AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Propellerhead Record Beta RC3

heut zum DL freigeschalten. Bin mal gespannt wie lange die läuft. Release ist am 9.9.09. Hammerteil! :Und ich hab noch ne weile daran rum zu spielen :D:D:D:D
Sack! Ich warte noch! Viel Spaß und berichte mal das ich was zu lesen hab bis ich dran bin.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du Sau! :cool:

135 versteht sich, oder??
:D

Nene...Ich meine, wer hätte den nicht gerne. Aber a) hab ich keine Tankstelle und b) muss ein Auto in meinen Augen in erster Linie vernünftig sein. Will sagen a) deutsch, b) gut ausgestattet und c) sparsam.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nene...Ich meine, wer hätte den nicht gerne. Aber a) hab ich keine Tankstelle und b) muss ein Auto in meinen Augen in erster Linie vernünftig sein. Will sagen a) deutsch, b) gut ausgestattet und c) sparsam.

den nettesten kompromiss bildet der 120d, bin eh ein diesel-fan...der ist recht sparsam und flink ;) aber ich verurteile dich nicht wenn du dich für einen 116er oder 118er entschieden hast :p
gebraucht oder neu?
mit start-stop-automatik?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nene...Ich meine, wer hätte den nicht gerne. Aber a) hab ich keine Tankstelle und b) muss ein Auto in meinen Augen in erster Linie vernünftig sein. Will sagen a) deutsch, b) gut ausgestattet und c) sparsam.

warum ist ein auto nur vernünftig wenn es

a) deutsch ist
b) gut ausgestattet
c) sparsam

?

c) und b) kann ich ja nachvollziehen, jedoch a) :confused:

btw hab des mal in kfka verschoben :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

den nettesten kompromiss bildet der 120d, bin eh ein diesel-fan...der ist recht sparsam und flink ;) aber ich verurteile dich nicht wenn du dich für einen 116er oder 118er entschieden hast :p
gebraucht oder neu?
mit start-stop-automatik?

Tageszulassung. Sprich 11 km aufm Tacho, also neu. Das Schöne ist, dass ich dadurch genau 7220 Euro gegenüber dem Neupreis spare. Schnapper würd ich sagen. Und es kommt von der BMW Niederlassung in Essen.

Ist eigentlich alles drin, was man so braucht (oder auch nicht), abgesehen von Navi und Leder. Sprich "Efficient Dynamics" mit Auto-Start/Stop, Bremskraftrückgewinnung, "Advantage Paket" mit Ablagen, 2-Zonen-Klimaautomatik und so Gedöns. Dann kommt noch das Lichtpaket dazu, Park-Distance-Control vorne und hinten, alle Spiegel automatisch abblendend. Sitzheizung. Fünf Türen. Hm, mehr fällt mir grad ned ein. Ist aber ne ganze Menge.

Das kein Navi drin ist, ist schade, aber manchmal muss es eben auch ein kleiner Kompromiss sein.

@ axel

"Deutsch" ist in dem Fall vernünftig, weil ich die Abwrackprämie für meinen Alten bekomme und ich möchte, dass mein Geld auch ins deutsch BIP fließt. Außerdem muss man nunmal sagen, dass die deutschen Autobauer immer noch sehr sehr solide Autos bauen (neben den Japanern). Ich hatte jetzt zwei Peugeots, immer was dran, das nervt. Mein erstes Auto war ein gebrauchter Golf 2, ich denke der fährt heute immernoch. Und ja, so ein BMW (egal ob 1er oder X5) ist schon sehr gut verarbeitet. Zumindest macht es von außen und innen den Anschein.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

...
@ axel

"Deutsch" ist in dem Fall vernünftig, weil ich die Abwrackprämie für meinen Alten bekomme und ich möchte, dass mein Geld auch ins deutsch BIP fließt. Außerdem muss man nunmal sagen, dass die deutschen Autobauer immer noch sehr sehr solide Autos bauen (neben den Japanern). Ich hatte jetzt zwei Peugeots, immer was dran, das nervt. Mein erstes Auto war ein gebrauchter Golf 2, ich denke der fährt heute immernoch. Und ja, so ein BMW (egal ob 1er oder X5) ist schon sehr gut verarbeitet. Zumindest macht es von außen und innen den Anschein.

okay also bezogen auf abwrackprämie und den ruf deutscher ingenieurskunst. :)
hmm franzosen, sag ich mal peugeot baut immer noch die besten diesel :d

ansonsten muss ich dir zustimmen deutsche und japanische autos sind schon ihr geld wert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Motoren sind sicher Weltklasse bei Pühschoh, aber der Rest... -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Motoren sind sicher Weltklasse bei Pühschoh, aber der Rest... -.-

hmm...meinst also wir sollten die anschafung eines 807 ers nochmal überdenken ?

naja, eigentlich macht der lt noch ein paar jährchen, hoffe ich :p

hmm ... welche vans kann man denn sonst fahren vito zwar deutsch jedoch mangelhaft, sprinter und crafter, multivan zu teuer hmm
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@axel:
Ford Galaxy? Ich fand den gut. grad für Familie und so. Viele, viele Staufächer und läßt sich gut fahren
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@ tom

hmm .. wer ford fährt kommt mit der bahn wieder, sagt man bei uns :d

wollten schon so wenigstens 807 oder halt wieder bus haben. gepäck für zwei
erwachsen zwei koffer für zwei wochen drei kinder = 18 m³ kippmulde für zwei
wochen :D

mal schauen, bissel zeit ist ja noch und abwrackprämie ist ja eh vorbei.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Dann nimm anstatt des Multivans na Caravelle. Macht keinen großen Unterschied. Die elektrisch einklappbaren Spiegel evtl. Mehr auch nicht. Dafür merkst Du das aber derbe am Preis;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

gibt es wieder ne caravelle :eek:

dachte die hatten sie beim t4 abgeschafft.

*sucht*

tatsache :eek: :eek: danke für den tip.

edit

audi könnte ja auch man die avantissimo studie rausbringen (a8 avant) :D

den hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hmm .. wer ford fährt kommt mit der bahn wieder, sagt man bei uns :d

Moment mal ... Ford wird schon in der Bibel erwähnt ... hat also Tradition ..


"Und sie sündigten in einem fort(d)" :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

lol

wie mein jüngster

der meinte adam und eva kennt er, die hat der gott damals aus paris verbannt :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ach quark schuld war die olle schlange von adam oO -.- :D:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

tak ich glaube selbst nen superb lässt sich nicht ansatzweise mit nem a8 vergleichen. selbst nen stinkiger a8 limo :D

der avantissimo war damals schon echt was schickes, so als studie.

kllick mal meinen obigen link.

und skoda octavia ist nicht wirklich grösser als nen gilf variant.

=> reicht nicht. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

naja weder a6 noch 7 noch 8 werden wohl je bei uns stehen.

<=== sehr preis/leistungs bewusst

und audi fahrer geben auch des gehirn ab, beim autopkauf :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

:eek:

ein kleiner bei 180 km/h im kofferraumverbeisser :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

es gibt nur 3 beschi$$ene auto tüpen....

ford, fiat und franzosen!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

sg die zerlasert dann dein kontrollmännel aus deinem avatar ??
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ne ne, das müsst ich ja bezahlen und überhaupt, wo man Hühnerscheiße rein schiebt kann niemals Frikasse raus kommen. :p

Ich denk ich werd mir mal die Werksanlage vornehmen, hab hier noch nen bissle was rumliegen und wollt eh mal aufräumen. *g*
Ist bei Autos auch viel mehr meins als noch nen mm tiefer etc.pp.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ey, geil, wird ausgedruckt und aufgehangen ..."während ihr im Urlaub wart hab ich mir schon mal nen paar Gedanken gemacht" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben