AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ach du ******e. Hattest denn wenigstens Monitore über die du beatmatchen konntest ?!
Nein, ich habe nach Pegelanzeige und Waveform in Traktor gemischt. Ging sogar sehr gut. 1a Beatmatching! Ich konnte nur die Tracks nicht vorhören, ob ich die richtige Version erwischt habe (einmal lag ich daneben, konnte man aber verschmerzen).;)

Das letzte Mal, wo ich nach Pegelanzeige gemischt und gebeatmatcht habe, war in meinen Anfängen 1990. Also gut 20 Years ago.:cool:

Nein, ich habe nach Pegelanzeige und Waveform in Traktor gemischt. Ging sogar sehr gut. 1a Beatmatching! Ich konnte nur die Tracks nicht vorhören, ob ich die richtige Version erwischt habe (einmal lag ich daneben, konnte man aber verschmerzen).;)

Das letzte Mal, wo ich nach Pegelanzeige gemischt und gebeatmatcht habe, war in meinen Anfängen 1990. Also gut 20 Years ago.:cool:

Na hey, ging doch. Ich könnt's glaub ich nicht (jetzt ganz abgesehen davon, dass ich keine Software verwende). Ich kenn einfach meine Lieder nicht gut genug... :(

Ich bestell mir heute auch was neues:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250458329948&aglr=1#ht_3267wt_1804
alpsblack.jpg

6 Stk zu je 35€, macht 210€.... Jaja, ich bin verrückt.. :d

3527701729.jpg

in der bucht geschossen.

Das is echt immer lustig mit den Usernamen. Es stimmt grad mal ein Buchstabe und der ist nichtmal an der richtigen stelle:p

:p

stimmt genauso, wenn dein name nur aus zahlen besteht ... steht trotzdem bspw. f***s da. ;)

regt sich meine *umdreh* aehm bessere haelfte immer drueber uff :p

So so, scouts "bessere Hälfte" besteht also nur aus Zahlen (1100101) - interessant zu wissen! :d

der pyromane und der singende koch sind beide doof !!!! :(

:d:p

Jomox XBASE 888 bestellt .
Als pimped Version mit Metall Drehknöpfen in grau-silber glänzender Ruthenium-Legierung :cool:

Ich bin sooo gespannt .... wie früher aufs Christkind :D:D:D

Mein genialer B.Day Kuchen, den mir meine Schwester das Wochenende gezaubert hat :D

gargitz-albums-stuff-picture1706-b-day-kuchen.jpg

Und von meinen eingeladenen Freunden gabs dann noch die schicken Sennheiser Hd 25 C-II als Geschenk :)

Zuletzt bearbeitet:

Nen EQ..hoffe mal der bringt was:d

Anhänge

• 0801dapulsoftapqualizr.jpg
    0801dapulsoftapqualizr.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 141

meine kreativität ist im keller...neue stichwörter^^

"ralle, s wutz verliert jeden, schwanzvergleich"

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

VC-Delay, EMS-Filter, Multiple, Joystick & VU-Meter als einzelne Module für mein Modularsystem. ^^

Hab gerade nen zweiten HDJ2000 bestellt, da mein eigentlicher 2000er in Reperatur ist, die nach Aussage eines Musicstore-Mitarbeiters maximal ne Woche dauern sollte, jetzt aber doch wohl 3-4 Wochen dauert:mad:

Tja und da ich das Dingen übernächstes Wochenende auf jeden Fall brauche muss ich wohl solange noch einen bestellen....;)

Hab gerade nen zweiten HDJ2000 bestellt, da mein eigentlicher 2000er in Reperatur ist, die nach Aussage eines Musicstore-Mitarbeiters maximal ne Woche dauern sollte, jetzt aber doch wohl 3-4 Wochen dauert:mad:

Tja und da ich das Dingen übernächstes Wochenende auf jeden Fall brauche muss ich wohl solange noch einen bestellen....;)

wer es hat ... :d aber wenn der eine schon kaputt ist, warum kaufst du den gleichen nochmal ?

hd25,mdr 700 .... ?

Sid, wie hast den den kaputt bekommen!?
Ich hab das Kabel von meinem zwar auch vorsorglich auf Winkelklinke umgelötet, aber ansonsten kannst damit doch ziemlich machen was du willst ohne Angst haben zu müssen da das was dran kommt. :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben