AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab das ipad ausm buero geleeched. hrhrhr

Du kommst aus Karlsruhe? Kennst du das Gymnasium, das angeblich ca. 10-15 min Fußweg vom HBF entfernt sein soll? Muss das am Montag finden

hast du eine adresse:confused:
wäre wohl etwas hilfreicher

Ich habe die Sennheiser HD 25 II seit ein paar Tagen, bin aber nicht sicher ob ich die behalte. Der Druck auf den Ohren ist nach einiger Zeit tragen jenseits von gut und böse.

Ach ja, hab noch n haufen Tracks im iTunes Store gekauft.

mediaBoxVisual.png

<- [/insider] :cool:

:D

Haste alles gepackt / die Ergebnisse? Wenn ja, dann Glückwunsch :)

Eigentlich is der katalog bei mir nur ******haus lektüre :-D Wozu gibts Internet? Vor allem was Verfügbarkeit von Artikeln angeht isses einfach aktueller...:)

Oh, die haben einen Neuen?? Tja, den muss ich wohl mal direkt bestellen!

2011/I .. kommt aber immer zwei mal jährlich .. diesmal ist ein uraltes Bühnenfoto von R.E.M. auf dem Cover^^

Die Frage ist nur, ob Du bei "manueller" Katalogbestellung auch das Exemplar mit 20€ Gutschein bekommst.

2011/I .. kommt aber immer zwei mal jährlich .. diesmal ist ein uraltes Bühnenfoto von R.E.M. auf dem Cover^^

Die Frage ist nur, ob Du bei "manueller" Katalogbestellung auch das Exemplar mit 20€ Gutschein bekommst.

20€ Gutschein? Wo stand das denn bei dir? Ja, ich hab den jetzt manuell bestellt! Hmm, vielleicht ist der ja auch dabei, aber glaube ich eigentlich auch nicht!

20€ Gutschein? Wo stand das denn bei dir? Ja, ich hab den jetzt manuell bestellt! Hmm, vielleicht ist der ja auch dabei, aber glaube ich eigentlich auch nicht!

Ist immer auf der Rückseite vom Katalog .. oben Links .. zum Ausschneiden (gilt nur für M-Store Kunden, ab 300€ Warenwert -- Onlinebestellung .. bzw. Telefon)

Haste alles gepackt / die Ergebnisse? Wenn ja, dann Glückwunsch :)
Nicht ganz, da warte ich immer noch auf eins, (natürlich das erste - geschrieben am 30.07! 0_o ), die anderen beiden waren wie erwartet. :)

35 neue Tracks von iTunes ..

für diesen monat ist mein Musik-Budget ausgeschöpft :(

(und das am 02.10 :d )

35 neue Tracks von iTunes ..

für diesen monat ist mein Musik-Budget ausgeschöpft :(

(und das am 02.10 :d )

Haha dito.... bei warns nen Paar Platten...

Hood hier, Fengler da, weg ist das Geld...

Ich hab ein neues "Handy": Samsung Galaxy i5800. Android.
Gibts sogar "DJ-Player" Apps für, Pitchen/Syncen aber nur mit .WAV...

"The magic room"

Hier funktioniert einfach alles, ob audio-interfaces, Plattenspieler oder dergleichen mehr - gibt es ein Problem!? Einfach vorbei kommen und die Sache läuft!

Muss jetzt nur noch mal testen ob das in den anderen Räumen auch funktioniert, dann wird die Bude verramscht und ich bin sarniert. :p

Neue Themen

Zurück
Oben