AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wissen wir doch ;)

Wär aber schon n dolles erotisches Pick und Knabberspiel für SM-Ökos...
Ein Honigbad und dann in Körnern gewälzt ,und der Partner oder auch Vogel darf Picken :d:d:d:d:d:d

Dazu fällt mir nur ein ... mit beiden Zeigefingern die Mundwinkel auseinander ziehen und dann sagen "Schatz, Du darfst jetzt anfangen zu picken" :p:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab mir vom Kollegen ne Olympus E520 (mit 2 objektiven und viel zubehör) für 250€ gekauft :)

super teil..

Olympus%20E-520%20Camera.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab nen Einspruch gegen überholen im Überholverbot geschrieben. Für mich auch was neues :D


Behörde für Inneres und Sport
Servicecenter (Zimmer 414, Frau *****)

Amsinckstraße 34
20097, Hamburg

Betreff: Einspruch gegen Bußgeldbescheid Az: **********

Sehr geehrte Frau *****,

ich möchte Ihnen hiermit den Vorfall des Überholens trotz Überholverbotszeichen 276 schildern.

Zunächst weise ich darauf hin, dass sich unter dem Schild 276 das Zusatzschild „Kraftfahrzeuge und Züge, die nicht schneller als 25 km/h fahren können oder dürfen, dürfen überholt werden“ befindet. Ich weiß nicht, ob es von Bedeutung ist, sollte aber meiner Meinung nach zur Vollständigkeit erwähnt sein.

Der Vorfall ereignete sich aus meiner Sicht doch anders. Das sich vor mir befindliche Fahrzeug fuhr schon längere Zeit mit einem sehr gemäßigtem Tempo von, lt. Tacho, 40 Km/h. Nichts ungewöhnliches, wenn man wie ich Bewohner der Deichregion ist. Nach einer Kurve jedoch, verringerte das Fahrzeug vor mir durch starkes Bremsen seine Geschwindigkeit bis zum stehen. Auch dieses ist nichts ungewöhnliches hier in der Gegend. Es gibt viele Touristen, die sich gerne den Deich anschauen und dabei nicht immer den nachfolgenden Verkehr berücksichtigen. Wie dem auch sei, ging ich davon aus, dass das Fahrzeug anhalten möchte und fuhr daran vorbei. Es stand ja schon. Als ich ca ¾ an dem Fahrzeug vorbei war, setzte dieses die Fahrt weiter fort. Darüber hab ich mich sehr geärgert.

Somit bin ich an einem stehenden Fahrzeug vorbei gefahren und habe nicht überholt.

Von dem Standpunkt des Herrn PHM **** mag dieses anders ausgesehen haben. Dieser befand sich ca 100 Meter vor mir an einer Bushaltestelle, wo er offensichtlich eine Zigarettenpause hielt (ich fühlte mich übrigens als Nichtraucher vom Qualm seiner Zigarette gestört. Man hätte diese auch ausmachen können, aber das hat mit dem Vorfall ja nichts zu tun). Als ich Stellung zum Vorfall nehmen wollte, sagte Herr PHM **** gleich, dass ich sowieso viel zu schnell war und mindestens 70 Km/h gefahren sei. Ich bin aus einer stehenden Position an dem Auto vorbei gefahren, da komm ich niemals auf 70 Km/h auf so kurzer Strecke. Mein Auto ist ein Mini Cooper, kein Ferrari. Wie dem auch sei, merkte ich, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren, da eine gewisse Disharmonie zwischen uns bestand.

Daher mach ich nun gebrauch von meinem Recht des schriftlichen Einspruchs.

Ach ja. Einen Satz gebrauchte Fulda Kristall Supremo 195/55 R15 Winterreifen für 12,50€ Genug Profil für 2 Winter. Danke Ebay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Richtig so...nicht alles von solchen dämlichen Schnöseln gefallen lassen. Is hier im hügeligen Allgäu auch ständig so..
Opa fährt im Überland schrittempo, ich überhole.-werde dafür zum Dank angehupt und verfolgt.. :d
Das is mir schon 3x passiert.. Wirklich krass wie selbstgerecht manche Leute im Straßenverkehr unterwegs sind.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

In diesem Fall muss ich sagen, dass der Herr Polizist mich irgendwie gar nicht mochte. Ich wurd als Raser beschimpft usw. Mein Tempo lag tatsächlich irgendwo zwischen 40-50 KM/h. Nach seiner Aussage mirgegenüber hab ich innerhalb von 100 Meter auf 70 beschleunigt und gleichzeitig wieder auf 0 runtergebremst, da er mich ja aus dem Verkehr zog. Das schöne ist aber, dass er alleine da stand (Motoradcop), somit ist's Aussage gegen Aussage, hoffe ich ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

heute sind meine ESI Near 08 Classic angekommen :)
super teile!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wie viel freizeit kann ein mensch haben ?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das schöne ist aber, dass er alleine da stand (Motoradcop), somit ist's Aussage gegen Aussage, hoffe ich ;)

Viel Spaß vor Gericht! Was denkst du, wem die da mehr glauben? Dem Cop oder nem Zivilisten, der den Lappen schon mal einen Monat abgeben musste? :rolleyes: -.- :mad::(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Viel Spaß vor Gericht! Was denkst du, wem die da mehr glauben? Dem Cop oder nem Zivilisten, der den Lappen schon mal einen Monat abgeben musste? :rolleyes: -.- :mad::(

und damit bleibts bei aussage gegen aussage
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wie viel freizeit kann ein mensch haben ?

tut mir leid, aber mir ist das beim Durchlesen sofort aufgefallen, denn sowas würde ich in einem solchen Schreiben nicht verwenden, daher habe ich ihn nett darauf hingeweisen... ;) Wenn du damit ein Problem hast, hast du Pech...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Viel Spaß vor Gericht! Was denkst du, wem die da mehr glauben? Dem Cop oder nem Zivilisten, der den Lappen schon mal einen Monat abgeben musste? :rolleyes: -.- :mad::(

Siehe hier:

und damit bleibts bei aussage gegen aussage

Das hat mein Anwalt auch so gesagt. Es muss ja halt bewiesen werden, dass das Auto vor mir fuhr und das kann er nicht ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Traktor Scratch Pro, das dürfte nun aber einige verwundern ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab auch was neues bestellt mit meinem Dad zusammen :d

HD+ Legacy Modul für den Kathrein UFS 922

und bei dem Hifi Händler des Vertrauen sind Denon AVR 4311 und BDP 2011 vorbestellt :p

Weihnachten wird geil :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ok sorry hab das nicht im zusammenhang mit dem schreiben gesehen. das ist aber an sich etwas informell speziell im zweiten teil^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

tut mir leid, aber mir ist das beim Durchlesen sofort aufgefallen, denn sowas würde ich in einem solchen Schreiben nicht verwenden, daher habe ich ihn nett darauf hingeweisen... ;) Wenn du damit ein Problem hast, hast du Pech...

Also nur zur Info: Ich habs natürlich noch geändert. danke für den Hinweis ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nen crosstrainer heute gekauft, den ich gleich mal einweihen werde, nachdem mein stepper gestern abend in arsch gegangen is...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne Pulle Russian Standard aus dem Angebot für ganze 8.50. Der Abend kann losgehen, har har :D Danach schön zu T.Raumschmiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

HTC Desire
habs seit mittwoch und bin hell auf begeistert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben