AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2x CDJ 400
1x Ecler Smac First und
1X HDJ 1000
2x Clinchkabel
1x Clinch to 3,5mm-Klinke ...

bis auf die Kabel alles gebraucht ...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich finds ja lächerlich das es noch immer sowas wie ein tanzverbot gibt...aber dann beschwert maa sich über kopftuch tragende lehrerinen...armes deutschland
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Phill (17:02:30 1/11/2010)
feiertag bei euch heute?

Djon (17:02:34 1/11/2010)
japp

Phill (17:05:43 1/11/2010)
ohje gestern war tanzverbot

Phill (17:06:04 1/11/2010)
türsteher haben die tanzenden aufgefordert die füße stillzuhalten

Djon (17:06:11 1/11/2010)
lol?

Phill (17:06:20 1/11/2010)
ja echt

Phill (17:06:40 1/11/2010)
in bayern gibt es alte traditionen

------------------------------------
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich finds ja lächerlich das es noch immer sowas wie ein tanzverbot gibt...aber dann beschwert maa sich über kopftuch tragende lehrerinen...armes deutschland

Genau! Die gehen nämlich nicht tanzen!



























:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

es geht einfach ums prinzip...ein kopftuch macht noch viel weniger lärm (^^) oder was weiss ich wird aber verboten, weil (man höre und staune), man anderen leuten nicht die eigenen religionsausübung im alltag zumuten kann...sowas regt mich einfach auf.
deutschland sollte sich erstmal an die eigene nase fassen, befor man um "anti-islamisierungsgesetze" diskutiert...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hast du was gegen türken oder was ...

ich hol gleich meine ganzen brüder zum deejayforum.. dann texten sie dich voll !!









:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Pioneer Djm 700
Krk Rokit 8 g2
Traktor scratch pro


ouhjaaaa :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich habe mir die ESI Near 08 classic bestellt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Is das n Joke mit dem Tanzverbot ??

So was beklopptes hab ich ja noch nie gehört. Und die Gegend aus der ich komme ist auch sehr katholisch geprägt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6323204 schrieb:
Da hast ja ordentlich Geld "rausgehaun", nicht schlecht

mein weihnachtsgeld -.-

nun brauch ich noch 2 x 1210 er
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich finds ja lächerlich das es noch immer sowas wie ein tanzverbot gibt...aber dann beschwert maa sich über kopftuch tragende lehrerinen...armes deutschland

Jap--
Und an den User, der meinte, es ginge ja nuuuur um 2 tage im Jahr:

Jawoll! 2 Tage, an denen Deutschland seine Rückständigkeit im Bezug auf sich-von-ner-Religion-abhängig-machen beweißt. Echt arm.

Ich bin kein bisschen gläubig. Trotzdem werde ich GEZWUNGEN, aufgrund einer beschi**enen christlichen Schei**tradition, das feiern zu unterlassen.

Wenn das mal nicht "radikal" ist, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jo hier in RLP ist das eig. auch so, nur hänbgt dann da ein schild und keinen interessierts.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

letztes jahr war unser dj im lokalen club kreativ...um 12 die musik ausgemacht, alle aufgefordert zu gehen...als dann die ersten ihre jacken geholt haben, nochmal 3 Hammerpartytracks gespielt und dann schluss...aber geil wars :D

Und ich finde nicht unbedingt dass das "schei*straditionen" sind, aber sie passen einfach nichtmehr in die heutige zeit. Von meinem Standpunkt aus kann jeder seine religion ausüben solange sie nicht andere einschränkt...wie bitte schränkt MICH ein kopftuch, burka, oder ein muhezzin in der nachbarschaft ein ? Nulle. Von mir aus können die eine moschee mit turm direkt vor mein haus bauen, micht stört das nicht.(Die christliche kirche machts ja auch...(und die moslems gongen einen wenigstens nicht mitten in der nacht ausm bett :p...aber versucht euch mal darüber zu beschweren...)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Haste keine Chance....Glockengeläut geht natürlich klar.. :eek:
Aber wehe da Singt einer zum Gebet. Dann behaupten die Christen gleich, man würde sie in ihrer Religionsfreiheit einschränken. Dass sie durch dieses Verhalten aber zuallererst mal Muslime einschränken interessiert niemand.
Wie wärs mal mit einem miteinander..anstatt immer nur gegeneinander? Ich mein: grad in Deutschland wäre genau DAS ja eigentlich wunderbar möglich. Wenn da nicht immer diese verkappten Konservativen wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

der witz wegen dem glockengeläut war ja das ich im dritten stock mit hundert meter luftlinie zum kirchturm gewohnt hab...und meine fenster hatten pappkartonstärke...(konnte das aus diversen gründen nicht ändern, an mir hätts nicht gelegen) aber wehe du hast mal nachgefragt ob se denn nicht wenigstens von 22 - 6 das ding abschalten können...da wurdest du quasi schon fast als antichrist gebrandmarkt. "Mich störts doch auch nicht" (Ja, aber du dumme kuh hast die %&$§-glocke auch nicht auf augenhöhe in steinwurfentfernung...)

Jaja, das wär schon ein schöner traum, konservative weg und die liberalen an die macht (UND nein ich spreche nicht von der FDP^^)

aber das wird wohl noch ein paar jahrzehnte dauern...bis in bayern dann auch der letzte csu (CHRIST-soziale union) wähler stirbt. (Und bitte nciht falsche verstehen, die csu/cdu hat auch ein paar gute punkte, aber die haben andere parteien auch.)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

in mannheim hatten sie vor einigen jahren sogar mal ein uraltes kirchengesetz ausgegraben das sagte das man sonntag morgens bis nach dem gottesdienst nicht tanzen darf
das war dort der tod von den ganzen after hours:mad:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

back to topic:

2x 1200 mk5
2x Shure Whitelabel
 

Neue Themen


Zurück
Oben