AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

na gut, hab ich mich wohl irgendwo verlesen oder einfach falsch verstanden.
Also bist du auch nich mehr auf Vinyl only, mit nur einem TT. Oder verwechsel ich da schon wieder was?

war nie vinyl only!
hatte halt alles mim kumpel zusammen, jeder n TT, jeder n CDJ, ich den mixer..

habe n paar vinyl only sets gedreht, aber cds waren schon immer dabei!

So, hab auch was neues. Ham wa jetzt in nen kleinen Club hier als Festanlage. Da brauchen die DJs ihr Serato nicht mehr mitnehmen, sondern brauchen nur noch nen kleinen Rechner (oder eben den IPod).

Berghain hat schon angefragt, die sind begeistert von dem Konzept. Die werden das Ding wohl demnächst auch einführen...

DVS 2.0

Nene Bonze :D;):p

(hässlicher) Kombi oder Limo? Ich liebe dieses "Kein Schlagloch" Gefühl. Fährst über alte DDR Platten oder Kopfsteinpflaster und was merkste - Nikkes:D

Sorry ... bin im Urlaub :p

Isn Kombinationskraftwagen ;) ... wenn ich nicht grade übers handy surfen würde, würde ich nochn Bild posten *g* ... reiche ich nach :p

edit: :D *klick* :D

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute einen 1210er MK2 aufm Schott gefunden. Zustand: sieht fast neu aus, Tonarm in Ordnung, Antiskating & Höhenverstellung gehen noch.. Pitch super, keine Anzeichen dass an dem jemals groß rumgespielt wurde.. nur die Nadellampe geht nicht mehr... Oo

Und ein gutes Nightclub E System war auch noch dran.

Einma feucht drübergewischt, Tellerachse geölt und einen Cinchstecker neu angelötet.. fertig, einsatzbereit und wohnzimmertauglich.

Was die leute alles wegwerfen..da war noch ganz anderes Zeuch..hätt man ein Laster volladen können. Unglaublich. Aber wenn man schon 9 Jahre alte, gute Autos zu Hauf wegwirft, wundert einen DAS auch nichtmehr.

Ich freu mich! Ist wie Weihnachten heute. ;o

attachment.php

Anhänge

• IMGP5541.jpg
    IMGP5541.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

Habe heute einen 1210er MK2 aufm Schott gefunden. Zustand: sieht fast neu aus, ....

Das war jetzt nen verspäteter Aprilschertz, oder?

Einzige Erklärung die ich dafür habe, ist ne betrogene Freundin, die das Gerät mit der Kneifzange aus dem Haus geschafft hat ..

Ich hab mal nen neuwertigen 1210er mit NC-S System für 20€(!) Euro aufm Flohmarkt gekauft ... nichts ist unmöglich ;)

Das war jetzt nen verspäteter Aprilschertz, oder?

Einzige Erklärung die ich dafür habe, ist ne betrogene Freundin, die das Gerät mit der Kneifzange aus dem Haus geschafft hat ..

Ich bin auch wirklich verwundert. Die Überlegung mit der betrogenen Feundin hatte ich auch schon. ;)

Ich hab mal nen neuwertigen 1210er mit NC-S System für 20€(!) Euro aufm Flohmarkt gekauft ... nichts ist unmöglich ;)

Hehe, so läufts! :D

Zuletzt bearbeitet:

mir ist was ähnliches passiert, folgendes hab ich die tage alles geschenkt bekommen (bis auf die infinity lautsprecher natürlich alles technisch 1A)...

3754612236_35feb82a48_o.jpg

von oben nach unten:

Technics SL-QD 33 - Plattenspieler
Teleton A660 - Verstärker aus den 70ern mit Nadelanzeige
Technics RS-TR232 - Doppelkasettendeck
Technics SH-GE70 - Equalizer
Technics ST-G570 - Tuner
Technics SL-PG420A - CD Player
Denon TU-280 - Tuner
Technics SU-VZ320 - Verstärker

dazu das Hifi-Rack, zwei hochwertige Lautsprecherkabel, zwei Infinity Reference 20 Lautsprecher mit kaputten Sicken und noch zwei richtig große Lautsprechern aus den 70ern, damals Sonderanfertigung.

Stimmt:d Die sind ja genügsam, hauptsache es knallt,ob durch einen technischen Schaden oder durch den Bass:d

lol xD

Naja, man muss schauen wo mans Geld hernimmt.
Und naja, war nie Behringer Fan, da ich viel schlechtes gelesen habe, aber habe inwzischen auch wieder einige Positive Feedbacks gelesen.

Von daher muss man schauen.
Für zuhause reicht das Teil meiner Meinung nach. Da ich zurzeit eh in nem Haus wohne wo ich net aufdrehen kann grossartig lege ich auch nicht wirklich oft auf, also wird er schon was länger halten *g*.

Jedem das seine und wenn das Teil inne fritten geht wars halt Lehrgeld und kuriert mich von jeglicher Gedankenverschwendung an Behringer Equip, wenn der Fall nicht eintritt, umso besser =)

Hauptsache du mischt besser als z.B er hier, ein klasse Beispiel das man auch mit 2000€+ Eq. Schrott produzieren kann.
Das einzige was des noch toppt sind die Kommentare darunter. Oo

Topic-Kurve: Ich hab was neues ...Ein Beispiel wie man es besser nicht macht. *g*

Hauptsache du mischt besser als z.B er hier, ein klasse Beispiel das man auch mit 2000€+ Eq. Schrott produzieren kann.

Topic-Kurve: Ich hab was neues ...Ein Beispiel wie man es besser nicht macht. *g*

Altaaa....weee are one und soooo :d:D:d

ummd :D

*

Was ist jetzt daran schlecht bzw. gut? Hör diese Art von Musik vielleicht zum zweiten Mal und das erste Mal da überhaupt mixed :D

ich hab was neues: ohrenkrebs nach dem vid von pyro!

a.) Ja was klickst des auch an!?
b.) Na, hab ich´s nicht gesagt!?
c.) Hammer wenn man auf einmal richtige Musik hört, oder!?
(Wobei diese tracks nicht grad zu meinen Favoriten gehören...)

...such dir was aus. :d

Was ist jetzt daran schlecht bzw. gut?
Ja eben nichts.
Neues Vocal auf alten beat cutten oder mal ganze 8beats parallel laufen lassen sei ja jedem unbenommen, aber des lad ich doch nicht auf youtube.

Sollte aber auch mehr eine Antwort auf den neuen Mischer von AdamBass darstellen.

was für ansprussvolle/vielausagende texte in den tracks, ich roll mich weg:D:D:D:D

seit wann ist krach eig musik??????

Neue Themen

Zurück
Oben