AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... Kippe an (keine Angst, bin immer noch Nichtraucher) und zusammen mit Wespe unter ein Glas....

Das sind nur Entzugserscheinungen, halt weiter durch! Man bildet sich 'ne Wespe ein, nur damit man nen Grund hat 'ne Kippe anzuzünden!
;)









:D
:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

DER Chong!!!
Nu is alles klar! ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich frühstücke gerade ein eiskaltes Colabier :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ein gebrauchtes MTB der Marke Landers mit recht guter Ausstattung. Kenne mich leider nicht allzu sehr aus
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

%21B6i7NyQ%21Wk%7E$%28KGrHqF,%21g0EyrqJQG%29nBM%29uS6CoI%21%7E%7E_12.JPG


als Übergangslösung ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja klar! Ich spare auf nen paar Quadral Vulkan oder sowas :d .. die Dinger haben mich keine 50€ gekostet :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

und MB MiniDisplayport -> HDMI Adapter

Funzt der bei dir? Hatte meinen wieder zurück gegeben, weil der mit meinem TFT und mit meinem TV nicht richtig funktionierte. Konnte keine Auflösung nativ darstellen und hat geflackert... :confused: Verkäufer meinte, das gleiche sei bei ihm auch und er nimmt DVI - damit läufts dann auch.

Ja klar! Ich spare auf nen paar Quadral Vulkan oder sowas :d .. die Dinger haben mich keine 50€ gekostet :D

Wollt schon sagen, die Dinger da sind ja "süß"... :) :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aha,
ich hab auch ein paar Quadral Shogun. Sind zwar etwas älter, aber für micht reichts noch!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Funzt der bei dir? Hatte meinen wieder zurück gegeben, weil der mit meinem TFT und mit meinem TV nicht richtig funktionierte. Konnte keine Auflösung nativ darstellen und hat geflackert... :confused: Verkäufer meinte, das gleiche sei bei ihm auch und er nimmt DVI - damit läufts dann auch.


Gute Frage, fällt derzeit noch unter "Bestellt"!


Habe einen China Adapter von ebay bestellt. Hab den Tip vom Kollegen bekommen, welcher super zufrieden ist. Kann Dir aber leider derzeit noch nicht sagen, wie das mit der Auflösung aussieht. Wir warten es ab!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja, die sind auch schon gut .. aber so richtig geht es glaub ich erst ab der Montan los :D


Steinige mich :d:d:d

Aber ich glaube von meinem Dad stehen noch 2 etwas ältere Vulkan ungenutzt im Kabuff:p
Ich weiß nur nich genau, welche MK's die sind...sind ca. 20 Jahre alt:D

Meint ihr ich soll die mal auspacken:confused:

Nen Yamaha M-60 steht auch so bei mir rum, um die zu befeuern;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich bekomme jetzt auch von meinem Dad die alten Boxen :) alte NAD Boxen und einen alten Technics Verstärker, die Boxen haben verdammt bumms :d sind schon ca 30 Jahre alt die Dinger :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Steinige mich :d:d:d

Aber ich glaube von meinem Dad stehen noch 2 etwas ältere Vulkan ungenutzt im Kabuff:p
Ich weiß nur nich genau, welche MK's die sind...sind ca. 20 Jahre alt:D

Meint ihr ich soll die mal auspacken:confused:

Nen Yamaha M-60 steht auch so bei mir rum, um die zu befeuern;)

Also bei den Shogun meines Dad handelt es sich um die MK4, ich meine das letzte war MK5. Werden aber auch schon lange nicht mehr produziert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also bei den Shogun meines Dad handelt es sich um die MK4, ich meine das letzte war MK5. Werden aber auch schon lange nicht mehr produziert.


Ich werd glaubich gleich, wenn ich zuhause bin mal da reinkrabbeln und gucken, was genau das für eine Baureihe ist.... mein Dad weiß es selbst nich mehr zu 100%:d:d

*warten, dass schwester auszieht und musikzimmer eingerichtet werden kann*:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben