AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich werd glaubich gleich, wenn ich zuhause bin mal da reinkrabbeln und gucken, was genau das für eine Baureihe ist.... mein Dad weiß es selbst nich mehr zu 100%:d:d

*warten, dass schwester auszieht und musikzimmer eingerichtet werden kann*:p

Jo, das steht bei meinen hinten an den Boxen drauf! Musste mal gucken

Steinige mich :d:d:d

Aber ich glaube von meinem Dad stehen noch 2 etwas ältere Vulkan ungenutzt im Kabuff:p
Ich weiß nur nich genau, welche MK's die sind...sind ca. 20 Jahre alt:D

Meint ihr ich soll die mal auspacken:confused:

Nen Yamaha M-60 steht auch so bei mir rum, um die zu befeuern;)

Ähhm Vulkan!? unbedingt auspacken! .. Hoffentlich sind die Bass-Sicken noch in Ordnung! ... Das mit den 20 Jahren kommt hin ..

Ähhm Vulkan!? unbedingt auspacken! .. Hoffentlich sind die Bass-Sicken noch in Ordnung! ... Das mit den 20 Jahren kommt hin ..

Die wurden nie groß gefordert, immer Hifi gerechte Lautstärke und Bassarme Musik, noch dazu immer bei Raumtemperatur gelagert :d:d
Wie gesagt, ich werd gleich mal nach den Schätzen schauen:p

Angebote per PN an mich!

Du nix Mod sein. Du nix zu melde habe! :d

Neu: Fetter Chefsessel, 25Flaschen Bier (umsonst), einine geile neue Tracks, ne 500ml Flasche Desi für die Notfalltasche@ Auto und endlich Onlinekonto :)

Numark NPM5 Monitore (Paar) 119,-
Stativpaar von Thomann 49,-
Traktor Scratch Pro 299,-
2 T-Shirts bei LaFraise 51,-
Bilderrahmen Holz (Schwarz) mit Glas: knapp 60,-
Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer 20,-
DVD-Brenner und 250GB Festplatte für meinen Rechner 80,-

Und jetzt hat sich auch noch mein Bildschirm verabschiedet...

*20th century fox-fanfare pfeif*

attachment.php

Gestern verschickt, heut angekommen. Ein hoch auf 'S' und gls. :)

Anhänge

• PIC_1171.jpg
    PIC_1171.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 252

heul will auch :d kannste das nicht weiter an mich schicken ?:p aber die rechnung zahlst du? :D

Eigentlich wollt ich nach meinem vci100 plus kaosspad plus wasweißich ein teilanaloges setup mit nem mixer, 2 controllern und nem interface. Für 4 decks eben. Da wär ich aber schon allein für die Hardware bei weit über 1500 gewesen und das will ich grad nicht ausgeben weil ich auch noch n neues MB brauch. Mein altes ist gestorben und mein Vaio..naja. Ein billiger vaio eben :d

Joa, musste mir für mein MBP Ersatzteile bestellen: Ein neues Topcase und eine neue Tastatur. In das Teil ist nämlich Spiritus reingelaufen. Bei der Gelegenheit gibt's gleich ne neue Festplatte: Eine Seagate Momentus mit 500 GB und 7200 Umdehungen.

Joa, musste mir für mein MBP Ersatzteile bestellen: Ein neues Topcase und eine neue Tastatur. In das Teil ist nämlich Spiritus reingelaufen.

:d wilkommen im Club. Mir sind 0.2 l Martini- Sprite übers MB gelaufen..
austausch des Topcase + Arbeit haben knapp 500€ ausgemacht... :rolleyes:

:d wilkommen im Club. Mir sind 0.2 l Martini- Sprite übers MB gelaufen..
austausch des Topcase + Arbeit haben knapp 500€ ausgemacht... :rolleyes:

Nö, den Austausch mach ich schon selbst... iFixit.com liefert ja die Anleitungen dazu. So schwer ist das nicht, wenn man mit Schraubenziehern etc. umgehen kann. Ärgerlich isses aber schon, denn ein neues Topcase mit ner neuen Tastatur zusammen schlagen mal eben mit 300 Tacken zu Buche...

Nö, den Austausch mach ich schon selbst... iFixit.com liefert ja die Anleitungen dazu.
Das Schwierige sind die Torx Schraubendreher. Die sind so klein, dass man sie kaum in einem Schraubendreher Sortiment fehlt. Ich habe mir diese beiden extra im Baumarkt kaufen müssen.

Das Schwierige sind die Torx Schraubendreher. Die sind so klein, dass man sie kaum in einem Schraubendreher Sortiment fehlt. Ich habe mir diese beiden extra im Baumarkt kaufen müssen.

Ja, stimmt, die sind schon etwas exotisch. Aber seit dem ich mal vor Jahren bei meinem damaligen Powerbook G4 das Logicboard tauschen musste, habe ich die in diversen Grössen schon da :)

Neue Themen

Zurück
Oben