G
Gast30945
Guest
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
ich hab das ipad ausm buero geleeched. hrhrhr
ich hab das ipad ausm buero geleeched. hrhrhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst aus Karlsruhe? Kennst du das Gymnasium, das angeblich ca. 10-15 min Fußweg vom HBF entfernt sein soll? Muss das am Montag finden
<- [/insider]
Der neue Musicstore Katalog ist eingetroffen ..
Schweinerei, ich hab meinen noch nicht bekommen!
hast du eine adresse
wäre wohl etwas hilfreicher
Oh, die haben einen Neuen?? Tja, den muss ich wohl mal direkt bestellen!Der neue Musicstore Katalog ist eingetroffen ..
Oh, die haben einen Neuen?? Tja, den muss ich wohl mal direkt bestellen!
Oh, die haben einen Neuen?? Tja, den muss ich wohl mal direkt bestellen!
2011/I .. kommt aber immer zwei mal jährlich .. diesmal ist ein uraltes Bühnenfoto von R.E.M. auf dem Cover^^
Die Frage ist nur, ob Du bei "manueller" Katalogbestellung auch das Exemplar mit 20€ Gutschein bekommst.
20€ Gutschein? Wo stand das denn bei dir? Ja, ich hab den jetzt manuell bestellt! Hmm, vielleicht ist der ja auch dabei, aber glaube ich eigentlich auch nicht!
Ist immer auf der Rückseite vom Katalog .. oben Links .. zum Ausschneiden (gilt nur für M-Store Kunden, ab 300€ Warenwert -- Onlinebestellung .. bzw. Telefon)
Nicht ganz, da warte ich immer noch auf eins, (natürlich das erste - geschrieben am 30.07! 0_o ), die anderen beiden waren wie erwartet.Haste alles gepackt / die Ergebnisse? Wenn ja, dann Glückwunsch
35 neue Tracks von iTunes ..
für diesen monat ist mein Musik-Budget ausgeschöpft
(und das am 02.10 :d )
Ich hab ein neues "Handy": Samsung Galaxy i5800. Android.
Gibts sogar "DJ-Player" Apps für, Pitchen/Syncen aber nur mit .WAV...
Ahh, hab genaud die Selbe! Nice
dann kannste beatmatchen am handy üben?
Cool