AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

oooooooh wie nieeeeeeeedlich xD
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Feeeeett!!
Somit hast du dir innerhalb von 3 Wochen mehr Musik gekauft als ich überhaupt habe. Ich denke mal mehr als 1050 Titel sollten das sein oder nicht?

Auf jedenfall Respekt, was bezahlt man für soviel Mukke wenn ich fragen darf?
Das habe ich noch nicht zusammengerechnet, müssten aber so um die 110€ sein.
willst du ein daw-museum aufmachen:D
Ich wollte mal sehen, wie man damit Mixe erstellen kann, bzw. was für ein Aufwand das ist (Deepmixe wurden ja auch damit erstellt). Das Tripledat gefiel mir Früher schon, nur war es mir mit 2300,-DM aber zu teuer. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt Cubase Audio Falcon.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

zum thema "Ich hab' was neues": ...schon einen sitzen. :d aber das brauche ich heute so mal... .
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Patrick: Cubase Audio Falcon, das war doch ne Spezialversion, extra für den Atari Falcon geschrieben. Der Falcon soll ja damals für DAW-Zwecke ein richtig geiles Teil gewesen sein, weil der Rechner einen extra DSP an Bord hatte... Wie lange lief der bei dir?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wie lange lief der bei dir?
Den hatte ich 1994 gekauft und 1998 verkauft. Den hatte ich auch überwiegend für Musikzwecke eingesetzt. Dabei waren ein 8-fach Analoginterface mit symmetrischen Ausgängen ! und das FDI. Außerdem Cubase Audio Falcon, Audiomaster + Plug-ins und CD Rekorder. Gemischt hatte ich damals über ein Yamaha ProMix 01. Dort war auch der Akaisampler mit angeschlossen.

Yo, da habe ich schon so einige Megamixe mit gemacht. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eben reingekommen, nach ca 1 Woche Wartezeit, bei 299€ kein Wunder, dass das Lager ratzfatz leer war und erstmal nachbestellt werden musste ^^


Cool, ich warte beim Music-Store seit dem 4., habe Dienstag auf Rückfrage gesagt bekommen, dass die Freitag Neue bekommen und mit sofort meins schicken und es ist immer noch nichts passiert Außer dass es laut NI keine mehr gibt ("AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach! ") und Music-Store nur noch die Duo-Pakete auf der Page hat. Bin stocksauer!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Cool, ich warte beim Music-Store seit dem 4., habe Dienstag auf Rückfrage gesagt bekommen, dass die Freitag Neue bekommen und mit sofort meins schicken und es ist immer noch nichts passiert Außer dass es laut NI keine mehr gibt ("AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach! ") und Music-Store nur noch die Duo-Pakete auf der Page hat. Bin stocksauer!

ich hatte wohl echt glück, hab von musik schmidt da das letze bekommen, dass in der vitrine rumstand :)

aber krass dasses das nun nirgends mehr gibt
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ganz neu:

Professionelle DJ Kopfhörer von der Wohlbekannten Marke "China-no.name"
 

Anhänge

  • basskopfhörer.jpg
    basskopfhörer.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 120
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Cool, ich warte beim Music-Store seit dem 4., habe Dienstag auf Rückfrage gesagt bekommen, dass die Freitag Neue bekommen und mit sofort meins schicken und es ist immer noch nichts passiert Außer dass es laut NI keine mehr gibt ("AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach! ") und Music-Store nur noch die Duo-Pakete auf der Page hat. Bin stocksauer!

Justmusic? Da ich ja nicht unweit vom Hamburger-Store entfernt wohne (ca 60km) war er heute schon da, gestern 18 Uhr zur Post gegeben.
Vllt dauerts noch bis Montag oder so
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So, die Übergangs-Phase ist schneller vorbei als ich dachte ...

34257-mb_quart_2200s.jpg


Sind zwar keine Quadral Vulkan geworden (kann ja kein Mensch bezahlen die Dinger) ... aber ich bin trotzdem seehhhr zufrieden :D ... Das Wort "Bass" hat bei mir @home jetzt eine völlig neue Bedeutung bekommen^^

Hab mal zum Größenvergleich einen Yamaha HS 80M draufgestellt ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir grade mal die Dokumentation von PK bestellt. Lieferdatum ist der 03.12.10
:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

seit langem mal wieder neue treter

generated_epJGR5CSfclfyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ja.. nach 10 jahren mal wieder ein neuer rechner^
imac-27.png
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab aktuell in meiner Bude 6 Technics stehen.. Aber zwei davon sind schon dem lieben Jürgen versprochen, die stehen also hier nur zwischen, waren auch nie meine :p :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab einen Haufen Teile bestellt für mein Midi Controller Selbstbau-Projekt... Siehe Dj Tools im DJF

+ Bourns Fader 10 Stück (PTAxxx)
+ 20 Alps Potis (Rk09...)
+ 4 Gamepads (Speedlink)
16 Arcade Buttons (Sanwa OBSF24)
____________________________________
= ~70€ :D

- Kabel, Widerstände, Draht, noch mehr Taster... kommen noch, denn: Platz ist in der kleinsten Hütte ;)

 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und 1:18 heisst das es ein Spielzeugauto ist ?! :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

richtig, 1:18 ist die Modellgröße..

noch bin ich nicht in der Lage, mir einen Audi a8 zu leisten :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben