AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wieso nur Thomann?! :d
Hab ich schon erwähnt das ich bei Elevator Goldmember bind? :p :D

Da fällt mir ein, das ich noch was bestellen wollte......

Bestellt............
253480.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

sabber...was isn das ? :eek:
sieht ja mal sehr edel aus.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

habs mal gegoogelt s4 nennt sich das also:d
ich kann ja au nix dafür wenn ich halt keine 800 euro über hab um mir sowas zu kaufen...gegenfrage...welcher spieler bei den pittsburgh steelers hatte den spitznamen "the bus" ?
ich kann auch in mein fachgebiet gehen^^

@michi...woher wiesst du das mitm allgäu, hab ich das mal irgendwo geschrieben oder kennst du mich ?^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@michi...woher wiesst du das mitm allgäu, hab ich das mal irgendwo geschrieben oder kennst du mich ?^^
Das hat er aus deiner Frage raus gelesen!

Ernsthaft, das Ding wird hier seit Wochen, wenn nicht Monaten, disuktiert, das sollte doch wirklich auch der letzte Allgäuer mitbekommen haben.
Ich mein, selbst Michi hat es geschnallt...






:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

habs mal gegoogelt s4 nennt sich das also:d
ich kann ja au nix dafür wenn ich halt keine 800 euro über hab um mir sowas zu kaufen...gegenfrage...welcher spieler bei den pittsburgh steelers hatte den spitznamen "the bus" ?
ich kann auch in mein fachgebiet gehen^^

@michi...woher wiesst du das mitm allgäu, hab ich das mal irgendwo geschrieben oder kennst du mich ?^^

das ist hier aber kein Eishockeyforum ;)

Tja, ich weiß alles :p






In irgendeinem Thread vor Ewigkeiten hast das mal geschrieben, ich glaube da gings um den Film Xaver, Klassiker :D



Ich mein, selbst Michi hat es geschnallt...






:D



:eek::(















Obwohl....hast ja iwie Recht :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

steelers sind übrgiens ein footballteam^^
aber kp...ich hab das mit dem S4 wohl irgendwie verschlafen...man kann ja auch nicht jede entwicklung mitverfolgen...:D
und ja stimmt ich kann mich erinnern, den film hasse ich...:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab pünktlich zum Monatsende auch wieder das Giro geleert... Also wieder nen Monat ohne Rücklagen ;)

Samson_S-direct_plus.jpg


Dann noch nen Denon DN-SC2000

UNBOXING

DN-SC2000_EM_top_01.jpg


Und dann noch ne Dockingstation für mein Wald und Wiesen Aufleg/Producing Notebook und nen KVM Switch, damit ich nich immer Tastatur und Maus vom Desktop PC umstöpseln muss.

E_U9210_port.jpg


2012021-772-0-1xl.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kopfschmerzen ... :mad:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Allen & Heath XD 40

jmd erfahrung damit gemacht?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

N grade mal 3 Jahre alten kaputten Schlepptop der einfach nicht mehr angeht:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wohnst du auf Malle oder was:D?

Nein, das wär zwar auch ganz schön, aber ich wohne für ein Semester in Bangkok ;)

Edit: Übrigens ich glaub Geckos haben auch 7 leben und landen auf den Pfoten. Flug vom Balkon aus dem dem 3. Stock hat er scheinbar unbeschadet überstanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ah ok, weil in Deutschland hätte ich es für ausgeschlossen gehalten nen wilden Gecco zu finden
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

das hatte ich mir neu bestellt... kam am dienstag. seitdem stolzer besitzer von:
Reloop LTD Set (RP-6000 MK 6 LTD + RMX 40 DSP LTD). und dazu das torq 1.5 mit conectiv modul. als system hab ich das shure m44/7.
greetz kibamamba
 

Anhänge

  • IMG_5604.jpg
    IMG_5604.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 165
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

*LECHZ*...ich darf nicht so oft in diesen thread kucken...:D
will auch haben !!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ob der Tatsache, dass ich noch der absolute Neuling bin hab ich mir noch fast nix bestellt. Dies aber auch aus dem Grund, dass ich noch gar nicht so wirklich weiß, was für meine Bedürfnisse das Richtige ist. Um das rauszufinden bin ich ja auch schlißlich hier!

Was ich mir bestellt habe, ist aber schonmal:

Der Sennheiser HD 25 (Aufgrund der Umfrage hier im Forum. Bin sehr zufrieden!)

Ableton Live Trial

Die Lern DVD's "Hand's on! Ableton live 1 + 2"

Da ich mich dementsprechend auch fast nur für die Ableton Sparte dieses Forums interessiere, bleiben mir dahingehend durch die 15 Beitrags Sperre noch die geheimen Winkelzüge, die die erfahrenen Abletonianer sich über Jahre angeeignet haben, verwehrt. Aber sobald ich meine virtuellen Fesseln abgelegt habe, wird mich nichts mehr halten.

P.S. Sollte das jemand lesen, der schon Erfahrung mit Ableton hat kann er mir ja ein paar Tipps geben, wo ich mehr über das Programm lernen kann und vielleicht auch welches Maschinchen man sich als erstes mal zulegen könnte und welche Webseiten Marktführer für Loops sind.

Danke Ihr Lieben :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

neue winterreifen (mit felgen)
.. und heute schon montiert :D








auch wenn man heut nicht arbeiten darf :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

bist doch nur neidisch

musstest du arbeiten? :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben