jemand der das so sieht wie ich - wenn hier 4 Peperoni drauf sind ist des mehr ein Indikator für "auch problemlos an Kleinkinder zu verfüttern"
Ich behelfe mir dann aber auch schon seit längerem mit Jalapeños & co - wirkt! ;)

Neue Themen

Zurück
Oben