AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen schönen Achsbruch. Entweder ich bin zu schwer (fett) geworden, oder die Achsen sind doch etwas in die Jahre gekommen :D

attachment.php

Anhänge

• Achsbruch.jpg
    Achsbruch.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 299

das schnuckelchen war mein erstes...
n1422703855_30041204_7719.jpg

ich hab jetzt n jart deck (nur zu empfehlen, günstig und der pop haut dich ausn schuhen^^) und gebrauchte independent achsen vom ebay für 1.50 plus versand...(die halten jetzt schon 2 jahre, das ist so geil:d)
mein jetziges deck hat insgesamt gute 90 eier gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder was neues:

Nen raus gerissenen Fader beim DJM3000!

ARGH! Ich könnt echt kotzen! Im Moment geht alles schief:mad:

Mein ganzes neues Equipment :D

2x 1210er, getrennt im Internet gekauft, jeweils mit Concorde Pro S, inklusive Ersatznadel und dann - von Thomann - den DJM 400, 2 schöne Technics Slipmats, den MDR V700 von Sony, Traktor Scratch Duo mit Audio 4DJ und das Miditech Audioface II für die ersten Aufnahmen, da ich bald billig eine M-Audio Fast Track Pro bekomme.
Außerdem noch eine Hand voll Tracks von Beatport für ca. 25 Euro.

Potikappen hatte ich auch schon n paar mal ab aber wie hast Du es geschafft den ganzen Fadern rauszureißen :confused:
Beim Wechseln oder biste kurz zum Hulk geworden als n Übergang mißlungen ist ?! :p:D;)

Nen schönen Cutter hingelegt und auf einmal hatte ich die Faderkappe samt Metallstift in der Hand.

Pioneer sucks!

Hab den Fader jetzt erstmal gegen den Masterfader getauscht. Mal sehen, is ja noch Garantie drauf;)

Edit: Ich geh jetzt pennen, da kann ich nix kaputt machen:D

- Neue Bestellung bei Decks.de für satte 150€

- Expedit 1 Reihe x 5 Fächer für meine Vinyls in schwarzbraun + Capita Füße

- THON Case für mein Xone:92

Endlich einen neuen Mixer...

Einen Ecler Nuo 4.0 aus der Bucht um 311€ :) "top zustand"

Mein ganzes neues Equipment :D

2x 1210er, getrennt im Internet gekauft, jeweils mit Concorde Pro S, inklusive Ersatznadel und dann - von Thomann - den DJM 400, 2 schöne Technics Slipmats, den MDR V700 von Sony, Traktor Scratch Duo mit Audio 4DJ und das Miditech Audioface II für die ersten Aufnahmen, da ich bald billig eine M-Audio Fast Track Pro bekomme.
Außerdem noch eine Hand voll Tracks von Beatport für ca. 25 Euro.

Ach du auch hier :) Freut mich das alles gut geklappt hat. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Equipment.

das schnuckelchen war mein erstes...
n1422703855_30041204_7719.jpg

ich hab jetzt n jart deck (nur zu empfehlen, günstig und der pop haut dich ausn schuhen^^) und gebrauchte independent achsen vom ebay für 1.50 plus versand...(die halten jetzt schon 2 jahre, das ist so geil:d)
mein jetziges deck hat insgesamt gute 90 eier gekostet.

Mein jetztiges hat auch 90€ gekostet, niegelnagelneu :D

eine erfahrung mehr => merkt junge und alte pandawahne und normalos dieser welt :

/doziermodus ein

fahret ein aelterer herr (personen mit deutlich ueberschrittenen haltbarkeitsalter (65+)) vor ihme, so rechne er jederzeit und immer mit absonderlichkeiten jeglicher art.

so zum beispiele ein direkter und sofortiger stopp der kutschen und pferde, sollte der koeniglich kreuzungsknappe die gruene und gelbe fahne zu ehren des freien verkehres schwenken

/doziermodus aus

dazu einen komplett geschrotteten audi ... da ir natuerlich auch noch einer hintenreinrauschte, dier auch nicht mit einer gefahrenbremsung bei gruen/gelb rechnete

edit sagt ...

aber so komme ich sicherlich zu meinem multivan :d

Zuletzt bearbeitet:

mein Beileid!

...hab mir heute 2 neue Plattentaschen bestellt:

Einmal als 100er Trolley + einmal als 60er Bag

magma-lpbag100trolley-2.jpg

trotzdem immer ärgerlich sowas!
...aber mein Beileid nehm ich hiermit dann wieder zurück... kann bestimmt jemand anderes besser gebrauchen :p

@scout

ähnlich ging es mir auch schon
nur war das eine fahrschule und das mäddele hat 70m vor der kreuzung eine 1a vollbremsung hingelegt weil die ampel auf rot umgeschaltet hat
zum glück konnte ich grade noch ausweichen

was neues hab ich auch: schnupfen:mad:

edit
@Rave Ioli
jetzt kannst du damit einen schönen satz bilden:)

Zuletzt bearbeitet:

dazu einen komplett geschrotteten audi ...

Ich dachte nach der Karre, die beim Überholen immer auf 10 km/h runter gebremst hat, hast du dieser Marke den Rücken zu gekehrt... :confused:

kurzgeschichte

ralle startet nen einkauf bei thomann. beim shopping entdeckt er nen behringer und meint, der wär gut für sein ego. doch dann merkt der penis, das der mixer für keinen schwanzvergleich reicht und stinkt.
also startet er nen umtausch, doch ein dicker verkäufer will ihm sein geld nicht zurückgeben.

Neue Themen

Zurück
Oben