G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsen verschleißen nicht. Der Grund muss ein anderer sein.oder die Achsen sind doch etwas in die Jahre gekommen
Nen schönen Achsbruch. Entweder ich bin zu schwer (fett) geworden, oder die Achsen sind doch etwas in die Jahre gekommen
Achsen verschleißen nicht. Der Grund muss ein anderer sein.
Ihhhhh, Blank Deck
Fuck! Also doch abnehmen
Find ich besser als so'ne bunten Schwuchtel Decks
gestern wieder ein paar platten gekriegt die ich schon jahre haben will:
...
http://www.discogs.com/Baby-D-Let-Me-Be-Your-Fantasy/release/79602
...
Und wieder was neues:
Nen raus gerissenen Fader beim DJM3000!
Potikappen hatte ich auch schon n paar mal ab aber wie hast Du es geschafft den ganzen Fadern rauszureißen
Beim Wechseln oder biste kurz zum Hulk geworden als n Übergang mißlungen ist ?!
Edit: Ich geh jetzt pennen, da kann ich nix kaputt machen
Mein ganzes neues Equipment
2x 1210er, getrennt im Internet gekauft, jeweils mit Concorde Pro S, inklusive Ersatznadel und dann - von Thomann - den DJM 400, 2 schöne Technics Slipmats, den MDR V700 von Sony, Traktor Scratch Duo mit Audio 4DJ und das Miditech Audioface II für die ersten Aufnahmen, da ich bald billig eine M-Audio Fast Track Pro bekomme.
Außerdem noch eine Hand voll Tracks von Beatport für ca. 25 Euro.
das schnuckelchen war mein erstes...
ich hab jetzt n jart deck (nur zu empfehlen, günstig und der pop haut dich ausn schuhen^^) und gebrauchte independent achsen vom ebay für 1.50 plus versand...(die halten jetzt schon 2 jahre, das ist so geil:d)
mein jetziges deck hat insgesamt gute 90 eier gekostet.
mein Beileid!
...
..................behringer, dicker, ego, einkauf, geld, penis, ralle, schwanzvergleich, shopping, stinkt, thomann, umtausch
@scout
nur war das eine fahrschule und das mäddele hat 70m vor der kreuzung eine 1a vollbremsung hingelegt weil die ampel auf rot umgeschaltet hat
dazu einen komplett geschrotteten audi ...