Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich noch nicht zusammengerechnet, müssten aber so um die 110€ sein.Feeeeett!!
Somit hast du dir innerhalb von 3 Wochen mehr Musik gekauft als ich überhaupt habe. Ich denke mal mehr als 1050 Titel sollten das sein oder nicht?
Auf jedenfall Respekt, was bezahlt man für soviel Mukke wenn ich fragen darf?
Ich wollte mal sehen, wie man damit Mixe erstellen kann, bzw. was für ein Aufwand das ist (Deepmixe wurden ja auch damit erstellt). Das Tripledat gefiel mir Früher schon, nur war es mir mit 2300,-DM aber zu teuer. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt Cubase Audio Falcon.willst du ein daw-museum aufmachen
Das Tripledat gefiel mir Früher schon, nur war es mir mit 2300,-DM aber zu teuer.
Den hatte ich 1994 gekauft und 1998 verkauft. Den hatte ich auch überwiegend für Musikzwecke eingesetzt. Dabei waren ein 8-fach Analoginterface mit symmetrischen Ausgängen ! und das FDI. Außerdem Cubase Audio Falcon, Audiomaster + Plug-ins und CD Rekorder. Gemischt hatte ich damals über ein Yamaha ProMix 01. Dort war auch der Akaisampler mit angeschlossen.Wie lange lief der bei dir?
........
Bizz Nizz - Don't miss the partyline
.........
Cool, ich warte beim Music-Store seit dem 4., habe Dienstag auf Rückfrage gesagt bekommen, dass die Freitag Neue bekommen und mit sofort meins schicken und es ist immer noch nichts passiert Außer dass es laut NI keine mehr gibt ("AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach! ") und Music-Store nur noch die Duo-Pakete auf der Page hat. Bin stocksauer!
Cool, ich warte beim Music-Store seit dem 4., habe Dienstag auf Rückfrage gesagt bekommen, dass die Freitag Neue bekommen und mit sofort meins schicken und es ist immer noch nichts passiert Außer dass es laut NI keine mehr gibt ("AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach! ") und Music-Store nur noch die Duo-Pakete auf der Page hat. Bin stocksauer!
ja.. nach 10 jahren mal wieder ein neuer rechner^
audi a8 ..
...1:18
?
..........