AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab genug drüber geschlafen, also hört bitte endlich mal auf damit.

der_perfekte_controller_fc3bcr_e2809eableton_live_novation_launchpad2.jpg

Kommt morgen an + Softbag
(endlich wieder :d)

Ja als ich den verkaufte war ich jung und brauchte das Geld :d

@ralle

ich hätte mir doch eher apc20 oder 40 je nach geldbeutel gekauft

Ja aber Potis und Fader hab ich ja genug. Was mir auch wichtig war ist grad die größe der Pads wenn ich dann mal live was spielen will oder auch grad für the Bridge.

Ich hab mir zwei KRK VXT 8 und einen KRK 10s bestellt.

Einen gebrauchten Ecler Nuo 3.0! Über Kleinanzeigen und per Nachnahme verschickt. Alles in Ordnung, ich bin vollends zufrieden! Verkäufer war auch super nett.

Nach einer endlosen Lieferterminverschiebung ist endlich einer gekommen:
Dynaudio BM6A MKII :)

Anhänge

• Foto am 09-09-2010 um 20.02.jpg
    Foto am 09-09-2010 um 20.02.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 99

ein kaputtes sata kabel. und jetzt ein neues. hat mich nur zwei tage gekostet, den fehler zu finden... :mad:

@Frank Riel

Zum auflegen als Monitor und ich will mit dem Produzieren anfangen. Daher habe ich mir die Boxen nach langer Zeit bestellt.

Da ich gestern (09.09.) Geburtstag hatte und nun wunderhübsche 24 Jahre jung bin, hat mir meine Freundin ein ziemlich cooles Geschenk gemacht:

1253537254-23165.jpg

b1.jpg

Da sie es leid war, mir ständig beim Aussortieren zu helfen :d. Fands ne' coole Idee!
Nun ist wieder Platz für jede Menge CDs

@Frank Riel

Zum auflegen als Monitor und ich will mit dem Produzieren anfangen. Daher habe ich mir die Boxen nach langer Zeit bestellt.

Zum produzieren machen die Sinn... nur zum Auflegen hätten da auch die Rokit's gereicht... (Aussage meines Equipment-Dealers).... ;)

endlich wieder ein bett. ich bin die luftmatratze leid. :)

Ich hatte das Geld, weil ich meine PA verkauft habe. Daher hab ich mir gedacht das ich mir diese Wunderbaren Lautsprecher kaufe.

Ich hatte das Geld, weil ich meine PA verkauft habe. Daher hab ich mir gedacht das ich mir diese Wunderbaren Lautsprecher kaufe.

kannst mir vielleicht dann mal nen bericht geben, wie zufrieden du damit bist? Wie gesagt, ich will die mir auch zulegen:)

Ich bin mit den VXT 8 super zufrieden. Sehr klarer Sound auch bei normaler Lautstärke. Nur leider wurde ich schlecht beraten, weil ich den Sub fast nur minimal mitlaufen habe. Das Geld hätte ich vielleicht in einen Contoller stecken können.
Aber der Sound kommt gut mit druck auch bei leiseren Lautstärken, ich würde mir die sofort wieder kaufen. Zum Mixen sind die Super und auch deutliche Wiedergabe beim Produzieren.

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn der Betrag nicht zum Thema passt

Ich bin mit den VXT 8 super zufrieden. Sehr klarer Sound auch bei normaler Lautstärke. Nur leider wurde ich schlecht beraten, weil ich den Sub fast nur minimal mitlaufen habe. Das Geld hätte ich vielleicht in einen Contoller stecken können.
Aber der Sound kommt gut mit druck auch bei leiseren Lautstärken, ich würde mir die sofort wieder kaufen. Zum Mixen sind die Super und auch deutliche Wiedergabe beim Produzieren.

Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn der Betrag nicht zum Thema passt

lol ist ja nur ein kurzer zwischenkommentar, wird schon okey sein.^^
okey danke, dann werd ich mir die wohl auch bestellen. Ich selber brauche sie dann vor allem fürs producen;)

Einen Monat Urlaub vom Führerschein. Hab ihn grad weggeschickt :(

Fahrrad is schon auf vordermann gebracht. Für die Figur vielleicht nicht schlecht:D

Einen Monat Urlaub vom Führerschein. Hab ihn grad weggeschickt :(

Fahrrad is schon auf vordermann gebracht. Für die Figur vielleicht nicht schlecht:D

Hast du den Führerscheinfreien Monat bestellt oder den neuen Führerschein?
Vielleicht wäre das was für dich:

fahrradklingel-bob-der-baumeister-sortiert-1937758.jpg

:D:d:p;)

Was hast'n gemacht?

Neue Themen

Zurück
Oben