AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gestern abgeholt. Darf ich vorstellen? Pinky und der Brain:

PinkyBrain.jpg

:d So süsssss,voll die coolen kleinen Racker;)
Heissen die echt so?
Wäre natürlich passend.
Man kann schon erkennen das der linke einen weg hat is sicherlich Pinky,weil Brain kann nur der Rechte sein der is voll gelassen..:D *Spass macht*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was sind das für Kopfhörer,die meinst Du doch oder? Oder meinst Du das Stofftier?:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Wut!

Ja genau, richtig gelesen, mein persönliches Weihnachtsgeschenk wurde schon wieder im releasetermin verschoben, (diesmal von 4/09 auf unbestimmte Zeit - also ganz evn. und vielleicht dann irgendwann 2010), so langsam isses nicht mehr lustig. ...aber ich bin ja jung, ich kann warten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

krk10s_angle.jpg


Endlich konnte ich ihn mir leisten :)

Mal schauen, ob ich glücklich mit werde, oder ob's zu übertrieben ist, wie mir viele sagten :d

Und? Tät mich schon brennend interessieren :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Komm grad aus dem Musicstore und hab das hier mitgebracht ..

traktor2promo.jpg


Mal sehen, wie lange es dauert bis ich es bereue .. :rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Komm grad aus dem Musicstore und hab das hier mitgebracht ..

traktor2promo.jpg


Mal sehen, wie lange es dauert bis ich es bereue .. :rolleyes:

So n Packerl steht bei mir auch rum. Irgenwie komm ich mit den Loops und Effekten nicht zurecht, aber den Rest machts eigentlich schon. Außer dass mein PC ein bisschen schwach auf der Brust is.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

update:

attachment.php


Also laufen tut es schon mal :)


1. Nachteil: scheint nicht Widescreenfahig zu sein

Dann brummt eins von diesen Multikabeln ein bisschen .. der letzte Krampf die Dinger

Na ja .. mal sehen, in der Anleitung steht irgendwas von Kalibrieren, nur hab ich da nirgends was gefunden .. lief aber auch so reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Also Widescreen sollte Oben Rechts, links neben dem NI logo zu schalten sein..
Geht der nicht, der Knopf? Sonst währ er ja nicht da^^

komisch^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

das ist Fullscreen und nicht Widescreen ... Das Fenster bleibt 4:3

Edit: liegt vielleicht auch daran, dass die Glotze als zweiter Monitor am Laptop hängt .. KA
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Also bei mir passt er dann automatich an...

Keine Ahnung..
Vlt hängt es wirklich daran das der Bildschirm nicht als "hauptbildschirm" erkannt wird.

Musste mal ein wenig in deinen einstellungen rumspieln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Propellerhead Record Beta RC3

heut zum DL freigeschalten. Bin mal gespannt wie lange die läuft. Release ist am 9.9.09. Hammerteil! :Und ich hab noch ne weile daran rum zu spielen :D:D:D:D
 

Anhänge

  • record.jpg
    record.jpg
    72 KB · Aufrufe: 133
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du Sau! :cool:

135 versteht sich, oder??
:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Iphone 3GS am 10ten beim Magenta-Laden bestellt! Dauert aber wohl noch n bisschen. ****** Lieferzeit!

Aber der BMW ist wirklich ganz nett und als 135 sicher sehr sehr unvernünftig aber dann GEIL! ;-)
 

Anhänge

  • iphone3gs_3up.jpg
    iphone3gs_3up.jpg
    44 KB · Aufrufe: 98
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

das ist Fullscreen und nicht Widescreen ... Das Fenster bleibt 4:3

Edit: liegt vielleicht auch daran, dass die Glotze als zweiter Monitor am Laptop hängt .. KA

Kann gut sein, aber da gibts ne Einstellung, mit der du die Auflösung für den Fullscreenmodus einstellen kannst. Ich weiß nich ob die funktioniert, weil ich die noch nicht gebraucht hab.
Beim Kalibrieren musst du auf dieses RST unter den Scopes klicken, meines wissens. Ich weiß aber auch nich was des bringt, läuft bei mir immer ohne. Außer das der Pitch in der Software sich nicht verstellt wenn ich mim TT pitche, aber des stört mich auch nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben