AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

HTC Desire
habs seit mittwoch und bin hell auf begeistert.

Nie wieder Touchscreen! Für mich, wo ich die meiste Zeit nachts im Auto verbringe, braucht man Tasten zum fühlen. Sonst haste keine Orientierung und mußt ständig aufs Display sehen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

anbrüllen soll da helfen.
seit android 2.2 ist voice dial via bluetooth (headset) mit an bord. hatte aber noch keine zeit das zu testen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

mein letztes war ein HTC Touch Dual. hat drei jahre im harten einsatz überlebt und ist letztens endgültig verstorben. war mit WinMob 6 bzw. später 6.1 Pro eigentlich zufrieden.
das neue WinPhone 7er gefällt mir nicht so wirklich. zu viele einschränkungen. (sync nur online usw...) mal sehen, ob ich in ein paar monaten von android noch immer so angetan bin.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab mein mein Sony Ericsson W880i wieder ausgekramt. Schön flach und einfach schön. Und das beste: Man kann damit einfach so telefonieren! Ohne Apps!:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

mein letztes war ein HTC Touch Dual. hat drei jahre im harten einsatz überlebt und ist letztens endgültig verstorben. war mit WinMob 6 bzw. später 6.1 Pro eigentlich zufrieden.
das neue WinPhone 7er gefällt mir nicht so wirklich. zu viele einschränkungen. (sync nur online usw...) mal sehen, ob ich in ein paar monaten von android noch immer so angetan bin.

Ja das mit dem Sync, ist wohl der Nachteil! Ich und mein Bruder hoffen, dass es da bald ein Update gibt, damit man einfach die Kontakte syncen kann.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mich konnte HTC nicht überzeugen, das Touch Diamond mit WinMob6 war das schlechteste Handy/Smartphone das ich je hatte.
Der Bildschirm war schlecht, unter Sonne oder grellen Lichtern war es unlesbar, es hat größtenteils nicht auf eingaben reagiert oder anrufe sind manchmal einfach nicht durch den super duper 3d Touchflow gekommen und ähnliche Probleme. Und sobald man es als mp3-Player benutzt hat musste man es Neustarten um nicht innerhalb der nächsten Stunde den Akku zu Leeren. Bei all den Problemen halfen auch keine Software-/Firmwareupdates...

Jetzt hab ich auch wieder ein oldschool mäßiges Handy mit Tasten :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mich konnte HTC nicht überzeugen, das Touch Diamond mit WinMob6 war das schlechteste Handy/Smartphone das ich je hatte.
Der Bildschirm war schlecht, unter Sonne oder grellen Lichtern war es unlesbar, es hat größtenteils nicht auf eingaben reagiert oder anrufe sind manchmal einfach nicht durch den super duper 3d Touchflow gekommen und ähnliche Probleme. Und sobald man es als mp3-Player benutzt hat musste man es Neustarten um nicht innerhalb der nächsten Stunde den Akku zu Leeren. Bei all den Problemen halfen auch keine Software-/Firmwareupdates...

Jetzt hab ich auch wieder ein oldschool mäßiges Handy mit Tasten :D

Kann ich komplett bestätigen mit dem HTC Touch Diamond. Ausserdem ging das Gerät nach ca. 14 Monaten kaputt. Garantie war 12 Monate...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kann ich komplett bestätigen mit dem HTC Touch Diamond. Ausserdem ging das Gerät nach ca. 14 Monaten kaputt. Garantie war 12 Monate...

Das war dann vielleicht diese Serie von HTC, die paar Macken hatte. Aber andere Modelle wie Desire, HD2, Wildfire oder auch die ganz neuen Win7 Modelle zeugen schon von guter Qualität!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute endlich mein IPhone 4 bekommen.
Ausserdem werde ich später noch meinen neuen Mixer (Xone-92) abholen :)
 
Stichworte: behringer, dicker, ego, einkauf, geld, penis, ralle, s wutz verliert ....

... jeden, schwanzvergleich, shopping, stinkt, thomann, umtausch

Heute endlich mein IPhone 4 bekommen.
Ausserdem werde ich später noch meinen neuen Mixer (Xone-92) abholen :)

Man könnte ja versehentlich meinen, dass in einem DJ FORUM der Post eigentlich folgendermaßen aussehen müsste:
Heute endlich mein Xone-92 bekommen.
Ausserdem werde ich später noch meinen neues Handy (IPhone 4) abholen :)

... aber dann würde das ja von den Stichwörtern des Thread abweichen! :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

'Ne Jeans und 'n Longsleeve von GinTonic






...War am WE in Parndorf bei Wien :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2x farbige LED-USB-Hubs...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mal so n LED-Washlight geordert. :)

music-store-led-rgb-wash-ultra-bright.gif


Das mit dem "washen" funktioniert aber leider irgendwie nicht ...
Leuchtet nur in allen möglichen FARBEN . :confused::confused::confused:


... :D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was hätte ich mir Besseres kaufen können, als zwei niegel-nagel-neue JBL-Boxen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben