AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Sid, wie hast den den kaputt bekommen!?
Ich hab das Kabel von meinem zwar auch vorsorglich auf Winkelklinke umgelötet, aber ansonsten kannst damit doch ziemlich machen was du willst ohne Angst haben zu müssen da das was dran kommt.
Kaputt ist vielleicht das falsche Wort
Auf der Bügelinnenseite sind links und rechts so zwei Kunststoffabdeckungen, die auf der einen Seite von zwei Schrauben und auf der anderen von solchen Unterschublaschen gehalten werden. An einem Deckel sind irgendwie beide Laschen ausgebrochen
Jetzt steht der Deckel etwas ab und hin und wieder verfängt sich da ne Haarsträne zwischen Bügel und Deckel, das ist dann etwas unangenehm, wenn man den Heady dann absetzen oder nur in den Nacken schieben will....
Klar die Abdeckung braucht man glaube ich nicht einmal, oder ich hätte das auch selber raparieren können, aber solange ja noch Garantie drauf ist
Und dann hab ich jetzt extra diesen Zeitraum abgepasst weil ich eh kaum Zeit hab zum Mixen (Schule, Klausuren....) und dann erfahr ich gerade dass das 3-4 Wochen dauern soll.
Mit dem Heady bin ich nach wie vor absolut zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen
Ich hab mein Kabel auch auf nen 6,3er Winkelstecker umgelötet und zusätzlich hab ich noch dieses AKG Ersatzkabel mit geradem 3,5er Schraubstecker (komisches Wort
)
Also von mir immernoch klare Kaufempfehlung