AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Natürlich ist es nicht mein Geld und auch nicht zum Fenster rausgeschmissen, sondern an die Decke gehängt... :d

Vielleicht geht Dir ja dann beim Einschalten ein Licht auf, dass das Geld in Equipment doch besser angelegt gewesen wäre... :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab auch was Neues (ich sehs schon kommen, gleich werd ich gesteinigt von Euch, aber mir egal:d:p)



Und hier noch ohne Errötung :D

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

*stein wirft*
sieht irgendwie cool aus :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aber vertu' dich nicht beim auflegen! :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6323763 schrieb:
Ich hab auch was Neues (ich sehs schon kommen, gleich werd ich gesteinigt von Euch, aber mir egal:d:p)



Und hier noch ohne Errötung :D


sieht sehr geil aus ;) Was haste bezahlt, wenn man fragen darf?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Danke danke, ich hatte wirklich erwartet hier kommt gleich von Einigen "oh Gott, wie kannst Du nur, in ein paar Jahre...bla bla..." :p

140€ hab ich gezahlt, find ich okey. Hat ca 1h 30min gedauert. Sauberer Laden, sehr netter Tattoowierer und es gefällt mir, mit dem Preis kann ich also gut leben :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

jgiuqql.jpg

:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6323793 schrieb:
140€ hab ich gezahlt, find ich okey. Hat ca 1h 30min gedauert. Sauberer Laden, sehr netter Tattoowierer und es gefällt mir, mit dem Preis kann ich also gut leben :)

BIST DU VÖLLIG IRRE????!!!! 140,- Öcken?!???!
Für das Geld hättest dir auch gleich vernünftiges Equipment kaufen können!

















:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Japp glaube schon. Die hatten da einmal diese Metallbox mit einer 0,7L Flasche drin und die Pakete mit 2 Pinnchen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vier neue Module für mein Modularsystem :D

Hüllkurve, Phaser, Morphing VCA & Joystick

...das wird wieder ein Fest :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6323763 schrieb:
Ich hab auch was Neues (ich sehs schon kommen, gleich werd ich gesteinigt von Euch, aber mir egal:d:p)



Und hier noch ohne Errötung :D


das hat doch auch jemand bekanntes!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6323763 schrieb:
Ich hab auch was Neues (ich sehs schon kommen, gleich werd ich gesteinigt von Euch, aber mir egal:d:p)



Und hier noch ohne Errötung :D


Schlechte Qualität .. die beiden mittleren Quadrate sind krumm und schief zueinander .. das geht hoffentlich wieder ab, oder?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bissl plump aber du hast sicher deinen Grund... Steh ja auch auf dick aufgetragenes schwarz... :)

Hoffe, die Quadrate sind nicht wirklich schief und das liegt an der Perspektive... Ansonsten würd ich nacharbeiten lassen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ihr Spinner :D

Bissl plump aber du hast sicher deinen Grund... Steh ja auch auf dick aufgetragenes schwarz... :)

Hoffe, die Quadrate sind nicht wirklich schief und das liegt an der Perspektive... Ansonsten würd ich nacharbeiten lassen...

Cooles Tattoo!

Jein. Es ist nicht perfekt gerade, aber so "schief" wie auf dem Foto ist es nicht wirklich. Momentan stört es mich noch nicht, wenn schon lass ich eben nachstechen, ist ja nur der Rand, das dürfte kein Problem sein ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gemini CDM 3610 :)

Mal Schaun, aber denke nicht schlecht zum Beginnen...
CDM3610.jpg


Jan
 

Neue Themen


Zurück
Oben