AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich habe einen Sonnenbrand und ein blauen Fleck beim Surfen bekommen. :rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

neue wohnung hab ich.
wir auch! :)

ich hab vorhin bei justmusic irgendein undefinierbares stück keyboard mit 3-achsen-joystick gefunden & mitgenommen - sieht aus wie eins dieser industrie-eingabegeräte. mal gucken, ob ich mir daraus einen controller basteln kann!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

url


Einziges Manko bis jetzt: Standartmäßig in FAT32 Formatiert, was mir allerdings erst nach 30 Min aufgefallen ist, nachdem ich bereits 3/4 meiner Daten kopiert hab :mad:

Sonst ist's echt n schickes Teil :)

Muss mich erstmal noch an 1 TB Festplattenspeicher gewöhnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Einziges Manko bis jetzt: Standartmäßig in FAT32 Formatiert, was mir allerdings erst nach 30 Min aufgefallen ist, nachdem ich bereits 3/4 meiner Daten kopiert hab :mad:

Is mir auch aufgefallen, nachdem ich fast alle Daten draufhatte. Naja, so viele Dateien über 4 gb hab ich zum Glück nicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....



Einziges Manko bis jetzt: Standartmäßig in FAT32 Formatiert, was mir allerdings erst nach 30 Min aufgefallen ist, nachdem ich bereits 3/4 meiner Daten kopiert hab :mad:[/QUOTE]

Kenn ich. Das liegt an den ganzen mac usern. Ansonsten könnte das auch mit ntfs formatiert sein.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

p049769.jpg


Gestern anprobiert. Heute bestellt :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

und das do it yourselfe blutdoping kit
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hallo Leute,
das ist meine neuste Errungenschaft der QXG7 von MYSN.

Und für die technisch Intressierten dieser Laptop hat mit meiner Konfiguration (die man zuvor festlegen kann):
- Intel Core i7 950 4-mal 3,03 GHz (4 Core Cpu)
- Geforce GTX 280 M
- 6 GB Ram (3x2048MB)
- 500 GB intern (Seagate Momentus 7200.4)
- 8 Channel High Definition Audio, 7.1 Kanal Audio Output
- Wlan (Intel Core Wireless Wifi Link 5300AGN)
- Bluetooth
- 17" WUXGA TFT 1920x1200
- Intel Core Turbo Memory 4GB
- ...

Der Lappi läuft im Moment mit Windows Vista Ultimate 64 bit, ich schätze aber nur noch solange bis Windows 7 fertig ist. :D
 

Anhänge

  • DSCN1120.jpg
    DSCN1120.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSCN1119.JPG
    DSCN1119.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN1117.jpg
    DSCN1117.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 114

Neue Themen


Zurück
Oben