Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Und warum will er das nicht? 30 Tage schon vorbei?
Und warum will er das nicht? 30 Tage schon vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Nach 30 Tagen keine Rücknahme von Behringer-Produkten. Auch nicht gegen ein McDonalds MaxiMenu.
Den shice würd ich nicht mal nach 1 min. zurücknehmen... welchen haste denn?
na dann würde ich vlt. mal mehr abstand halten
@scout
ähnlich ging es mir auch schon
nur war das eine fahrschule und das mäddele hat 70m vor der kreuzung eine 1a vollbremsung hingelegt weil die ampel auf rot umgeschaltet hat
zum glück konnte ich grade noch ausweichen
...
Ich dachte nach der Karre, die beim Überholen immer auf 10 km/h runter gebremst hat, hast du dieser Marke den Rücken zu gekehrt...
Haste nicht aufgepasst auf der letzten Seite..? :d
da steht nur behringer
Ach du auch hier Freut mich das alles gut geklappt hat. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Equipment.
Dankeschön!
Ist gut angekommen, Super verpackt!
Sorry nochmal das Misstrauen!
kurzgeschichte
ralle startet nen einkauf bei thomann. beim shopping entdeckt er nen behringer und meint, der wär gut für sein ego. doch dann merkt der penis, das der mixer für keinen schwanzvergleich reicht und stinkt.
also startet er nen umtausch, doch ein dicker verkäufer will ihm sein geld nicht zurückgeben.
gestern spontan nach dem urlaub, mir ein neues vaio notebook für 1400 € gekauft.... jiiiiihaaaaa
Bei Thomann siehts demnächst so aus:
Login Kunden
Login Mitarbeiter
Login Ralle
...
Und auch das Thomann bald eine Filliale bei mir im Garten eröffnet
...
Nee ich hab mir abgewöhnt was zurück zuschicken... verkauf ich rechter im DJF :d
Aber hab ich lange nich mehr gemacht.. Momentan behalt ich all mein Kram ^^