AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Den shice würd ich nicht mal nach 1 min. zurücknehmen... welchen haste denn?

Genau so ist es. Nach 30 Tagen keine Rücknahme von Behringer-Produkten. Auch nicht gegen ein McDonalds MaxiMenu.

Oder gegen Geld. Die wollen ihren Schrott nicht wieder haben. Steht alles in den AGBs (aber sowas liest ja heutzutage keiner mehr...).

na dann würde ich vlt. mal mehr abstand halten ;)

korrekt ... ;)

@scout

ähnlich ging es mir auch schon
nur war das eine fahrschule und das mäddele hat 70m vor der kreuzung eine 1a vollbremsung hingelegt weil die ampel auf rot umgeschaltet hat
zum glück konnte ich grade noch ausweichen
...

auch nicht schlecht :) bei fahrschule waer allerdings die schuldfrage geklaert :d

Ich dachte nach der Karre, die beim Überholen immer auf 10 km/h runter gebremst hat, hast du dieser Marke den Rücken zu gekehrt... :confused:

nein ist der gewandelte, vertrag lief noch ein jahr,, aussdem gab es interne sicherheitsdiskkussionen und ich hatte extra eine ruecksitzbank mit integrierten kindersitzen besorgen lassen :( brauch ich nun nicht mehr ...

am geilsten ist mein leihauto, hatten auf die schnelle nur nen a2 ... gott ist der winzig :p

Ach du auch hier :) Freut mich das alles gut geklappt hat. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Equipment.

Dankeschön!
Ist gut angekommen, Super verpackt!
Sorry nochmal das Misstrauen!
Wenn Mittwoch dann die externe Soundkarte zum Aufnehmen kommt, kann ich mich endlich schonmal in die Fehleranalyse stürzen und die ein oder andere Minute aufnehmen.

Ich krieg morgen mein ersters Päarchen Dicer und bis nächste Woche spätestens das Zweite :)

dicers_solus_white_bkgrnd_hr_p7.jpg

Nach mehrmaligem testen unter Clubbedingungen sind die Teile echt heiss - auch wenn ich zu Anfang gar nicht davon überzeugt war.
Aber bei dem Preis!

als ausfall mixer einen Behringer DJX700 für 50€ :d (recht gut erhalten)

ich hoffe, dass der nicht zum einsatz kommen wird :confused::d:confused:

kurzgeschichte

ralle startet nen einkauf bei thomann. beim shopping entdeckt er nen behringer und meint, der wär gut für sein ego. doch dann merkt der penis, das der mixer für keinen schwanzvergleich reicht und stinkt.
also startet er nen umtausch, doch ein dicker verkäufer will ihm sein geld nicht zurückgeben.

Bei Thomann siehts demnächst so aus:

Login Kunden
Login Mitarbeiter
Login Ralle

gestern spontan nach dem urlaub, mir ein neues vaio notebook für 1400 € gekauft.... jiiiiihaaaaa

Mit Lieferanteneingang zu deinem Zimmer.

Ja dann bestell ich per Inet und der Mitarbeiter trägt es mir ins Zimmer, schließt alles an und nimmt das alte Equipment wieder mit :d

sowas reicht dann =>

62003.jpg

=> kostensparen, ergo kein inet und die versandkosten ebenfalls gespart => *brav*

edit fragt, wieso altes equipment weg ??? :confused: das ist doch des zeuch, was du eh alle 29 tage zurueckschickst, oder ?? :d

Zuletzt bearbeitet:

Nee ich hab mir abgewöhnt was zurück zuschicken... verkauf ich rechter im DJF :d
Aber hab ich lange nich mehr gemacht.. Momentan behalt ich all mein Kram ^^

Nee ich hab mir abgewöhnt was zurück zuschicken... verkauf ich rechter im DJF :d
Aber hab ich lange nich mehr gemacht.. Momentan behalt ich all mein Kram ^^

kannst ja man mit t reden ;) eventuell schicken sie die ruecksendung gleich an den neuen adressaten (spart ihnen ja einmal versand) :d:p

Ich musste meine Begeisterung darüber einfach in ein Bild fassen. Das auf dem rechten ist meins :d
verwchslung.jpg

(wer sich fragt, warum da 'picasso' als tag druntersteht; das ist mein facebookname..)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben